ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 5
Spieltag 4, 09 Apr 2017, 15:00 CEST
powered by

0 : 2
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Bisher wurde kein Mapvote durchgeführt.

Match Log (0)



Kommentare


#1
alelex schrieb am 02.04.2017, 18:24 CEST:
Wann könnt ihr bzw. wann wollt ihr spielen?
#2
Hidden Death schrieb am 09.04.2017, 14:43 CEST:
ICh drück um 14.45 rdy beim Veto
#3
Hidden Death schrieb am 09.04.2017, 14:48 CEST:
Seit ihr da?
#4
Hidden Death schrieb am 09.04.2017, 14:54 CEST:
???
#5
alelex schrieb am 09.04.2017, 15:44 CEST:
wtf
#6
alelex schrieb am 09.04.2017, 17:12 CEST:
Für was spielt ihr Liga wenn ihr defwins wollt? Naja ihr werdet noch eure Bestrafung bekommen, Karma kennt keine Grenzen.

Euch noch einen wunderschönen Sonntag, vielleicht könnt ihr ja an eurem nächsten Spieltag auftauchen :).
#7
SkiZx schrieb am 09.04.2017, 20:10 CEST:
Team Purple hat sich aufgelöst. Hidden Death ist der letzte verbleibende Member, dramat!c' purple wird an keinen weiteren Spieltag mehr teilnehmen können, desweiteren muss dieses Game mit einen Def Loss für The Liberty übergehen.

Nach dieser Aktion wird der Spieler Hidden Death aus dem Clan entfernt. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
#8
SkiZx schrieb am 09.04.2017, 20:13 CEST:
*Def Win für The Liberty meinte ich natürlich
#9
xime3st92 schrieb am 09.04.2017, 22:30 CEST:
Ich stimme SkiZ in allen Punkten zu. Durch einen internen Streit hat sich das Team Purple aufgelöst. Der hidden Death ist der einzige verbleibende Spieler und das Team hat nur noch einen Wechselslot.
#10
alelex schrieb am 09.04.2017, 23:56 CEST:
Danke an euch für die Hilfe ;)!
#11
Hidden Death schrieb am 10.04.2017, 10:49 CEST:
alelex schrieb:
Danke an euch für die Hilfe ;)!


Die Sache hier ist noch nicht ausgestanden Jungs das wird geklärt bis es ein festes Ergebnis gibt, du sagst wir klären dass morgen und gehst zu unserer Clanleitung, sehr Lösungorientiert und dann anstatt auf das zu warten was ich dir gesagt habe zu klären mich mal eben blockieren. Well Done aber das hat ein Nachspiel.
#12
xTheInferno schrieb am 10.04.2017, 12:27 CEST:
Junge kapiers doch du hättest eh nicht mehr spielen können.
Du kannst bei drei Wechselslots nicht 4 neue Leute ranholen lies dir mal die Regeln durch und dann beschwere dich.
#13
Hidden Death schrieb am 10.04.2017, 12:38 CEST:
xTheInferno schrieb:
Junge kapiers doch du hättest eh nicht mehr spielen können.
Du kannst bei drei Wechselslots nicht 4 neue Leute ranholen lies dir mal die Regeln durch und dann beschwere dich.

Ich hatte 5 Leute also ganzu ruhig das wird alles geklärt nicht direkt flamen, wenn man nicht zum Termin kommt.
#14
xTheInferno schrieb am 10.04.2017, 12:50 CEST:
Lass das mal die Ligaleitung entscheiden :), meine Zeit ist mir zu wertvoll als sich mit dir um eine eindeutige Tatsache zu streiten
#15
OfficialOpti schrieb am 10.04.2017, 12:55 CEST:
Tut Dummheit eigentlich weh? 🤔
#16
Liberty styx schrieb am 10.04.2017, 13:01 CEST:
Gebt den Jungen doch mal ein Taschentuch !!!!!
#17
OfficialOpti schrieb am 10.04.2017, 13:02 CEST:
Liberty styx schrieb:
Gebt den Jungen doch mal ein Taschentuch !!!!!


+1
#18
alelex schrieb am 10.04.2017, 16:49 CEST:
Guten Abend,

Punkt 1:
Wir haben keinen Termin ausgemacht, wir haben dir bzw. euch sogar noch einen Aufschub gegeben, da ihr intern eine Umstruktuierung aus welche Gründen auch immer gerade habt.

Punkt 2:
Du hast dich nicht einmal von selbst bei mir oder einem von uns gemeldet.

Punkt 3:
Wir spielen keine Liga um Defaultwins zu kassieren, wobei ich mir mittlerweile bei euch nicht mehr sicher bin.

Punkt 4:
Nachdem du ohne unserer Zustimmung das Match gestartet hast, hatten wir uns gedacht das würde bestimmt euer Management bzw. Organisation interessieren was hier so abgeht. Ich sags mal so - Begeisterung war nicht vorhanden und wir hatten ein sehr angenehmes Gespräch, wofür ich mich auch bedanken möchte.

Punkt 5:
Les dir bitte nochmal alles durch, scheint so als würdest du mehr aus dem Trost heraus agieren.

Punkt 6:
Deine Drohung kannst du dir sparen, schon im privaten Chatt hast du dies gemacht, es mag sein dass du Druckmittel hattest, aber diese waren frei erfunden.

Naja das Ende vom Lied wir hätten gespielt, da wir wie schon bereits mehrfach erwähnt diese Liga nicht spielen um Defaultwins zu kassieren. Uns geht es hier mehr um den Spaß und die Herausforderung, aber bei euch ist das wohl ein anderer Antrieb sofern ich noch von "euch" reden kann(lt. Aussagen von mehreren Personen existiert kein Team - sogar von dir vor einer Woche kam diese Aussage). Ich denke alle unsere Ligateilnehmer gegen welche wir bis jetzt gespielt haben können bestätigen dass wir nicht auf einen Defaultwin aus sind.

So jetzt sammel dich bitte nochmal bevor du wieder irgendwelche Fakten lieferst.

Ich hoffe das hier wird sich nochmal ein Admin durchlesen. Wir haben auch kein Problem ein Spiel gegen euch zu machen, jedoch wird der Spieltermin hier eingetragen(!) und bestätigt von beiden Seiten(!) aus. Ich hatte auch keinen Termin mit einem anderen Teammate von dir ausgemacht(dies hast du auch einfach ohne Grundlage genannt, nicht mal einen Namen habe ich bekommen).

Achja wegen Leuten wie dir ist die deutsche CS-Szene international so beliebt. Ein brilliantes Mindset legst du an den Tag.

Letztlich hoffe ich dies hat auch Konsequenzen für dein Team und hier in dieser Starterliga gab es schonmal ein Problem mit der Absprache von Spielterminen, dies kann man auch leicht herausfinden wen dies betrifft. Finde so ein Verhalten einfach nur als unverschämt.

Im Namen von Team Liberty bedanke ich mich bei Team Dramatic für die Unterstützung.

Wir wünschen dir und deinem "Team" trotzdem noch einen guten Start in die Woche. Gerade herangehende Väter sollten sich nicht so daneben verhalten ;).
#19
Hidden Death schrieb am 10.04.2017, 17:04 CEST:
Der spieler mitdem die Terminabsprache hieß S1lent entsprechender Chatverlauf wurde an die Ligaleitung geschickt.
#20
alelex schrieb am 10.04.2017, 17:19 CEST:
Wird ja immer besser :D, schämst du dich nicht?
#21
SkiZx schrieb am 10.04.2017, 22:04 CEST:
Es ist völlig egal ob ein Termin gemacht wurde oder nicht. Das Team dramat!c' purple kann kein Match antreten, da das Team nur noch aus Hidden Death besteht. Spätestens beim nächsten Match wird das Team sowieso disqualifiziert.
#22
xTheInferno schrieb am 11.04.2017, 09:36 CEST:
Hidden der Witz an der Sache ist dass in deinem “Team“ niemand mit dem Namen S1lent existiert.

Danke das du dir selbst ins Knie schießt.
Ich hoffe du hast noch einen schönen Tag
#23
Hidden Death schrieb am 11.04.2017, 10:20 CEST:
SkiZx schrieb:
Es ist völlig egal ob ein Termin gemacht wurde oder nicht. Das Team dramat!c' purple kann kein Match antreten, da das Team nur noch aus Hidden Death besteht. Spätestens beim nächsten Match wird das Team sowieso disqualifiziert.


da das team nun nicht mehr zu dramat!c gehört hast du dich rauszuhalten in meine Angelegenheiten
#24
Hidden Death schrieb am 11.04.2017, 18:56 CEST:
alelex schrieb:

Achja wegen Leuten wie dir ist die deutsche CS-Szene international so beliebt. .


Naja vlt liegt er an:
Stfo-Online
oneBIGwonder
Gruppenmouz
und den so viel genannten deutschen hoffnungen die nach 2wochen keine mehr sind
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz