ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 4
Spieltag 4, 05 Nov 2016, 17:00 CET
powered by

0 : 2
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Bisher wurde kein Mapvote durchgeführt.

Server-Anfrage

  • Nur Teamleader oder Captains können einen Server anfordern
  • Jede Map muss einzeln angefordert werden, nachdem die jeweils vorige Map beendet wurde
  • Das Linke Team stellt die Server-Anfragen
  • Fehlerhafte Anfragen sind nicht sofort zurücknehmbar
  • Falls ihr Hilfe braucht, kontaktiert bitte den Support
  • Eine Anleitung zum Bedienen der Server findet ihr hier
  • Auf dem Server sind die Teams voreingestellt. Damit die Ergebnisse korrekt sind, muss das linke Team zunächst CT joinen, das rechte Team T.

Map #1: Nicht gespielt
Map #2: Nicht gespielt

Match Log (0)



Kommentare


#1
Honigbiene schrieb am 31.10.2016, 17:09 CET:
donnerstag abend?
#2
JoKre schrieb am 31.10.2016, 23:05 CET:
Donnerstag geht leider gar nicht. Wir könnten noch Freitag ab ca. 22 Uhr und sonst Sonntag anbieten.

LG,

Team NASAX
#3
Honigbiene schrieb am 01.11.2016, 13:01 CET:
Dann eher der sonntag gegen Nachmittag, damit wir uns gepflegt unserem Alkoholkonsum widmen können :D
Oder wie sieht es morgen aus?
#4
JoKre schrieb am 02.11.2016, 08:05 CET:
Heute geht es nicht gut, wegen Sonntag frage ich gerade noch bei den anderen wegen einer ungefähren Uhrzeit herum.
#5
Honigbiene schrieb am 02.11.2016, 18:06 CET:
ab 15 uhr köönnten wir
#6
JoKre schrieb am 02.11.2016, 19:01 CET:
Auf Grund technischer Gebrechen ist unser Team momentan auf 5 Mann beschränkt, wovon einer am Sonntag allerdings nicht könnte. Deshalb müssten wir am Sonntag mit einem Stand-In spielen, der nicht in unser Team eingetragen ist (Wechselslots sind schon aufgebraucht). Falls das für euch in Ordnung ist, können wir am Sonntag um 15 Uhr spielen, wenn nicht, müssen wir bei Freitagabend oder Samstag bleiben.
#7
Honigbiene schrieb am 02.11.2016, 20:36 CET:
Ein Stand-in ist eine Notlösung für ein aktives Spiel und darf nicht dazu benutzt werden einen inoffiziellen Spieler als Ersatz einzusetzen. Dazu müssen Wechselslots benutzt werden.


kann euer 5. eventuell Sonntag Abends?

editiert von Honigbiene am 02.11.2016, 20:39 CET
#8
JoKre schrieb am 02.11.2016, 21:05 CET:
Nein, geht leider nicht. Wollt ihr es auf nächste Woche, z.B. Montag oder Mittwoch verschieben? Da könnten wir abends.
#9
Honigbiene schrieb am 02.11.2016, 22:51 CET:
werde ich morgen abklären weiß ich noch nicht
#10
JoKre schrieb am 05.11.2016, 13:30 CET:
Heute ist der offizielle Matchtermin, habt ihr das jetzt schon abgeklärt, oder wärt ihr bereit direkt zu spielen?
#11
Honigbiene schrieb am 05.11.2016, 14:41 CET:
Standart spiel wäre sonntags
Und heute klappt bei uns nicht nein
#12
JoKre schrieb am 05.11.2016, 14:57 CET:
"Spieltag 4, 05 Nov 2016, 17:00 CET" ist der Standardtermin.
Dann geht bitte auf einen unserer Vorschläge (Montag Abend) ein. Langsam wird es etwas knapp zum Planen.

editiert von JoKre am 05.11.2016, 15:42 CET
#13
JoKre schrieb am 05.11.2016, 17:16 CET:
So Leute, da jetzt unser offizieller Spieltermin wäre und ihr nach drei Tagen immer noch nicht auf unsere Terminvorschläge eingegangen seid oder selbst welche vorgeschlagen habt und ihr unsere Variante mit dem Stand-in für morgen nicht akzeptiert, gilt für uns dieses Spiel als abgeschlossen.
#14
JoKre schrieb am 05.11.2016, 17:17 CET:
Ich sehe nicht ein, dass ich das ganze Team für heute zusammenrufe und sich alle für diese Zeit die Termine freihalten, wenn ihr weder einen Ersatztermin vorschlagt, noch auf meine Vorschläge hier eingeht.
#15
JoKre schrieb am 05.11.2016, 17:18 CET:
Ich finde es wirklich schade, dass es darauf hinausgelaufen ist, da mir, und das könnt ihr mir wirklich glauben, ein richtiges Spiel, bzw. ein richtiger Win, lieber gewesen wäre.
Ich wünsche euch noch viel Glück bei euren weiteren Spielen und versucht vielleicht die Termine nächstes Mal früher abzuklären.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz