ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 5
Spieltag 3, 09 Apr 2017, 17:00 CEST
powered by

2 : 0
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Bisher wurde kein Mapvote durchgeführt.

Server-Anfrage

  • Nur Teamleader oder Captains können einen Server anfordern
  • Jede Map muss einzeln angefordert werden, nachdem die jeweils vorige Map beendet wurde
  • Das Linke Team stellt die Server-Anfragen
  • Fehlerhafte Anfragen sind nicht sofort zurücknehmbar
  • Falls ihr Hilfe braucht, kontaktiert bitte den Support
  • Eine Anleitung zum Bedienen der Server findet ihr hier
  • Auf dem Server sind die Teams voreingestellt. Damit die Ergebnisse korrekt sind, muss das linke Team zunächst CT joinen, das rechte Team T.

Map #1: Nicht gespielt
Map #2: Nicht gespielt

Match Log (0)



Kommentare

 
1

#1
realgiant schrieb am 29.03.2017, 10:31 CEST:
Hey,
wir würden gerne am Sonntag um 17 Uhr spielen,
passt euch das?

Grüße
#2
ripseN1337 schrieb am 29.03.2017, 17:13 CEST:
Können wir vllt auch in der Woche spielen?
#3
realgiant schrieb am 31.03.2017, 08:50 CEST:
Ne, das klappt bei uns nicht... Sorry
Also Sonntag 17 Uhr, oder ist euch den Standardtermin lieber?
#4
ripseN1337 schrieb am 31.03.2017, 09:42 CEST:
Sonntag klappt bei uns leider nicht, müssen es wohl auf die nächste Woche verschieben.
#5
Sandro. schrieb am 31.03.2017, 10:23 CEST:
Jungs das kann doch nicht sein das ihr hier ein einzigen Termin unterbreitet der nur euch passt und sonst nur an dem Standard Termin Spielen wollt.
Kann man sich nicht wie normale Menschen auf einen Termin einigen wo es für beide Teams gut passt?

mfg
Sandro
#6
realgiant schrieb am 31.03.2017, 11:26 CEST:
Hey,

wir würden uns tatsächlich gerne einigen, aber bei uns sind alle Spieler Berufstätig und haben weitreichende private Verpflichtungen und daher ist es uns halt nunmal nur möglich Sonntags zu spielen.

Ich habe Verständnis für eure Situation, aber deswegen kann ich trotzdem nichts daran ändern.
Die einzige Möglichkeit die ich da sehe, wäre den Sonntag drauf zwei Spieltage zu haben.
Falls dies für euch in Frage käme, müsste ich dies jedoch erst mit dem Team abstimmen.

Viele Grüße
Patrick
#7
Sandro. schrieb am 31.03.2017, 11:55 CEST:
bei uns sind auch alle berufstätig trotzdem kann man unter der Woche 1-2 stunden zeit finden
Warum sollte man sich sonst in einer Liga eintragen wenn man nur an einem tag zeit hat?
#8
realgiant schrieb am 31.03.2017, 12:01 CEST:
Weil der Spieltag Sonntags ist?! ^^
Naja, also wollt ihr nicht auf mein Angebot eingehen?
#9
Sandro. schrieb am 31.03.2017, 12:02 CEST:
Ne ich mach einfach mal ein Support ticket auf mal schauen was der Admin dazu sagt das.
#10
Sandro. schrieb am 31.03.2017, 12:09 CEST:
Die Deutsche Community und ihr Def-Win Hunting geht mir langsam auf den sack
#11
realgiant schrieb am 31.03.2017, 12:11 CEST:
Ich möchte noch einmal sagen, dass ich ein alternativ Angebot hatte.
Aber deine Reaktion ist für mich absolut nicht nachzuvollziehen , von Anfang an sehr aggresiv gehaltener Ton.
Daher bestehen wir jetzt auf den Sonntag.

Viele Grüße
#12
Sandro. schrieb am 31.03.2017, 12:17 CEST:
erzähl kein müll ihr habt ein einziges Angebot gemacht und das nur weil es euch besser passt.
#13
Sandro. schrieb am 31.03.2017, 12:18 CEST:
#14
realgiant schrieb am 31.03.2017, 12:19 CEST:
Außer jemannd der Teamleitung von "Niners Club" würde sich nochmals dazu anders äußern, aber ich finde der Ton geht absolut nicht...

Wir hatten nächsten Sonntag noch angeboten...
#15
Sandro. schrieb am 31.03.2017, 12:22 CEST:
Ich bin die Teamleitung und ich habe meine meinung schon dazu gesagt
#16
schdohni schrieb am 31.03.2017, 13:11 CEST:
Hallo Pixel Boys - No Homo
hallo NINERS CLUB,

wie bereits letzte Saison mehrfach diskutiert, sowohl im Forum, als auch unter und in News, werden wir stures auf den Default Termin bzw. einen Tag beharren um Def Wins einzusammeln nicht unterstützen.

Sinn der Regel 6.A.II ist einen Termin zu haben falls kein anderer Termin gefunden werden kann, aber stur darauf beharren hat nichts mit Terminfindung zu tun.

Sollte hier weiter stur auf einen Tag beharrt werden, werden wir einen neuen Default-Termin setzen.

Mit freundlichen Grüßen,
schdohni, 99DMG League Admin
#17
ripseN1337 schrieb am 31.03.2017, 14:09 CEST:
Wann könnt ihr nächste Woche?
#18
realgiant schrieb am 31.03.2017, 14:39 CEST:
Wie bereits mehrfach erwähnt, haben wir den darauf folgenden Sonntag vorgeschlagen.
Daher meine Frage an schdohni, wieso beharren wir auf dem Termin?

Nur weil ein Ticket aufgemacht wurde und sich jemand beschwert ist er doch noch lange nicht im Recht.

Wir können leider unter der Woche nicht, wieso sollten wir jetzt nachteile daraus ziehen, weil zum Standardtermin (den wir uns extra freihalten) können, aber unsere Gegner nicht.

Vielen Dank schon einmal für die Aufklärung und viele Grüße
#19
ripseN1337 schrieb am 31.03.2017, 15:01 CEST:
ich rieche defwin hunt
#20
Babaj schrieb am 31.03.2017, 15:05 CEST:
Um das ganze mal zu beruhigen. Gehts bei euch bei keinem einzigen Sonntag ? Weil man kann ja auch das Spiel auf bis zu 2 Wochen nach hinten verlegen.
#21
enrager7 schrieb am 31.03.2017, 15:05 CEST:
ripseN1337 schrieb:
Wann könnt ihr nächste Woche?
#22
enrager7 schrieb am 31.03.2017, 15:09 CEST:
Sprecht Euch bitte ab, wir versuchen einen Termin für das nächste Wochenende zu finden (8.4-9.4). Dafür mussen beide Teams auch mit den nächsten Gengern kommunizieren. Wäre cool wenn bis Mitte der nächsten Woche ein Paar Terminvorschläge stehen.
#23
Babaj schrieb am 31.03.2017, 15:44 CEST:
Servus. Ja gut.
Würden eben Samstag, Sonntag Nachmittag um so ca. 15 Uhr vorschlagen.
Samstags später als 15-16 Uhr anzusetzen, wäre bei uns wieder nicht ganz so optimal.
Aber ich spreche es mal an, wie es mit den Uhrzeiten bei uns genau aussieht. Melde mich dann wieder.

Mfg
#24
realgiant schrieb am 05.04.2017, 09:37 CEST:
So, wie sieht es jetzt bei euch aus?
Nächsten Samstag oder Sonntag?
#25
enrager7 schrieb am 06.04.2017, 22:13 CEST:
Am Sonntag, welche Uhrzeit passt Euch da?
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz