ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 3
21 Aug 2016, 20:00 CEST
powered by

1 : 2
geschlossen

Mapvote

Bisher wurde kein Mapvote durchgeführt.

Ergebnisse

Match abgeschlossen: 2016-08-10 22:04

de_cbble: 19:22
de_cache: 6:16
de_train: 2:16

Match Log (0)



Kommentare


#1
Danielfisch schrieb am 03.08.2016, 15:00 CEST:
wie siehts aus am 10.08?
#2
w1zard1337 schrieb am 03.08.2016, 21:45 CEST:
Ja geht klar bei uns, wie viel Uhr? Vorzugsweise 19:30 Uhr?
#3
Danielfisch schrieb am 07.08.2016, 21:49 CEST:
jo denke das passt
#4
w1zard1337 schrieb am 09.08.2016, 19:34 CEST:
Alles klar, fangt ihr dann an zu bannen bitte?
#5
Danielfisch schrieb am 09.08.2016, 21:26 CEST:
- dust2
#6
w1zard1337 schrieb am 09.08.2016, 22:24 CEST:
-de_nuke
-de_overpass
#7
Danielfisch schrieb am 10.08.2016, 15:21 CEST:
- mirage
#8
w1zard1337 schrieb am 10.08.2016, 16:49 CEST:
pick de_cbble
#9
Danielfisch schrieb am 10.08.2016, 18:48 CEST:
pick de_cache
#10
Danielfisch schrieb am 10.08.2016, 22:05 CEST:
GG
#11
Zitronensaft schrieb am 11.08.2016, 03:15 CEST:
Guter Versuch vielleicht nächste Saison Männer
Yours faithfully
Zitronensaft /CEO von C-Tec GmbH
#12
Danielfisch schrieb am 11.08.2016, 13:57 CEST:
Zitronensaft brudi mit 4std Csgo und 2 standins fast noch gewonnen ;)).
Und habt ihr eure Niederlage gegen uns endlich verdaut?
#13
skigs schrieb am 11.08.2016, 15:47 CEST:
GG
#14
w1zard1337 schrieb am 12.08.2016, 17:01 CEST:
Danielfisch schrieb:
Zitronensaft brudi mit 4std Csgo und 2 standins fast noch gewonnen ;)).
Und habt ihr eure Niederlage gegen uns endlich verdaut?


Möchte an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass wir auch einen Stand-In hatten und in den letzten 4 Wochen weder trainiert noch sonst wirklich zusammen gezockt haben aber ihr müsst ja Bescheid wissen, weil ihr seid ja offensichtlich trotzdem besser. Nächstes mal vielleicht nicht quitten wenns nicht läuft. ;)
Und weiterhin auch sehr interessant, dass eine "1.6 Legende" (ohne 1.6 in Besitz) und 400 Stunden CS:GO so viel Talent hat. Aber nunja, ihr könnt ja euer überkrasses Talent nun in Div. 5 beweisen, gl. ;)
#15
Danielfisch schrieb am 12.08.2016, 18:02 CEST:
w1zard1337 schrieb:
Danielfisch schrieb:
Zitronensaft brudi mit 4std Csgo und 2 standins fast noch gewonnen ;)).
Und habt ihr eure Niederlage gegen uns endlich verdaut?

Möchte an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass wir auch einen Stand-In hatten und in den letzten 4 Wochen weder trainiert noch sonst wirklich zusammen gezockt haben aber ihr müsst ja Bescheid wissen, weil ihr seid ja offensichtlich trotzdem besser. Nächstes mal vielleicht nicht quitten wenns nicht läuft. ;)
Und weiterhin auch sehr interessant, dass eine "1.6 Legende" (ohne 1.6 in Besitz) und 400 Stunden CS:GO so viel Talent hat. Aber nunja, ihr könnt ja euer überkrasses Talent nun in Div. 5 beweisen, gl. ;)

Wir sind nicht quittet weils nicht läuft xD einer hatten 2 Mates die Off mussten weil sie Schule hatten ya know? Also dein Iq scheint nicht besonderlich hoch zu sein sonst hättest du gerafft dass das mit 1,6 legende ein Joke war, Und wen juckt ob ihr nicht trainiert habt ? Wir hatten seid 4 Wochen nicht gezockt auf welchem Planet lebt ihr wer trainiert für 99damage xD????? Außerdem hätten wie ez 2:0 gewinnen können mate siehe cbbl troll. Ihr rafft nicht dass es sich um ein Funteam handelt oder? xD
Ihr wart grotten schlecht wir sind auf jeder map einfach drauf gerannt selbst auch cache und da verliert ihr auch noch 16:6 xD probs an euch mal sehen wie weit ihr es schafft jungs, falls ihr mal lust auf ein "richtiges" PCW habt könnt ihr ja bescheid sagen :=)
#16
w1zard1337 schrieb am 15.08.2016, 17:56 CEST:
Ich kann schon bereits an deinem Schreibstil erkennen, dass mein IQ höher ist als deiner. Wenn ihr ein "Fun-Team" seid und jeden ins Lächerliche zieht, der einen gewissen Ehrgeiz für eine Competitive Liga hat, seid ihr vielleicht einfach an der falschen Stelle. ;) Kreisligavereine im Fußball trainineren auch, selbst wenn es eine "schlechte" Liga ist, oder? Und klar, ihr seid einfach die besten. Habt ja mega reingetrollt, total. :)
Bei uns steht auch der Spaß im Vordergrund aber dein Ego scheint ja arg angegriffen zu sein, weil du dich ja trotz Niederlage noch als Bester hier profilieren musst.
Sicher, dass ihr als "Funteam" ein richtiges PCW spielen wollt, oder ist das dann nur wieder "Trollen", sobald ihr verliert? ;)
#17
DeeperLevel schrieb am 30.08.2016, 01:55 CEST:
Sehr geehrter Vorstand von RayBolt oder GYB oder wie auch immer (interessiert eigentlich auch niemand, jedenfalls mich nicht), lieber Danielfisch,

Meine Hoheit und ich, wir wissen zwar nicht für was ihr euch haltet, aber für mich klingt das was du jetzt da schreibst gar nicht soo erwachsen und meines Erachtens wird das so auch in Zukunft nichts, wenn ihr so mit euren Mitmenschen bzw. Gegenspielern umgeht. Jetzt fragt ihr euch natürlich "höäää, check ich nicht...?!" aber jetzt nicht nervös werden oder überfordert den Stecker ziehen, denn auch hier war ich euch natürlich wieder einmal einen Schritt voraus und habe stets die passende Antwort parrat: 1. Wenn man sich nicht an die Regeln hält, dann hat man sich über eine Niederlage auch nicht zu beklagen und erst gar nicht über den Gegner Lustig zu machen, der selbst mit 7 Ersatzspieler spielen musste und trotzdem fast regulär gewonnen hätte. Leider war dies nicht zu bewerkstelligen und so mussten wir auf euren Regelverstoß hinweisen.
2. Die Fangfrage auf welchem Planeten der Gegner lebe ist fies und unsportlich.
3. Wenn man zu gut für die 99Dmg Liga ist, sollte man eventuell im Profisport nach einem Engagement suchen (in eurem Fall tut's vielleicht auch die Sonderschule)
4. Den Gewinnen zu lassen wenn man hätte "ez 2:0 gewinnen können mate siehe cbbl troll. " (xD Lol YoloSwag) ist Wettbewerbsverzerrung (ja sowas gibt es im Sport, aber ich will euch ja hier nicht zumuten, mit richtigem, echten Sport vertraut zu sein.

Kleine Anekdote: Viele meiner Mitspieler und gleichzeitig auch guten Freunde fragen mich manchmal: "Wie kann ein Kerl wie du ein so guter CS:GO Spieler und so ein klasse Kumpel zugleich sein?"
Und Meine Antwort lautet: "Ja"

Nungut, was ich damit sagen will ist dass man in manchen, seltenen Fällen (naja eigentlich alle) mit einem Verhalten wie ihr das an den Tag legt, nicht sehr weit im Leben kommt, denn dazu bedarf es einer Menge mehr Respekt. Jaa, sogar im Internet ist das manchmal angebracht, denn sonst kann es passieren dass man mit sowas gaanz schnell mal gaanz schön hart auf die Nase fällt und sie sich eventuell dabei auch noch aufschürft.

Aber da ich ja ein fairer Sportsmann bin wünsche ich euch natürlich ganz viel Erfolg im Leben, selbst wenn das im ersten Moment ganz schön unwahrscheinlich klingt.

In diesem Sinne, Gut Kick, bleibts fär, bis zum nächsten mal wenn es wieder heisst "99Dmg abkacken und dann rumflamen" xD, yolo, lol, rofl(is das noch aktuell?)

Euer DeeperLevel, Chief executive Officer, Geschäftsstellenleiter, Vorstandsvorsitzender, König-Kaiser, (Ehren-)Präsident von CounterTec.Inc
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz