ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 2
03 Feb 2016, 20:00 CET
powered by

2 : 1
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Bisher wurde kein Mapvote durchgeführt.

Server-Anfrage

  • Nur Teamleader oder Captains können einen Server anfordern
  • Jede Map muss einzeln angefordert werden, nachdem die jeweils vorige Map beendet wurde
  • Das Linke Team stellt die Server-Anfragen
  • Fehlerhafte Anfragen sind nicht sofort zurücknehmbar
  • Falls ihr Hilfe braucht, kontaktiert bitte den Support
  • Eine Anleitung zum Bedienen der Server findet ihr hier
  • Auf dem Server sind die Teams voreingestellt. Damit die Ergebnisse korrekt sind, muss das linke Team zunächst CT joinen, das rechte Team T.

Map #1: Nicht gespielt
Map #2: Nicht gespielt
Map #3: Nicht gespielt

Match Log (0)



Kommentare


#1
eXite schrieb am 31.01.2016, 15:00 CET:
hi wie siehts mit dem Matchtermin aus? würden dienstag am liebsten spielen wenn es euch passt?
#2
marcelo_ez schrieb am 31.01.2016, 15:59 CET:
Tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber wir können leider nur den Standarttermin wahrnehmen.
#3
marcelo_ez schrieb am 31.01.2016, 20:06 CET:
Du kannst gerne schon mit dem mapvoting beginnen.
#4
eXite schrieb am 03.02.2016, 19:23 CET:
-de_mirage
#5
marcelo_ez schrieb am 03.02.2016, 19:24 CET:
-de_cobblestone
-de_inferno
#6
eXite schrieb am 03.02.2016, 19:32 CET:
-train

euer pick?

editiert von eXite am 03.02.2016, 19:36 CET
#7
marcelo_ez schrieb am 03.02.2016, 19:50 CET:
pick dust2
#8
eXite schrieb am 03.02.2016, 19:56 CET:
pick cache
decider overpass

server bestelle ich jetzt
#9
JmF schrieb am 03.02.2016, 23:01 CET:
Demomforderung von allen 5 auf Dust 2.
#10
eXite schrieb am 03.02.2016, 23:11 CET:
noch mal annehmen jungs bitte
#11
cRyyyy schrieb am 03.02.2016, 23:16 CET:
Vielleicht beim nächsten mal Jungs :)

GG

Demo hochgeladen.
#12
xylex schrieb am 03.02.2016, 23:27 CET:
wp, die besseren gewinnen. man, hatte ich heute einen bongo-tag... *cry cry*
#13
JmF schrieb am 03.02.2016, 23:27 CET:
Letze Demoforderung geht raus an cry, von overpass pls
#14
cRyyyy schrieb am 03.02.2016, 23:33 CET:
Diesen Wunsch erfülle ich dir gerne!
Vielleicht kannst du ja noch was von meiner Demo lernen :)
#15
JmF schrieb am 03.02.2016, 23:40 CET:
Wie wäre es denn, wenn du anstatt einen doofen Spruch zu bringen, lieber mal die Demo der gefordeten Map hochlädst?:)
Du hast Cache hochgeladen, ich hab nach Overpass gefragt
Edit: Da ist sie ja, war ja nötig noch Cache hochzuladen, denkst wohl das ich mir die wirklich anschaue
#16
cRyyyy schrieb am 03.02.2016, 23:43 CET:
JmF schrieb:
Wie wäre es denn, wenn du anstatt einen doofen Spruch zu bringen, lieber mal die Demo der gefordeten Map hochlädst?:)
Du hast Cache hochgeladen, ich hab nach Overpass gefragt
Edit: Da ist sie ja, war ja nötig noch Cache hochzuladen, denkst wohl das ich mir die wirklich anschaue

Wie du sehen kannst habe ich Overpass schon hochgeladen. Ich habe sie vertauscht und nicht mit Absicht hochgeladen.

Edit: Leider kann man hier Demos nicht wieder löschen.
#17
JmF schrieb am 03.02.2016, 23:45 CET:
Naja passt alles, war eigentlich ein echt spannendes und gutes Spiel das uns allen sehr Spaß gemacht hat. Ein bisschen Schade fand ich die Unsportlichkeit von euch, im Sinne von Beleidigungen wie "hab den hs (hurensohn) von vor b gepickt" - shoxx, oder einfach nicht auf hp fragen zu antworten, wo wir das ja immer gemacht haben. Das "ez" von euch nach dem Game hat das ganze nur noch bestätigt. "gg"
#18
cRyyyy schrieb am 04.02.2016, 00:01 CET:
JmF schrieb:
Naja passt alles, war eigentlich ein echt spannendes und gutes Spiel das uns allen sehr Spaß gemacht hat. Ein bisschen Schade fand ich die Unsportlichkeit von euch, im Sinne von Beleidigungen wie "hab den hs (hurensohn) von vor b gepickt" - shoxx, oder einfach nicht auf hp fragen zu antworten, wo wir das ja immer gemacht haben. Das "ez" von euch nach dem Game hat das ganze nur noch bestätigt. "gg"

Ja das stimmt! Es waren echt knappe Matches (abgesehen von Cache :D). Unsere Stimmung war heute generell nicht die beste, dass ständige pausieren war dann zu viel für uns. Wir haben alleine 1 1/2 Stunden für das erste Match gebraucht. Waren echt etwas viele pausen. Bezüglich shoxx kann ich nichts sagen, da ich das selbst nicht mitbekommen habe. Was HP Fragen an geht habt ihr selbst auch nicht immer geantwortet oder es kam eine Antwort wie "viel" obwohl er low war. Ist ja auch egal. Das Kommentar meinerseits am Ende war überflüssig, da gebe ich dir recht und entschuldige mich auch dafür.
GG WP und viel Erfolg in der nächsten Season!

editiert von cRyyyy am 04.02.2016, 00:05 CET
#19
JmF schrieb am 04.02.2016, 00:11 CET:
Passt, um das mit dem "viel" zu ergänzen, danach habe ich ~10 geschrieben :)
#20
daddy1337 schrieb am 04.02.2016, 08:33 CET:
Zum Thema :"hab den hs (hurensohn) von vor b gepickt" - shoxx,
Das habt ihr wohl falsch verstanden, shoxx hatte sich nur gewundert, dass er auf d2 Mitte unten, einen One-Shot von A-Lang durch Smoke bekommen hatte und es deshalb kommentiert hatte.
Ist mir auch neu, dass hs nun standardmäßig Hur*nsohn heißt, anstelle von Headshot.

Dennoch GG auf das spannende Match.
#21
shoxx. schrieb am 04.02.2016, 12:27 CET:
Hallo JmF und das gesamte cpg,

erstmal GG zu dem Spiel gestern. Ihr habt echt eine starke Leistung gezeigt.

JmF, auf der Demo sieht man ganz genau wie wie das "hs" (headshot) gemeint war.

Ich erläutere nochmal kurz die Situation, damit es jeder versteht:
"Ihr seid lang gepusht, habt Kreuzung abgesmoked. Ich bin grade von b geschoben und habe einen Headshot durch die Smoke bekommen. Das einzige was ich dann geschrieben habe "nice hs durch die smoke", weil ich krass verwundert war :D war plötzlich tot. Das hs gleichzeitig "h***sohn" für dich bedeutet, tut mir leid. Das war nicht unsportlich, sondern einfach nur ein Kompliment für den schönen hs "headshot" durch die Smoke."

Trotz der vielen Pausen hat das Spiel Spaß gemacht.

Euch noch viel Erfolg

euer Ingo "shoxx" Pa

Schönen Tag noch
#22
JmF schrieb am 04.02.2016, 18:15 CET:
@shoxx.

Dann hab ich das wohl falsch verstanden, tut mir leid. ^^ Hab garnicht daran gedacht das hs ja auch "headshot" heißen, was ja in cs eher üblich ist. In unseren Kreisen benutzen wir den Begriff in letzter Zeit eher als "hu***sohn", weshalb ich das wohl falsch verstanden habe. Dann ist das ja auch ok und war wohl eher ein Fehler auf meiner Seite:), wenn ich mich recht erinnere kann das sogar ich gewesen sein der dich getötet hat, allerdings sind auch mates neben mir durch die smokes gestorben, weshalb ich es wohl anders empfunden habe(:
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz