ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 4
Spieltag 5, 13 Nov 2016, 19:00 CET
powered by
2 : 0
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Bisher wurde kein Mapvote durchgeführt.

Ergebnisse

Match abgeschlossen: 2016-11-13 19:35

de_train: 6:1
de_mirage: 0:0

Match Log (0)



Kommentare


#1
iWOOK1E schrieb am 07.11.2016, 12:44 CET:
hey
habt ihr unter der woche zeit? täglich ab 19:30?

editiert von iWOOK1E am 07.11.2016, 19:04 CET
#2
xDelkore schrieb am 09.11.2016, 20:53 CET:
geht noch was unter der woche jungs?
#3
xDelkore schrieb am 10.11.2016, 18:40 CET:
Könnt ihr mal back schreiben oder schon saison aufgegeben?
#4
hmc schrieb am 12.11.2016, 16:00 CET:
hey ja sorry können auch unter der woche! könnt ihr Morgen nicht ?
#5
hmc schrieb am 12.11.2016, 16:00 CET:
Hey einer von Enro Griffins hat heute einen unsere Jungs angeschrieben... :D
Und will betrügen.. Habe das schon dem Support geschrieben habe screene hochladen in dem eindeutig zu sehen ist das er uns angeschrieben hat und uns geaddet hat!
Wir vermuten auch das wir letzte Woche gegen andere Jungs gespielt haben... Es ist uns egal gewesen weil sie einfach besser waren.. Da kann man halt nicht machen! Aber betrügen geht gar nicht! Und das ist auch nicht im Sinne der 99 Liga also bin ich gespannt was gegen so ein Verhalten unternommen wird.

12:09 - peX: hey
12:10 - hecki: moin
12:10 - hecki: spielt ihr morgen jetzt noch gegen mygaming?
12:10 - peX: ähm meinste 99dmg liga?
12:10 - hecki: ja
12:10 - peX: ich war damals stand in
12:10 - peX: aber glaube nein
12:11 - peX: 90% des teams sind nicht mehr aktiv
12:11 - hecki: mh okay
12:11 - hecki: wer würde noch spielen?
12:12 - peX: von dem team?
12:12 - hecki: ja
12:13 - peX: glaube niemand
12:13 - peX: wenn musste dich an hmc oder sk1zzard oder x26 wenden
12:13 - peX: die sind ab und an noch da
12:14 - hecki: mh schade, könnte euch halt evtl 3 eps spieler besorgen die nicht 99dmg spielen, dann würdet ihr wohl gewinnen
12:14 - hecki: sofern ihr noch die 3 wechselslots habt
Samstag, 12. November 2016
12:15 - peX: wie gesagt wende dich an die anderen jungs
12:15 - peX: sorry
12:15 - hecki: erreiche ich eben nicht
12:15 - hecki: kannst ja mal weiter geben
12:16 - peX: jop wenn einer online ist
#6
hmc schrieb am 12.11.2016, 16:16 CET:
haben noch ein Screenshot hochgeladen! Falls noch mehr benötigt wird PN..
#7
xDelkore schrieb am 12.11.2016, 20:20 CET:
LOL was für lappen , zu schade das wir im germansclash gegen 2-3 aus ihrem main team gewonnen haben xD , danke fürs fairplay hoffe der support DQd die schön raus :DD sowas spielt bein enro , traurig traurig , man sieht sich morgen jungs default termin fürn schönes faires game danke nochmals für die info :) respekt

editiert von xDelkore am 12.11.2016, 21:02 CET
#8
epiunleashed schrieb am 12.11.2016, 20:21 CET:
Wir bedanken uns für faires Verhalten an dieser Stelle. Technisch gesehen ist es nicht verboten neue Spieler reinzuholen, es jetzt aber zu tun wäre ziemlich auffällig und würde den "guten" Ruf sehr ankratzen. Wenn sie aufsteigen möchten aber kein Selbstvertrauen haben, sollte man an sich selber arbeiten, nicht andere den Job erledigen lassen. Mfg epi
#9
schdohni schrieb am 12.11.2016, 23:40 CET:
Hallo MYGaming
hallo European Supreme Fighters,

zuerst einmal vielen Dank an die Meldung des Falls, sowohl per Ticket als auch hier. Allerdings werden wir hier nicht einschreiten, dies hat mehrere Gründe:

1. sind die Beweise dürftig, ein Steamchat kann sehr einfach gefälscht werden, daher gelten Screenshots dessen grundsätzlich nicht als Beweismittel, auch wenn es um Terminabsprachen etc. geht.

2. So lange es bei den Spielern die hier angeboten werden nicht um Multiaccounts oder wegen anderer Vergehen gesperrter Spieler handelt und das Team welches sie aufnehmen möchte noch über genug Wechselslots verfügt, gibt es hier nichts regelwidriges.

Versteht uns richtig, ob das ganze nun sportlich fair ist, steht auf einem ganz anderen Blatt. Das Enro sich mit derartigen Dingen nicht gerade in das beste Licht stellt und das dies sicher nicht im Sinne der Organisation ist, steht ausser Frage. Dennoch können wir hier nichts tun, da gegen keine Regel verstoßen wird.

Mit freundlichen Grüßen,
schdohni, 99DMG League Admin
#10
epiunleashed schrieb am 13.11.2016, 10:02 CET:
@schdohni Wir haben uns lediglich bedankt bei ESF für die faire Aktion. Wir bevorzugen es gegen EnRo zu spielen als einen default win zu bekommen. Ich möchte nochmal klar stellen, dass das Support-Ticket bzgl dem Fall allein von ESF zu 99dmg kam, nicht von uns! Wir haben lediglich den EnRo-Manager diesbzgl informiert, dass er den Fall prüfen soll.
Nochmals danke an ESF für fair play und an 99dmg für die schnelle Antwort.
Mfg epi

PS: ESF wir spielen heute default Termin.

editiert von epiunleashed am 13.11.2016, 10:14 CET
#11
teArCS schrieb am 13.11.2016, 18:42 CET:
-nuke
#12
teArCS schrieb am 13.11.2016, 19:03 CET:
Jungs seid ihr da? Da es schon 19uhr ist picken wir jetzt train und mirage und würden dann laut protokoll in 15 min einen supportticket requesten. Vielleicht meldet Ihr euch ja noch bis dahin und wir regeln es anderweitig.
Grüße
#13
Drak3 schrieb am 13.11.2016, 20:45 CET:
European Supreme Fighters ist nicht zum Spieltermin erschienen und erhält somit den Def-Loss.

Mit freundlichem Gruß
Drake, Liga-Admin
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz