ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 7
Spieltag 5, 11 Nov 2017, 16:00 CET
powered by

1 : 1
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Ergebnisse

Match abgeschlossen: 2017-11-12 20:53

de_train: 13:16
de_cbble: 16:8

Match Log (10)



Kommentare


#1
ernstjakob schrieb am 03.11.2017, 17:00 CET:
Heyho Montag 6.11. 19 Uhr wär uns recht
#2
ernstjakob schrieb am 05.11.2017, 22:00 CET:
Wir offerieren Sonntag den 12.11. Um 19 Uhr
#3
ernstjakob schrieb am 07.11.2017, 22:02 CET:
Nach 48h Regel akzeptiert ihr den Termin stillschweigend. Wir spielen also am 12.11. um 19 Uhr. Mapvote 18.45.. Wir hoffen ihr tretet an.
#4
joekep1 schrieb am 08.11.2017, 12:04 CET:
Falls ihr nochmal antwortet und einen neuen Termin vorschlagt, werden wir schauen, ob er passt. Falls nicht spielen wir Sonntag.
#5
numineS schrieb am 09.11.2017, 14:20 CET:
ernstjakob schrieb:
Wir offerieren Sonntag den 12.11. Um 19 Uhr


Das war am 5.11. also noch in der alten Spielwoche. Vorschlag damit ungültig. Lest die Regeln tryhards

Wir haben dadurch auch nicht abzulehnen oder anzunehmen. Mein Vorschlag hier wäre: lest die regeln wenn ihr schon einen auf konform machen wollt.

eure nachricht vom 7.11. ist damit nichtig. War das ein neues Termin angebot? ich denke nicht.

eure nachricht vom 8.11. beihnhaltet keine Zeit, laut regelwerk leider damit auch nichtig. Mein vorschlag wäre dass ihr mal die Regeln lesen solltet bevor ihr hier dumm ankommt wie die größten klugscheißer.

wenn ich eins nicht leiden kann dann Leute wie euch. Ich freu mich schon aufs game. Bisher default Termin. Ach und bevor hier jemand dumm ankommt. Im schlimmsten fall ist der 7.11. euer Vorschlag und den lehne ich hier mal vorsichtshalber ab. Nicht dass ihr noch meint iwelche Regeln für euch drehen zu können.

Machts gut
#6
joekep1 schrieb am 09.11.2017, 16:45 CET:
"Ein Terminvorschlag, der innerhalb der aktuellen Spielwoche zwei Tage (48h) lang nicht von dem anderen Team abgelehnt wird, wird stillschweigend akzeptiert. Die jeweilige Spielwoche beginnt hier jeweils Montags 00:00 Uhr und endet Sonntags um 23.59 Uhr"
Hier steht nichts davon, dass der Vorschlag zu einem Termin in der aktuellen Woche getätigt werden muss. Da steht nur, dass ihr in der aktuellen Spielwoche innerhalb von 48 Stunden antworten müsst. Die Woche begann am 6.11 um 0:00, eure Antwort kam am 9.11 um 14:20.
Damit ist die Sache erledigt, bis Sonntag.

Falls ich das falsch verstanden habe, verständigt bitte den Support und der wird das ganze dann klären.
#7
Iroleinchen schrieb am 09.11.2017, 18:48 CET:
numineS schrieb:
ernstjakob schrieb:
Wir offerieren Sonntag den 12.11. Um 19 Uhr


Das war am 5.11. also noch in der alten Spielwoche. Vorschlag damit ungültig. Lest die Regeln tryhards

Wir haben dadurch auch nicht abzulehnen oder anzunehmen. Mein Vorschlag hier wäre: lest die regeln wenn ihr schon einen auf konform machen wollt.

eure nachricht vom 7.11. ist damit nichtig. War das ein neues Termin angebot? ich denke nicht.

eure nachricht vom 8.11. beihnhaltet keine Zeit, laut regelwerk leider damit auch nichtig. Mein vorschlag wäre dass ihr mal die Regeln lesen solltet bevor ihr hier dumm ankommt wie die größten klugscheißer.

wenn ich eins nicht leiden kann dann Leute wie euch. Ich freu mich schon aufs game. Bisher default Termin. Ach und bevor hier jemand dumm ankommt. Im schlimmsten fall ist der 7.11. euer Vorschlag und den lehne ich hier mal vorsichtshalber ab. Nicht dass ihr noch meint iwelche Regeln für euch drehen zu können.

Machts gut


Freue mich auch schon, is' ja hier eine Beerdigung nach der anderen.
#8
ernstjakob schrieb am 09.11.2017, 21:50 CET:
Wir sehen uns Sonntag ihr Schnuckelchens.. diese deutsche Community ist echt der letzte Krebs.. ist ja nicht so das wir euch freundlich darauf hingewiesen haben, uns einen Termin anzubieten.. obwohl uns die Regeln erlauben auf Sonntag zu bestehen. Aber jetzt ist der Sonntag gesetzt, wenn ihr meint uns blöd zu kommen können wir auf Nettigkeiten verzichten. Also sammelt eure Lumpen ein und habt Spaß von uns auseinandergenommen zu werden.. Nicht dass ihr noch absteigt statt Magdeburg ;D..
#9
numineS schrieb am 10.11.2017, 11:22 CET:
alles klar. der admin unterstützt eure aktion auchnoch. für mich muss genau durch die regeln die du eben zitiert hast der terminvorschlag auch innerhalb der spielwoche gepostet werden. Aber gut werden die Regeln wieder gebogen und gedreht hauptsache die armen Jungs bekommen am Ende Recht. Aber das läuft leider immer so wenn auf 99dmg mal jemand den Mund aufmacht. Bin sowas schon gewohnt hier. Mit dem gleichen Regelwerk wärt ihr bei mir so nicht durchgekommen.

Ich versteh die deutsche community auchnicht, aber doch interessant zu sehen dass ihr mir das selbe vorwerft wie ich euch. Das gute alte Problem: "wie man in den Wald rein ruft usw." Schaut doch mal in den Spiegel bevor ihr hier ankommt mit euren lächerlichen Vorwürfen. Ich schau in den chat und lese erstmal. "Wir bieten dies" dann "wir bieten dass" und als drittes "ihr habt 48h std nicht geantwortet blablabla damit angenommen" Das ist deutsch und scheiß community und nicht so wie du es hier darstellen willst also mach dich nicht lächerlich. Wenn ich das lese hab ich schon kein bock mehr da könnt ihr hinterher schmierig ankommen wie ihr wollt. Und euer wahres gesicht zeigt ihr ja hier am Ende auch wieder schön. da braucht man sich dann nicht wundern. Aber gebt euch doch nächstes mal nicht die Blöße und versucht anständig zu wirken dann ham wirs gleich hinter uns.
#10
ernstjakob schrieb am 10.11.2017, 13:15 CET:
Wie niedlich.. es ist scheiß egal wie du die Regeln auslegen würdest.. denn du bist ein kleiner Hanswurst in einem lowteam der Angepisst ist weil es nicht nach seiner Nase geht.. statt sich zu beschweren hättet ihr uns einfach nen Termin anbieten und auf unsere Kulanz hoffen können :) aber es galt ja erstmal das Maul aufzumachen oder? Aber du bist entschuldigt.. als Franke hast du dir bis jetzt ja eh schon alle Hirnzellen weggesoffen..
#11
joekep1 schrieb am 10.11.2017, 13:23 CET:
Schön das du die ersten drei Kommentare gelesen hast und dir dann so nh Meinung bildest, hättest du den vierten auch gelesen und einfach einen Termin vorgeschlagen wäre doch alles gut gewesen. Könnt ihr natürlich jetzt vergessen, Sonntag wurde still schweigend akzeptiert und da spielen wir nun.
#12
H0l1y schrieb am 10.11.2017, 13:45 CET:
#13
numineS schrieb am 10.11.2017, 13:52 CET:
ihr seid so ein jämmerlicher haufen. wenn ihr schon einen auf cool machen wollt dann doch bitte richtig.

"Nach 48h Regel akzeptiert ihr den Termin stillschweigend. Wir spielen also am 12.11. um 19 Uhr. Mapvote 18.45.. Wir hoffen ihr tretet an. " das schreibt der jakobvogel um 22uhr am Dienstag.

Selbst laut admin hätten wir bis 23.59 Zeit gehabt. Also kommt mir doch nicht mit eurer Klugscheißerei. Ihr habt euch einfach nicht korrekt verhalten und denkt jetzt den harten makieren zu müssen. Allein schon dass ihr hier immer meint zu 2. reinchatten zu müssen. Ihr seid ein absolut trauriger haufen.

joekep1 du scheinst ja noch halbwegs vernünftig zu sein und ich geb dir auch recht dass du dich im Prinzip normal verhalten hast. Wenn nur du bisher geschrieben hättest bin ich sicher wir hätten uns auf einen normalen weg und einen normalen termin einigen können mit dem alle zufrieden wären. Ich geb dir nur mal den tip deine kleine Bande von halbstarken bisl in zaum zu halten. wirftn schlechtes licht auf dein team. lg
#14
H0l1y schrieb am 11.11.2017, 13:56 CET:
Könnt Ihr Sonntag um 15Uhr?/Heute Abend 20Uhr
Würde es bei Möglichkeit gerne früher spielen, dann kann ich am Ende doch noch zum Basketball
#15
joekep1 schrieb am 11.11.2017, 15:18 CET:
Ne tut mir Leid, ein paar kommen bei uns erst spät nach Hause.
#16
Iroleinchen schrieb am 12.11.2017, 18:55 CET:
Wo bleibt ihr?
#17
joekep1 schrieb am 12.11.2017, 20:52 CET:
gg
#18
ernstjakob schrieb am 12.11.2017, 21:13 CET:
gg
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz