ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 5
Spieltag 1, 18 Mär 2017, 21:00 CET
powered by

2 : 0
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Server-Anfrage

  • Nur Teamleader oder Captains können einen Server anfordern
  • Jede Map muss einzeln angefordert werden, nachdem die jeweils vorige Map beendet wurde
  • Das Linke Team stellt die Server-Anfragen
  • Fehlerhafte Anfragen sind nicht sofort zurücknehmbar
  • Falls ihr Hilfe braucht, kontaktiert bitte den Support
  • Eine Anleitung zum Bedienen der Server findet ihr hier
  • Auf dem Server sind die Teams voreingestellt. Damit die Ergebnisse korrekt sind, muss das linke Team zunächst CT joinen, das rechte Team T.

Map #1: Nicht gespielt
Map #2: Nicht gespielt

Match Log (0)



Kommentare


#1
fEJKAHS schrieb am 10.03.2017, 22:59 CET:
Hi, wir wollten mal nachfragen ob es für euch möglich wäre an folgenden Terminen zu spielen:

Mittwoch: Zwischen 19-21 Uhr
Donnerstag: Zwischen 19-21 Uhr
Samstag: 12 Uhr oder noch 13 Uhr

Ansonsten könnt ihr uns gerne mal Vorschläge machen bezüglich eines neuen Termins, weil wir nur ungerne an einem Samstag Abend spielen würden. Wäre jedenfalls sehr nett von eurer Seite.

Gruß
fEJKAHR
#2
paaD schrieb am 12.03.2017, 15:30 CET:
Hey, kläre das ab und melde mich wieder :)

Gruß paD
#3
fEJKAHS schrieb am 13.03.2017, 10:40 CET:
Und wie würde evtl Sonntag 19/20 Uhr ausschauen?
Wäre uns sogar am liebsten.
#4
MajorRabbit schrieb am 15.03.2017, 12:31 CET:
Bitte achtet darauf, auf dem Server der richtigen Seite zu joinen, damit der 99Bot am Ende des Matches auch das richtige Ergebnis eintragen kann. Das erstgenannte Team auf der Match-Seite wird durch den 99Bot grundsätzlich der CT-Seite zugewiesen, dem zweitgenannten Team die T-Seite. Hieraus entstehen keinerlei Nachteile für die Knife-Round, welche darüber entscheidet, auf welcher Seite ihr die erste Halbzeit beginnt.

Mit freundlichem Gruß
99Damage Liga-Administration
#5
fEJKAHS schrieb am 15.03.2017, 14:18 CET:
Also wir habe euch bereits am 10.03. gefragt und nochmals am 13.03. um 10:40 Uhr ob es eventuell möglich wäre an verschiedenen Tagen zu spielen. Ihr wolltet es abklären und es kam bisher immer noch keine Antwort was ich sehr schade finde. Daher nehmen wir die Regel wahr in der besagt wenn das gegnerische Team nicht innerhalb von 48h darauf reagiert als stillschweigend akzeptiert wird.

Daher spielen wir am Sonntag um 20 Uhr.

Normal sind wir garnicht so aber wenn jemand nichts mehr von sich hören lässt bleibt uns nix anderes übrig weil wir auch etwas planen müssen.

Gruß
#6
fEJKAHS schrieb am 15.03.2017, 14:43 CET:
"Ein Terminvorschlag, der innerhalb der aktuellen Spielwoche zwei Tage (48h) lang nicht von dem anderen Team abgelehnt wird, wird stillschweigend akzeptiert." (laut Regelwerk)
#7
paaD schrieb am 15.03.2017, 15:56 CET:
Hey ja sry dafür, wir werden Sonntag 20uhr Spielen.
#8
paaD schrieb am 15.03.2017, 16:03 CET:
Wisst ihr wie das mit dem Voten sich verhält bei dem System?
#9
fEJKAHS schrieb am 15.03.2017, 20:00 CET:
Ja kein Thema wir mussten nur etwas planen können.

Ehm ja dafür gibt es auch eine News in der das System erklärt wird. Müsstest ihr auch mal danach schauen :)

https://csgo.99damage.de/de/news/50814-how-to-das-voting-tool-der-99damage-liga

Dann bis Snntag 20 Uhr!

#10
Zermatsch schrieb am 19.03.2017, 21:50 CET:
GG WP
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz