ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 3
21 Aug 2016, 20:00 CEST
powered by

2 : 0
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Bisher wurde kein Mapvote durchgeführt.

Ergebnisse

Match abgeschlossen: 2016-08-21 21:47

de_overpass: 16:3
de_dust2: 2:16
de_train: 0:0

Match Log (0)



Kommentare


#1
LetsCast_knuF schrieb am 02.08.2016, 18:23 CEST:
Live-Cast erwünscht?
Hier eintragen >> http://www.letscast.de/book-letscast.html
#2
TheJebiSus schrieb am 02.08.2016, 19:02 CEST:
Yees
#3
punisher-1g schrieb am 03.08.2016, 21:32 CEST:
Hey, wann würde es Euch am besten passen zu spielen?
Gerne auch erst später am Abend ab 22Uhr?
#4
punisher-1g schrieb am 08.08.2016, 01:43 CEST:
Ich schlage den 11.08. um 22Uhr vor.
#5
sumai schrieb am 08.08.2016, 15:53 CEST:
Sorry für die späte Antwort. Wahrscheinlich wird der vorgeschlagene Termin passen, falls sich etwas bei uns ändern sollte, werde ich es euch rasch mitteilen.
#6
punisher-1g schrieb am 08.08.2016, 18:44 CEST:
Perfekt!
#7
punisher-1g schrieb am 09.08.2016, 11:39 CEST:
LetsCast ist eingetragen für Donnerstag! Laut Sendeplan ist der Platz noch frei und wird unser Spiel casten.

hf gl

Schonmal mit den Mapvetos beginnen?
#8
sumai schrieb am 09.08.2016, 20:11 CEST:
Yo, ihr könnt dann anfangen mit dem 1. Ban. ^^
#9
sumai schrieb am 09.08.2016, 23:16 CEST:
http://csgo.99damage.de/de/news/42882-99liga-probleme-behoben-weiter-gehts
Könnten wir dann nächste Woche erst spielen (ab dem 19.8)? Wäre für uns viel passender. ^^

editiert von sumai am 09.08.2016, 23:29 CEST
#10
vader- schrieb am 10.08.2016, 00:26 CEST:
Uns wäre diesen Donnerstag echt lieber :/
#11
sumai schrieb am 10.08.2016, 17:03 CEST:
Sorry, aber wenn es ne Woche später geht, wäre es für uns um einiges besser (Private Gründe bei 2 Spielern).
#12
punisher-1g schrieb am 11.08.2016, 00:43 CEST:
Super, erst bestätigt ihr den Termin und dann NUR DREI STUNDEN später sagt Ihr den Termin ab. Ich habe den Termin schon mit LetsCast abgesprochen und es ist ganz schön unfair jetzt kurzer Hand abzusagen. Dann sagt halt nicht erst zu, bzw. MELDET euch mal früher. Habe schon vor fast 2 Wochen die erste Anfrage gestellt.
#13
sumai schrieb am 11.08.2016, 02:16 CEST:
"Bereits vereinbarte Termine sind nicht bindend, sofern nicht beide Parteien diese nochmals bestätigen." - http://csgo.99damage.de/de/news/42882-99liga-probleme-behoben-weiter-gehts
Und bestätigt war er nie wirklich, ich hab nur gesagt, dass es wahrscheinlich geht, jedoch hat sich damit nichts daran geändert, dass 2 unserer Spieler aus privaten Gründen an dem Termin nur schwer spielen könnten/gar nicht (--> Stand-Ins).
Die Änderung der Termine wurde erst an dem Tag (9.8.) bekannt gegeben, wie sollten wir uns da früher melden?
Da du den Text sogar teilweise mit Caps geschrieben hast, vermute ich mal, dass du nicht wirklich vorher noch einmal alles durchgelesen hast und darüber nachgedacht hast.
Es tut uns Leid, dass der Standardtermin verschoben wurde und das der Beitrag von 99damage erst am 9.8. kam.
#14
punisher-1g schrieb am 11.08.2016, 11:23 CEST:
Fakt ist, ihr habt Euch erst nach über einer Woche gemeldet. Ich weiß sehr wohl das die 99damage Liga den Spieltermin um eine Woche nach hinten verlegt hat. Trotzdem finde ich, das es nicht gerade die feine Art ist, sich erst nicht zu melden und dann einen Termin zu bestätigen. Wir müssen auch die Spieler ranbekommen und alles organisieren. News hin oder her, sie besagt nämlich auch:
"Solltet ihr euch mit euren Gegnern auf einen früheren Termin einigen können, dürfen die Matches auch vorverlegt werden.".
Ich hatte Hoffnung, das es bei unserem Spiel klappt. Aber wenn ihr Euch lieber darauf beziehen möchtet, dann seid damit glücklich. Hintergedanke bei uns ist halt, dass wir in der nächsten Woche dann insg. 3 Spiele haben. Lässt sich wohl nicht verhindern. -_-

Wann ist es Euch denn Recht in der nächsten Woche?
#15
sumai schrieb am 11.08.2016, 14:15 CEST:
Für uns war die komplette Woche nicht passend, deswegen hab ich auch geschrieben, dass es wahrscheinlich geht, weil eh zwei Personen in der Woche verhindert sind und die Spieltag-Setzung keinen Unterschied gemacht hätte. Und langfristig bestätige ich nicht gerne Termine, da jederzeit etwas dazwischen kommen kann, das Vorrang hat (Uni usw.), deswegen bespreche ich solche Terminvereinbarungen max. eine Woche vor dem eigentlichen Termin.

Bei uns geht der 19. bis 21. nächste Woche.

(PS: Wir haben selber in den nächsten Tagen über 8 Spiele.)
#16
punisher-1g schrieb am 12.08.2016, 00:38 CEST:
Wir spielen dann am 21. August um 20Uhr zum std Termin.

(PS: Ihr habt gesagt, dass wir mit dem 1. Ban anfangen können. Das ist für mich mehr als nur eine voraussichtliche Zusage)

Wir bannen:

de_mirage

Noch im Pool:

de_train
de_dust2
de_cbble
de_overpass
de_nuke
de_cache

Wir freuen uns sehr auf das Match. -_-
#17
sumai schrieb am 12.08.2016, 00:59 CEST:
Wir bannen de_cbble und de_cache.

Du hast recht, dass wir zugesagt haben als der Zeitraum noch 8.-14 August. war. Jedoch wurden alle Zusagen durch den 99damage Beitrag negiert (automatisch). Also habt weder ihr, noch wir, ab diesem Zeitpunkt eine Bestätigung ausgesprochen. Ich wäre auch bei dem Termin geblieben, jedoch musste ich meinen Teamm8's zuliebe dann doch den neuen Standardtermin benutzen.
Sorry dafür. :)
#18
punisher-1g schrieb am 12.08.2016, 19:13 CEST:
Wir bannen de_nuke
#19
sumai schrieb am 12.08.2016, 20:35 CEST:
Dann picken wir als erste Map de_overpass.
#20
punisher-1g schrieb am 14.08.2016, 17:59 CEST:
Wir picken dann de_dust2.
Mögliche dritte Map wäre dann de_train

gl
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz