ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 5
Spieltag 6, 22 Apr 2017, 15:00 CEST
powered by

0 : 2
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Server-Anfrage

  • Nur Teamleader oder Captains können einen Server anfordern
  • Jede Map muss einzeln angefordert werden, nachdem die jeweils vorige Map beendet wurde
  • Das Linke Team stellt die Server-Anfragen
  • Fehlerhafte Anfragen sind nicht sofort zurücknehmbar
  • Falls ihr Hilfe braucht, kontaktiert bitte den Support
  • Eine Anleitung zum Bedienen der Server findet ihr hier
  • Auf dem Server sind die Teams voreingestellt. Damit die Ergebnisse korrekt sind, muss das linke Team zunächst CT joinen, das rechte Team T.

Map #1: Nicht gespielt
Map #2: Nicht gespielt

Match Log (0)



Kommentare

 
1

#1
XqzR schrieb am 15.04.2017, 14:18 CEST:
Hey, wollen wir am Sonntag, den 23.4 um 16/17 Uhr spielen?
#2
DiamTy schrieb am 16.04.2017, 17:41 CEST:
Hey wir koennen gerade an diesem Sonntag nicht, leider koennen wir auch am Samstag nicht, deswegen würden wir euch bitten einen Alternativtermin in der nächsten Spielwoche sprich 24ter - 30ter zu finden und fals dies nicht ginge am Sonntag den 23.4 ab 19Uhr wäre auch okay

LG Ncentive
#3
XqzR schrieb am 16.04.2017, 19:18 CEST:
Okay, ich frag mal rum, aber unter der Woche sieht's eher schlecht aus bei uns. Aber 19 Uhr am Sonntag oder von uns auch 20 Uhr, falls das euch besser passt, wird bestimmt zur Not gehen. Ich melde mich die Tage nochmal mit paar Terminen ggf.
#4
XqzR schrieb am 19.04.2017, 00:57 CEST:
Unter der Woche ist leider sehr schwer :/ Entweder habe ich mal keine Zeit oder 1-2 Mates sind verplant. Wollen wir dann einfach Sonntag abends machen?
Ist euch 19 Uhr dann Recht oder wollt ihr es sogar erst um 20/21 Uhr spielen?
#5
DiamTy schrieb am 19.04.2017, 01:36 CEST:
19Uhr wäre für uns Perfekt, wenn sich das bei euch gehen würde, wäre das top
#6
XqzR schrieb am 19.04.2017, 01:39 CEST:
Jop, geht klar.

Können auch gerne die Tage den Mapvote durchführen, falls ihr wollt.
#7
XqzR schrieb am 21.04.2017, 20:33 CEST:
Hey, ich haette nochmal eine kleine Bitte an euch. Könnt ihr eventuell schon um 18 Uhr starten oder wenigstens 18:30?

Habe nämlich um 20 Uhr einen wichtigen Termin und wäre ganz gut, wenn ich das halbwegs packen würde. Wäre euch auf jeden Fall sehr dankbar.
#8
DiamTy schrieb am 22.04.2017, 04:27 CEST:
18:30 lässt sich wohl einrichten
#9
XqzR schrieb am 22.04.2017, 18:03 CEST:
Super, vielen Dank fürs kurzfristige Entgegenkommen! Dann bis morgen pünktlich um 18:30 aufm Server! :p
#10
XqzR schrieb am 23.04.2017, 20:08 CEST:
gg
#11
DiamTy schrieb am 23.04.2017, 20:13 CEST:
wir bitten um die Demos von Rufiho und Tomah4wk auf Overpass um sicher zu gehen, dass keiner einen cheat oder sonstiges verwendet hat. wir haben dazu auch schon ein Supportticket beantragt

mit freundlichen Grüßen

Ncentive
#12
XqzR schrieb am 23.04.2017, 20:24 CEST:
Habs denen geschrieben, sollten gleich da sein.
#13
RALLEALTAH schrieb am 23.04.2017, 22:10 CEST:
Dann möchte ich beide Demos von diam0nd. Auch wenn ihr schlecht seid und er selbst mit seinem Kackaimer nichts reißen kann, möchte ich doch eure zukünftigen Gegner von solchem Mist verschonen. Im Anschluss kann er ja in sein Steamprofil schreiben, dass er auch hier 'gehackt' wurde. mfg reeL :-)
#14
DiamTy schrieb am 24.04.2017, 15:29 CEST:
Die Inferno-Demo von Diamond ist nicht vollständig nach den ganzen Problemen mit EAC wir bitten euch das zu verstehen, zudem wollen wir noch sagen, dass wir es nicht gerade nett finden, dass ihr uns wegen eines Termines am Sonntag "Habe nämlich um 20 Uhr einen wichtigen Termin und wäre ganz gut, wenn ich das halbwegs packen würde. Wäre euch auf jeden Fall sehr dankbar." - XqzR
angelogen habt und uns jz noch als schlecht und Diamond als einen Cheater darstellt gerade ihr als nach eigener Aussage "Lanlegenden" solltet doch wissen, wie man sich zu benehmen hat und dies auch nach außen vertreten. Zudem ist es etwas anderes wenn es uns Shady vorkommt was ihr macht und wir aufgrund dessen noch eure Demos wollen um selbst davon überzeugt zu sein, dass ihr nicht gecheatet habt und einen gleich als Cheater darzustellen ohne beweise etc.

MfG Ncentive
#15
XqzR schrieb am 24.04.2017, 16:27 CEST:
1. Das Meeting wurde kurzfristig abesagt und das kann dir zur Not auch ein 99-Damage-Staffer bezeugen.

2. Ihr habt ingame angefangen zu flamen, dass wir 3st wären.

3. Wir haben direkt die Demos auf Nachfrage hochgeladen, obwohl wir es nicht haetten machen müssen.

4. Diam0nd hat wahrscheinlich einen Aimbot an, für den er schon in Faceit vor 2 Wochen gebannt wurde. Ich würde euch empfehlen, dass ihr euch von ihm trennt, weil es irgendwann auch hier "knallen" wird. Er hat eine HS-Rate von 80% auf overpass gehabt und mit der Deagle sogar eher um die 90% herum.

Ich wünsch euch dennoch alles Gute für die kommende Season.
#16
RALLEALTAH schrieb am 24.04.2017, 16:33 CEST:
Wir haben die Demo gesichtet und es ist mehr als offensichtlich, dass der genannte Spieler einen Aimersatz verwendet. Der TT wird also kommen und dann werden hier vom Admin-Team die Demos eingefordert. Dass die Inferno-Demo "unvollständig" ist, könnte da schon fast egal sein, weil das inkriminierende Material bereits von Overpass ausreichen sollte. Des Weiteren hat der User "XqzR" nicht gelogen, sondern ist von einem Termin ausgegangen, der tatsächlich zur gegebener Zeit hätte stattfinden müssen. Euer Pech ist, dass das für 99Damage einsehbar ist. Uns ist egal, wen ihr als "shady" anseht oder nicht. Uns ist bewusst, dass keiner in unserem Team cheatet und das gestern eine Demonstration der Skillverhältnisse war, die selbst mit einem cheatenden DMG-Spieler nicht gerettet werden konnte, weil simple Basics fehlen, Strategien unglaublich vorhersehbar sind und der Skill sowie das Aim am Ende des Abends nicht ausreichen. Unsere Anschuldigung ist also keinesfalls eine Racheakt, wie man hier versucht einzuwenden, sondern basiert auf Zwischenfälle während des Spiels und wird durch die HLTV-Demos untermauert. Wir werden ja sehen, was am Ende des Tages für den Spieler bei rumkommt. Er ist ja nicht ohne Grund in Faceit vor 2 Wochen wegen Cheatens gesperrt worden. Ihr solltet also aufpassen, wen ihr versucht zu decken, wobei ich euch tatsächlich zutrauen würde, dass ihr selbst seinen offensichtlichen Aimer nicht erkennt.

MfG reeL :-)
#17
DiamTy schrieb am 24.04.2017, 17:15 CEST:
Ich kann dazu nur sagen, dass ich den betroffenen Spieler (Diamond) schon seit einigen Jahren kenne und er bis jetzt noch nie von irgendeinem Team in einer Liga als Cheater abgestempelt wurde, dass sein Faceit acc wegen Cheatens gebannt wurde ist uns so nicht bewusst gewesen alles was wir wussten ist, dass sein Faceitacc gehackt wurde. Wovon ich trotz eurer Anschuldigung immer noch ausgehe, da ich den betroffenen Spieler schon seit mehreren Jahren kenne und ihm voll und ganz vertraue. Der Timetable kann schon eingereicht werden, da auf der Demo sicher nichts zu sehen sein wird. Zudem wollte ich mit dem Text keine Falles sagen, dass es sich eurer Seits um einen "Racheakt" handelt nur, dass es schon sehr sehr unklug Formuliert deiner seits ist ein junges aufstrebendes Team als "schlecht" abzustempeln und der der gut gespielt hat muss cheaten, dazu muss ich sagen, dass ich mir die Demo nicht selbst angeguckt habe und dazu auch nichts beitragen kann, dennoch finde ich es natürlich gut, wenn ihr eurer Vermutung auf einen Cheater als "Lanlegenden" nach geht. Trotzdem möchte ich nochmal betonen, dass gerade du reeL, dein provokantes Verhalten lassen solltest und diese überspitzen Formulierungen lieber nicht verwenden solltest. Dass das Meeting ausgefallen ist, konnten wir zudem noch nicht wissen und dass wir voller Überzeugung ist, dass keiner von uns gecheatet hat ist natürlich selbstverständlich.
Für das geflame ingame kann ich mich jetzt nur im Namen vom ganzen Team entschuldigen ob ihr diese annehmt oder nicht ist euch offengestellt, ich kann nur sagen, dass es sich bei uns im Team eigentlich nur um sehr Junge Leute meist 16 Jahre handelt die wenn man so kassiert auch mal ausrasten, da wir natürlich nicht so reif sind wie ihr "Legenden".
Wir wünschen euch noch alles gute und hoffen natürlich, dass ihr die Saison mit 14:0 beenden könnt, was bei eurem Skill gegen SCD nicht gerade schwer sein sollte. (ohne disrespekt gegen die SCD bois)
MfG Ncentive
#18
RALLEALTAH schrieb am 24.04.2017, 17:41 CEST:
1. Der Spieler "XqzR" hat bereits im Chat verlautbart, dass der Termin so nicht mehr zustande kommt. Es war kurzfristig und wurde gecallt, als ihr wieder einmal eine eurer vielen Pausen hattet, weil der betroffene Spieler irgendwelche Probleme mit seinem EAC hat.

2. Schaut euch die Demo an, bevor ihr hier urteilt. Euer Team war zu keiner Zeit in der Lage auch nur einen Stich zu setzen, außer der beschuldigte Spieler hat mal wieder mit seinem Toggle die Runde eröffnet. Solltet ihr euch als "aufstrebendes Team" sehen, dann wäre es klug, sowohl die Demo zu sichten als auch von der Naivität wegzukommen, dass jemand angeblich "gehackt" wurde, wenn er einen Bann bekommt. Gerade bei seinem Win-Streak und vor allem der HS% sollte man schon mehr als skeptisch werden, selbst wenn derjenige ein Fan von Scream ist. (Der obendrein bemerkt nicht die Beständigkeit ans Headshots aufweist, wie euer Kollege.) Vor allem gibt es keinen Grund diesen User auch zu "hacken". Ihr könnt euch ja an den Faceit-Support wenden und anfragen, ob die Geschichte denn den Tatsachen entspricht oder schlicht und einfach erstunken und erlogen ist. :-)

3. Das Geflame ist nicht so schlimm. Man sollte sich nur im Nachhinein mit den Fakten auseinandersetzen. Unsere Bringschuld wurde erbracht. Wenn ihr die Demo nicht schauen wollt, weil ihr ihm blindes Vertrauen aussprecht, dann ist das euer Bier. In diesem Falle kann man eurem Team aber nicht mehr alles Gute wünschen. Damit wird es sich selbst begraben, weil ich - Stand jetzt - fest davon ausgehe, dass das AC-Team ihn bannen wird.

MfG mercury
#19
DiamTy schrieb am 24.04.2017, 18:59 CEST:
Okay ja ich habe mir jetzt selbst die Demo in der zwischen Zeit angeschaut und muss sagen es sind schon sehr komische Schellen dabei wo ich selbst stutzig werde (auch wenn ich sehr sehr gegen die Idee war, dass er cheatet). Die Demo hat mir aufgezeigt, dass er gecheatet hat und wahrscheinlich immernoch cheatet (warum er dies so offensichtlich macht, dass es selbst ein Silber sehen kann, weiß ich nicht.) Ich bringe vollstes Verständnis mit für euer Beschwerden und muss auch selber sagen, dass wenn ich die anderen Demos angucke wo wir eigentlich gegen Leute gespielt haben die nicht so gut waren wie wir (sprich andere Turniere) er dort auch höchst wahrscheinlich an hatte.
Ich kann hier zu nur sagen, dass ich zu über dieses Thema mit meinem Team reden werde und er natürlich aus unserem team gekickt und wir erstmal jeglichen Kontakt zu ihm abrechen werden (im sinne eines CS Teams versteht sich) Ich gehe Standpunkt jetzt auch von einem Bann aus und ob dies in einer Disqualifikation für uns in dieser 99dmg-season ausgehen wird, weiß ich nicht, da ich so etwas noch nie hatte.
Ich entschuldige hier mich nochmal aufrichtig für die Diskussion usw. und wollten euch nochmal alles gute für die jetzige und nächste Saison wünschen. Zudem will ich mich bedanken, dass ihr uns die Augen geöffnet habt im Falle von Diamond.

MfG Ncentive
#20
RALLEALTAH schrieb am 24.04.2017, 20:10 CEST:
Jemanden zu verteidigen, weil er ein m8 ist, ist absolut nichts Verwerfliches. Dass ihr euch die Mühe gemacht habt, die Demo zu sichten und zu einem gleichen Ergebnis gekommen seid wie wir und dies darüber hinaus hier kundzutun, ist aller Ehren wert. Mehr kann man von euch nicht verlangen. Insofern sollten wir einen Haken unter die Sache machen und ich wünsche euch weiterhin alles Gute und dass es nächste Saison mit einem neuen Fünften klappt.

MfG
#21
XqzR schrieb am 24.04.2017, 20:23 CEST:
Auch nochmal von mir ein großes Lob für euer Verhalten. Ich ziehe meinen Hut davor, dass ihr euch wirklich die Zeit genommen habt die Demo unvoreingenommen anzuschauen und dazu so ehrlich seid, öffentlich eure eigenen Zweifel bzgl. seiner Unschuld kundzutun. Hätte er nicht nahezu 100% HS-Rate mit der Deagle gehabt, wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen einen Cheat zu vermuten und hätte mir auch gar nicht die Demo angeschaut.
#22
-mXs- schrieb am 24.04.2017, 22:23 CEST:
Ich will meinen Senf auch nochmal dazu geben. Ich entschuldige mich für die Calls im Chat, was auch immer es war. Ich war bisschen tilt, weils bei uns im Moment nicht läuft und ihr offensichtlich besser wart als wir, was strats und teamplay angeht. Respekt vor euren Leistungen habe ich und wünsche euch Glück für euer letztes Spiel und die nächste Season!
#23
XqzR schrieb am 24.04.2017, 23:56 CEST:
Kein Ding, wenn's um was geht, ist es ganz normal, dass die Gemüter manchmal etwas überkochen. Falls einer von euch einen Status Screenshot haben sollte, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr diesen noch hochladen könntet.
#24
diam0nd schrieb am 25.04.2017, 17:02 CEST:
Und jetzt mal mein Statement dazu:
Ich kann es verstehen,wenn jemand gut drückt und dann auf seinem Profil steht ,,Faceit Account got hacked'' ,dass man skeptisch wird ob dieser eben cheaten könnte. Wohl gemerkt mein Faceit account wurde nicht gehacked da mögt ihr recht haben jedoch gecheated habe ich auf diesem auch nicht. Ja ich gebe zu ich habe eine Vergangenheit des Cheatens, jedoch niemals auf meinem Main Account und ganz sicher nicht auf Faceit. Ich habe in der zeit immer auf zweit Accounts gecheatet und dann auch auf Faceit wohlgemerkt auf einem zweit account, welcher jedoch mit dem Client verbunden war und ich diesen auch nutzen musste. Ich wurde nach einer Banwave auf diesem Account gebannt, woraufhin dies mir sorgen bereitete und ich aufhörte zu cheaten. Einige zeit später wurde ich jedoch zudem auf meinem Main Account auf Faceit gebannt, weshalb ich davon ausgegangen war dass mein Main Account nunmal gehacked worden war. Daraufhin wurde ich aber von jemandem aufgeklärt darüber dass solche Bans durch den Faceitclient übergreifende Bans sind, wenn man zur selben oder in naher Zeit auf einem anderen Account spielt/gespielt hat. Dies wollte ich jedoch nicht meinem Team erzählen, dann natürlich und auch zurecht Zweifel aufkommen würden, ob ich nicht immernoch und auch in der Liga cheaten würde. Das zu dem Kommentar auf meinem Steamprofil.
Dann zu der Sache mit dem Liga game:
Dazu habe ich lediglich nur hinzuzufügen: Euch als selbsternannte ,, 1.6 Lanlegenden'' möchte ich fragen auf was ihr schießt wenn ihr die Deagle spielt,wenn nicht auf den Kopf und zudem ob ihr jeden sofort verdächtigt der möglicherweise auch mal ein gutes Game hat und den sofort auch fertig macht und ihn als ,,cheatenden DMG'' abstempelt,auch wenn ihr den einzigen Beweis von einer hohen Headshotrate habt.
Und achja wenn ihr ein wenig Ahnung von dem Spiel habt und davon wie Scream aimt, dann wüsstet ihr, dass Scream eine höhere Beständigkeit an Headshots hat als ich es habe.
Wenn ihr nun immernoch der Ansicht seid ich hätte gecheatet, dann tut es mir leid für euch ,,Lanlegenden'', dass man so wenig Ahnung hat und dann über soetwas überhaupt auch nur wagt zu sprechen.
#25
RALLEALTAH schrieb am 25.04.2017, 19:18 CEST:
Jaja, nette Geschichte, die du hier auftischt. Jeder halbwegs sehende Mensch erkennt sofort die billige Aimhilfe. Dass du noch nicht so lange cheatest, glaube ich dir sogar, bei dem Mist, den du dir da eingestellt hast. Spar dir lieber die paar Kröten und lern spielen.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz