ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 5
Spieltag 1, 18 Mär 2017, 15:00 CET
powered by

2 : 0
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Server-Anfrage

  • Nur Teamleader oder Captains können einen Server anfordern
  • Jede Map muss einzeln angefordert werden, nachdem die jeweils vorige Map beendet wurde
  • Das Linke Team stellt die Server-Anfragen
  • Fehlerhafte Anfragen sind nicht sofort zurücknehmbar
  • Falls ihr Hilfe braucht, kontaktiert bitte den Support
  • Eine Anleitung zum Bedienen der Server findet ihr hier
  • Auf dem Server sind die Teams voreingestellt. Damit die Ergebnisse korrekt sind, muss das linke Team zunächst CT joinen, das rechte Team T.

Map #1: Nicht gespielt
Map #2: Nicht gespielt

Match Log (0)



Kommentare

 
1

#1
TaZe10 schrieb am 11.03.2017, 16:18 CET:
moin als vorschlag samstag 18 märz 20:00 Uhr?
#2
dfB schrieb am 12.03.2017, 09:15 CET:
Das Wochenende 18.03/19.03. können wir leider nicht, da zwei Spieler nicht anwesend sind. :(

Alternativ möchten wir Mittwoch den 15. März vorschlagen. Wäre 18 Uhr ok für euch?
#3
TaZe10 schrieb am 12.03.2017, 09:39 CET:
da wir alle sehr unterschiedlich arbeiten wird das unter der Woche sehr schwierig :/
#4
TaZe10 schrieb am 12.03.2017, 09:40 CET:
also würde bei uns eig ausschließlich nur am WE gehen
#5
TaZe10 schrieb am 12.03.2017, 09:42 CET:
wenn wir auf keinen gemeinsamen tag kommen werden wir das spiel am offiziellen Spieltag austragen sprich 18 märz 15 uhr
#6
dfB schrieb am 12.03.2017, 16:58 CET:
Die Regeln musste uns nicht erklären. Die kennen wir auch... War halt ein Vorschlag von uns, damit auch ein ordentliches Spiel zu Stande kommt. Schade...

Auch wir müssen -dank Arbeit- einen gemeinsamen Nenner finden.

Nächster Vorschlag 19. März um 20.00 Uhr! Wäre der einzige Termin am Wochenende, an dem ein Lineup da ist.
#7
TaZe10 schrieb am 12.03.2017, 18:12 CET:
ja klar verstehe ich das ihr gerne mit euren 5 man stamm spielen wollt aber wir haben nun mal unterschiedliche Arbeitszeiten und dann welche, dieam Montag Frühschicht haben also wird das mit dieser Uhrzeit leider auch nix tut mir wirklich leid :/
#8
dfB schrieb am 12.03.2017, 18:22 CET:
Bisschen seltsam. Wann wollt ihr als Team denn mal trainieren, wenn ihr weder unter der Woche in den Abendstunden noch Sonntags Zeit habt? Ein anderer konstruktiver Vorschlag kommt ja schließlich auch nicht von euch.

Wir haben auch Leute die Arbeiten müssen. Sowohl mit Frühschichten (3 Uhr morgens aufstehen) und Spätschichten (nicht vor 20 Uhr zu Hause). Auch wir bekommen das hin ordentliche Termine und Trainingszeiten darzustellen. Wirkt ein bisschen so als wenn ihr jetzt auf Def-Loss gehen wollt weil wir Samstag nicht können.
#9
TaZe10 schrieb am 12.03.2017, 18:49 CET:
ich kann euch verstehen und wir haben schon Zeiten aber unter der Woche halt so gut wie net und deswegen haben wir uns auch immer auf einen samstag eingestellt weil da der offiziell tag ist und da jeder zeit hat ...

tut mir leid das ihr so denkt aber wir sind auch heiß drauf zu spieln können aber eure Termine nicht zustimmen sry
#10
dfB schrieb am 12.03.2017, 18:56 CET:
das heißt ihr könnt ausschließlich samstags zwischen 3 und 8? :D
Habe mal beim Support wegen einer Verlegung auf einen späteren Zeitpunkt angefragt.
#11
schdohni schrieb am 12.03.2017, 19:07 CET:
Hallo Teamplay Gaming,
hallo Rhinecoast Dire Wolves,

wie bereits letzte Saison mehrfach diskutiert, sowohl im Forum, als auch unter und in News, werden wir stures auf den Default Termin beharren um Def Wins einzusammeln nicht unterstützen.

Sinn der Regel 6.A.II ist einen Termin zu haben falls kein anderer Termin gefunden werden kann, aber stur darauf beharren hat nichts mit Terminfindung zu tun.

Sollte hier weiter stur auf den Default Termin beharrt werden, werden wir einen neuen Termin setzen.

Mit freundlichen Grüßen,
schdohni, 99DMG League Admin
#12
dfB schrieb am 12.03.2017, 19:20 CET:
Ich würde dementsprechend nochmal 3 Vorschläge machen:
Montag 13.03. um 18.30 Uhr
Mittwoch 15.03. um 18.00 Uhr
Sonntag 19.03. um 20.00 Uhr
#13
TaZe10 schrieb am 12.03.2017, 21:29 CET:
gegenvorschläge beschränkt durch die arebitszeiten
Freitag 17.03 um 18:30
Samstag 18.03 um 15-20 Uhr
#14
TaZe10 schrieb am 12.03.2017, 21:35 CET:
und sonntag 19.03 15 Uhr
#15
TaZe10 schrieb am 13.03.2017, 15:14 CET:
ich bitte um Verzeihung der vorgeschlagene Termin 17.03 freitag könne wir leider nicht wahrnehmen schuldigung für den falschen termin
#16
dfB schrieb am 14.03.2017, 11:21 CET:
Sorry für die späte Rückmeldung. Wir haben für Sonntag 15 Uhr ein Team und würden da auch gerne spielen! :)

Schön, dass das noch geklappt hat! Wir freuen uns.
#17
TaZe10 schrieb am 14.03.2017, 13:31 CET:
ok danke und sry für die ganzen umständlichkeiten

wir hören uns sonntag 14:45 fürs mapveto

wir freuen uns und damit ist der Termin sonntag 19.03 15.00 Uhr :)

MFG TaZe
#18
dfB schrieb am 14.03.2017, 22:23 CET:
Alles cool. :)
Man kann ja über alles reden. :)

LG
dfB
#19
MajorRabbit schrieb am 15.03.2017, 12:31 CET:
Bitte achtet darauf, auf dem Server der richtigen Seite zu joinen, damit der 99Bot am Ende des Matches auch das richtige Ergebnis eintragen kann. Das erstgenannte Team auf der Match-Seite wird durch den 99Bot grundsätzlich der CT-Seite zugewiesen, dem zweitgenannten Team die T-Seite. Hieraus entstehen keinerlei Nachteile für die Knife-Round, welche darüber entscheidet, auf welcher Seite ihr die erste Halbzeit beginnt.

Mit freundlichem Gruß
99Damage Liga-Administration
#20
TaZe10 schrieb am 16.03.2017, 16:01 CET:
Team dfb wir hätten mal nh frage bezüglich des Termins könnten wir die Uhrzeit auf später verschieben wenn es euch recht ist ?
#21
dfB schrieb am 16.03.2017, 18:40 CET:
wieviel uhr wäre denn ok für euch?
#22
TaZe10 schrieb am 16.03.2017, 19:00 CET:
18:30 würde das bei euch passen ?

einer unser m8s hat vergessen das er nh Wohnungsbesichtigung hat

ich bitte um Verzeihung
#23
dfB schrieb am 17.03.2017, 09:17 CET:
Guten Morgen!
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich musste erstmal alle Spieler erreichen und versuchen meine privaten Termine umzulegen. Leider muss ich jedoch sagen, dass das mit 18.30 nicht klappen wird am Sonntag. :(

Wir haben in den letzten Tagen unsere Termine um das Match herum gelegt, damit auch genug Leute da sind. Muss also leider eine absage für 18.30 geben. :(
Tut mir sehr Leid.

Viele Grüße!
#24
TaZe10 schrieb am 17.03.2017, 17:09 CET:
hhm ok das echt schade würde sonst bei euch noch ein anderer tag oder eine andere zeit gehen ?
#25
dfB schrieb am 18.03.2017, 15:29 CET:
Kann ich dir nicht sagen. Genaueres zum nächsten Spieltag weiß ich immer erst Montags.
Einer solchen Verschiebung (in die nächste Spielwoche) muss die Administration der Liga zustimmen.

Einen Termin kann ich aber -wie gesagt- nicht bereit stellen, da unser nächster Spieltag ausfällt und wir deshalb noch keine Trainingswoche geplant haben. Wir waren halt auf Morgen (Sonntag) um 15 Uhr eingestellt.

Wir werden morgen zur Sicherheit vollzählig um 15 Uhr da sein. Nicht dass es heißt wir wären nicht da gewesen. ;-)
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz