ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 3
Spieltag 1, 28 Mai 2016, 19:00 CEST
powered by

2 : 0
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Bisher wurde kein Mapvote durchgeführt.

Server-Anfrage

  • Nur Teamleader oder Captains können einen Server anfordern
  • Jede Map muss einzeln angefordert werden, nachdem die jeweils vorige Map beendet wurde
  • Das Linke Team stellt die Server-Anfragen
  • Fehlerhafte Anfragen sind nicht sofort zurücknehmbar
  • Falls ihr Hilfe braucht, kontaktiert bitte den Support
  • Eine Anleitung zum Bedienen der Server findet ihr hier
  • Auf dem Server sind die Teams voreingestellt. Damit die Ergebnisse korrekt sind, muss das linke Team zunächst CT joinen, das rechte Team T.

Map #1: Nicht gespielt
Map #2: Nicht gespielt

Match Log (0)



Kommentare


#1
ilPutzki schrieb am 19.05.2016, 00:19 CEST:
Hey, willkommen zum Start der neuen Saison. :-) Wann könnt ihr denn zumeist. Bzw. welche Tage/Uhrzeiten sind auch am liebsten?
#2
KoeniGs_TiGeR schrieb am 22.05.2016, 12:01 CEST:
Servus wo bekommen wir überhaupt die Daten zum Connecten
#3
KoeniGs_TiGeR schrieb am 22.05.2016, 12:07 CEST:
Also sozusagen Wie bekommen wir den Server wo es Angezeigt wird wo mann Connecten Kann
#4
ilPutzki schrieb am 22.05.2016, 12:52 CEST:
Hey, oben - direkt unter den Feldern zur Mapwahl - ist ein Knopf "Request Server". Wenn wir die Maps ausgewählt haben, kann mein Team eine Serveranfrage schicken. Ich schreibe deshalb mein Team weil immer das im Spielplan erstgenannte Team den Server anfragt. Der Server ist nach der Anfrage 30 Minuten für uns reserviert. In der Zeit muss das Match starten. Also sollte man den Request erst direkt vor Matchbeginn abschicken.

Wenn du weißt welche Termine für euch passen würden, könntest du das hier schreiben. Ich denke ich kann morgen sagen was bei uns gehen würde.

Liebe Grüße und eine nette Woche. :-)
#5
KoeniGs_TiGeR schrieb am 22.05.2016, 13:13 CEST:
Asoo So Läuft es ok Danke dir😄:))
#6
KoeniGs_TiGeR schrieb am 22.05.2016, 13:15 CEST:
Aber dass Ding ist wir spielen am Samstag aber Uhrzeit wann genau spielen wir dann:)??
#7
ilPutzki schrieb am 22.05.2016, 15:46 CEST:
Klar, kein Problem. :-)

Wir spielen nicht Samstag. Samstag ist der sogenannte "Standard-Termin". Das bedeutet, wir müssen uns in der nächsten Woche 23. - 29.05. auf einen Termin einigen. Wenn wir das nicht schaffen, dann müssen wir am Standard-Termin spielen. Daher meine Frage, welche Termine und Uhrzeiten für euch in der nächsten Woche möglich wären. :)
#8
KoeniGs_TiGeR schrieb am 22.05.2016, 17:39 CEST:
Samstag ,so gegen 17 - 18 uhr
#9
ilPutzki schrieb am 22.05.2016, 22:31 CEST:
Hm, Samstag geht bei uns sehr wahrscheinlich nicht. Wie wäre Dienstag 20 Uhr bei euch? Morgen kann ich noch ein paar mögliche Termine vorschlagen.
#10
KoeniGs_TiGeR schrieb am 22.05.2016, 23:27 CEST:
nein morgen auf gar kein fall:)

Wie Wärs mit Freitag??
#11
ilPutzki schrieb am 23.05.2016, 12:01 CEST:
Freitag/Samstag/Sonntag ist die Woche schlecht. Normal geht das schon. Zur Not könnten wir Anfragen ob wir nächste Woche spielen dürfen.
Bei uns passen noch:

Montag 20:00
Dienstag ab 20 Uhr
Mittwoch ab 19 Uhr

editiert von ilPutzki am 23.05.2016, 18:41 CEST
#12
KoeniGs_TiGeR schrieb am 24.05.2016, 11:05 CEST:
da geht glaubich nicht weil da meine mates schule haben,Aber ich kann nochmal Fragen dann sag ich dir bescheid
#13
ilPutzki schrieb am 24.05.2016, 17:12 CEST:
Ich kann schauen ob wir das Team auch früher zusammen bekommen würden. Würde denn 18/19 Uhr besser gehen?

editiert von ilPutzki am 24.05.2016, 17:35 CEST
#14
KoeniGs_TiGeR schrieb am 25.05.2016, 10:30 CEST:
adde mich mal bei Steam

http://steamcommunity.com/id/ExiZzSteam
#15
ilPutzki schrieb am 28.05.2016, 18:00 CEST:
Dienstag nächste Woche, würde bei euch gehen?
#16
Just us schrieb am 28.05.2016, 18:50 CEST:
sry wenn ich mich einmische:
Spielplan & Spielablauf (^)

Spieltag/Spielzeit

Ein Ligaspiel muss nicht zum angegeben Tag bzw. Uhrzeit gespielt werden. Teams können frei entscheiden, wann in der jeweiligen Spielwoche (Montag bis Sonntag) gespielt wird.

Können sich zwei Teams nicht auf einen Termin einigen, wird zum Standard Termin der jeweiligen Gruppe gespielt, wie im Match angegeben.

Ein Terminvorschlag, der innerhalb der aktuellen Spielwoche zwei Tage (48h) lang nicht von dem anderen Team kommentiert wird, wird stillschweigend akzeptiert.

Verschieben

Ein Spiel erst in der darauf folgenden Woche auszuspielen ist nur mit Zustimmung der Liga Administration zulässig.

Mit der Zustimmung beider Teams können Spiele aus späteren Spielwochen auch schon früher gespielt werden.

Sollte eines der Teams einen bereits ausgemachten Termin verschieben wollen, so muss das andere Team diesem neuen Termin erst zustimmen bevor er wirksam wird. Das ignorieren eines solchen Antrags kommt einer Ablehnung gleich. Somit bliebe es bei dem ursprünglich vereinbarten Termin.
#17
Just us schrieb am 28.05.2016, 18:52 CEST:
Da steht ganz WICHTIG: "Ein Spiel erst in der darauf folgenden Woche auszuspielen ist nur mit Zustimmung der Liga Administration zulässig." Falls ihr das nicht habt müsst ihr bis morgen gespielt haben, wenn ich das nicht falsch verstanden habe ^^
#18
3neGY schrieb am 28.05.2016, 23:45 CEST:
Torfdorf ihr seit als nächstes gegen uns wir müssen auch noch einen Termin ausmachen !
#19
ilPutzki schrieb am 29.05.2016, 16:30 CEST:
@just us: das ist mir bekannt und ich habe das auch bereits mit Königs tiger besprochen. Daher habe ich den Admin angeschrieben. Dieser hat mir mitgeteilt, dass eine Verschiebung möglich ist, wir aber zuerst einen Termin in der nächsten Woche finden müssen. Leider kam bisher weder in steam noch hier eine Antwort bezüglich eines Termins.

editiert von ilPutzki am 29.05.2016, 16:33 CEST
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz