ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 5
Spieltag 3, 02 Apr 2017, 15:00 CEST
powered by

1 : 1
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Server-Anfrage

  • Nur Teamleader oder Captains können einen Server anfordern
  • Jede Map muss einzeln angefordert werden, nachdem die jeweils vorige Map beendet wurde
  • Das Linke Team stellt die Server-Anfragen
  • Fehlerhafte Anfragen sind nicht sofort zurücknehmbar
  • Falls ihr Hilfe braucht, kontaktiert bitte den Support
  • Eine Anleitung zum Bedienen der Server findet ihr hier
  • Auf dem Server sind die Teams voreingestellt. Damit die Ergebnisse korrekt sind, muss das linke Team zunächst CT joinen, das rechte Team T.

Map #1: Nicht gespielt
Map #2: Nicht gespielt

Match Log (0)



Kommentare

 
1

#1
Feasy schrieb am 26.03.2017, 14:58 CEST:
Hey Jungs könnt ihr Dienstag 18:00 Uhr ??
#2
Bl4CkGuuN schrieb am 26.03.2017, 17:01 CEST:
Nein, wir reichen spät. Morgen einen Terminvorschlag ein.
#3
Feasy schrieb am 27.03.2017, 21:04 CEST:
Donnerstag 18 Uhr ?
#4
Bl4CkGuuN schrieb am 29.03.2017, 18:53 CEST:
Unter der Woche wird es schwierig bzw. unmöglich.

Das Spiel müsste man am Wochenende austragen.

Vorschlag: Samstag 18 Uhr
#5
Ultymoeee schrieb am 29.03.2017, 21:54 CEST:
Bei uns sieht es dieses Wochenende leider schlecht aus. Wäre es ok, wenn wir das Match auf nächste Woche verlegen?
Wär echt korrekt
#6
Bl4CkGuuN schrieb am 29.03.2017, 22:43 CEST:
Wird schwierig, da 2 von uns Arbeitsbedingt keine Zeit haben.

Muss ich die Tage mal absprechen.
#7
Feasy schrieb am 30.03.2017, 11:45 CEST:
Vllt nächste Woche Samstag oder so ?
#8
Goobycsgo schrieb am 30.03.2017, 12:21 CEST:
Könnt ihr heute Abend garnicht?
#9
Feasy schrieb am 30.03.2017, 13:22 CEST:
Könnten auch 20 Uhr spielen oder so da werden doch alle da sein oder ??
#10
Bl4CkGuuN schrieb am 30.03.2017, 13:57 CEST:
Wir könnten heute frühstens ab 22 Uhr...
#11
Ultymoeee schrieb am 30.03.2017, 19:14 CEST:
ja wir könnten um 22Uhr :)
#12
Bl4CkGuuN schrieb am 30.03.2017, 19:29 CEST:
Muss ich nochmal nachschauen, ob das auch klappt^^
#13
Ultymoeee schrieb am 30.03.2017, 19:34 CEST:
Edit: 22:30Uhr, ansonsten nächste Woche irgendwann :/
#14
Bl4CkGuuN schrieb am 30.03.2017, 19:43 CEST:
Heute wird nichts und nächste Woche sind wie gesagt zwei Arbeitsbedingt nicht da, wir müssten das Spiel eigentlich nach Default-Termin spielen...
#15
Aschoff schrieb am 01.04.2017, 00:27 CEST:
Hallo Team Team.Etnity eSports Warriors,
Hallo Team Quantum Royal E-Sports,

wie in den letzten Seasons unterstützen wir kein stures beharren auf den Default Termin, um Def-Wins zu bekommen. Dies wurde Mehrfach im Forum und in News diskutiert.
Der Default Termin nach Regel 6.A.II dient zur Festlegung eines Termins falls sich zwei Teams nicht auf einen Termin einigen können. Die Terminfindung setzt voraus, dass beide Teams Terminvorschläge machen.
Falls ihr weiter auf den Default Termin beharrt werden wir das Match auf einen neuen Termin ansetzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Aschoff, Liga-Admin
#16
Feasy schrieb am 01.04.2017, 00:29 CEST:
Und somit bitten wir euch einen Vorschlag zu unterbringen :)
#17
Feasy schrieb am 01.04.2017, 00:52 CEST:
Wir hätten Dienstag den 04.04 18:30 Uhr als Vorschlag
#18
Feasy schrieb am 01.04.2017, 08:54 CEST:
Wir hätten Dienstag den 04.04 18:30 Uhr als Vorschlag
#19
Bl4CkGuuN schrieb am 01.04.2017, 10:15 CEST:
Wie ich jetzt zum 3. mal sage, können wir nächste Woche nicht, da 2 Leute von uns Arbeitsbedingt nicht da sind.

"Der Default Termin nach Regel 6.A.II dient zur Festlegung eines Termins falls sich zwei Teams nicht auf einen Termin einigen können. Die Terminfindung setzt voraus, dass beide Teams Terminvorschläge machen. "

Wir "beharren" uns ja nicht an den Default-Termin...
Wenn wir aber nur dieses Wochenende spielen konnten und unter der Woche 2 Wochen lang keine Zeit haben, denke ich schon, dass es regelkonform ist wenn wir diesen austragen, zumal wir auch noch andere Liga Spiele haben.

Ich weiß auch nicht, was daran stur sein soll, wenn wir einmal darauf ansprechen und dann zwei Tage keine Antwort kommt.

Am Dienstag können wir wie vorher auch gesagt, nicht spielen und ich kann jetzt auch noch nicht sagen, ob wir am Wochenende genug Zeit finden.
#20
Feasy schrieb am 01.04.2017, 10:37 CEST:
Erstmal haben wir auch fast ganze 48 Stunden auf euch gewartet und das sind Worte des Supports und in diesem Sinne weil ihr blockt wenn ich frage wann ihr Zeit habt, habt ihr ja Nie Zeit
#21
Bl4CkGuuN schrieb am 01.04.2017, 11:11 CEST:
Ich habe gesagt, wann wir keine Zeit haben (Unter der Woche) und wann wir Zeit haben (am Wochenende), wenn man da keinen gemeinsamen Termin findet, weiß ich nicht wo das Problem ist.

"Der Default Termin nach Regel 6.A.II dient zur Festlegung eines Termins falls sich zwei Teams nicht auf einen Termin einigen können."

Ich denke, dass dies momentan der Fall ist, wir sind natürlich dazu bereit diesen Termin zu verschieben, aber wir können das nicht 2 Wochen vorher abmachen, da wir auch welche haben,
die am WE Schichtarbeit haben.
#22
Goobycsgo schrieb am 01.04.2017, 11:20 CEST:
Genau das da gleiche mit der Schichtarbeit haben wir halt auch..nur wir halt diese Woche
#23
Goobycsgo schrieb am 01.04.2017, 11:29 CEST:
Vorallem Samstam 18 uhr :D also samstags abends hat man was besseres vor :D
#24
Feasy schrieb am 01.04.2017, 12:13 CEST:
Wir haben euch ja angeboten auch mal ein Vorschlag zu unterbreiten wann ihr könnt (abgesehen von diesen Sonntag oder wir spielen da nach 22:30 Uhr wobei dann die Leute die Montag früh haben am arsch sind)
#25
Ultymoeee schrieb am 03.04.2017, 18:52 CEST:
Samstag 16Uhr Zeit?
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz