ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 7
Spieltag 3, 28 Okt 2017, 20:00 CEST
powered by

0 : 0
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Server-Anfrage

  • Nur Teamleader oder Captains können einen Server anfordern
  • Jede Map muss einzeln angefordert werden, nachdem die jeweils vorige Map beendet wurde
  • Das Linke Team stellt die Server-Anfragen
  • Fehlerhafte Anfragen sind nicht sofort zurücknehmbar
  • Falls ihr Hilfe braucht, kontaktiert bitte den Support
  • Eine Anleitung zum Bedienen der Server findet ihr hier
  • Auf dem Server sind die Teams voreingestellt. Damit die Ergebnisse korrekt sind, muss das linke Team zunächst CT joinen, das rechte Team T.

Map #1: Nicht gespielt
Map #2: Nicht gespielt

Match Log (7)



Kommentare


#1
ReaperDesigns schrieb am 22.10.2017, 20:46 CEST:
Erster Terminvorschlag: SO, der 29.10 um 18Uhr
#2
ReaperDesigns schrieb am 24.10.2017, 22:06 CEST:
Könnt ihr nun So, 29.10 um 18uhr?
#3
Signpu schrieb am 25.10.2017, 19:37 CEST:
könnt ihr vielleicht am Freitag 27.10 um 18 Uhr ? Diesen Sonntag ist schlecht für uns
#4
ReaperDesigns schrieb am 25.10.2017, 20:14 CEST:
Hey Jungs, da ihr bislang innerhalb 48 Stunden(Geltend ab Montag 00:00Uhr, da Terminvorschlag Sonntag also vor Spielwoche getätigt wurde) nicht geantwortet habt, gilt der Termin Sonntag der 25.10.2017 um 18 Uhr von euch als bestätigt.

Hiermit Regelwerk:

"Ein Terminvorschlag, der innerhalb der aktuellen Spielwoche zwei Tage (48h) lang nicht von dem anderen Team abgelehnt wird, wird stillschweigend akzeptiert."

Das mit dem Terminvorschlag, vor der aktuellen Spielwoche ist mit dem Support abgeklärt, der Support meinte das ihr, wenn der Terminvorschlag vor der aktuellen Spielwoche war, dann ab beginn der Spielwoche 48h Zeit habt zu antworten.

Grüße Reaper
#5
Signpu schrieb am 25.10.2017, 21:36 CEST:
Ok ich verstehe, könnten wir vielleicht den Termin dann um 1 oder 2 Stunden nach vorne verlegen, sprich 17 oder 16 Uhr. Wäre echt nice

Grüße Sign
#6
Signpu schrieb am 25.10.2017, 21:45 CEST:
Sry

ich meinte um 14 Uhr oder 15 Uhr am Sonntag 29.10
#7
ReaperDesigns schrieb am 25.10.2017, 21:59 CEST:
Ich kläre das ab
#8
1337remingtoN schrieb am 25.10.2017, 22:02 CEST:
Jungs... Ich spreche jetzt mal so ein bisschen direkt als betroffener Spieler dieser Angelegenheit... Ich kann z.B. am Sonntag den 29.10.2017 NICHT, da ein Familienmitglied von mir an dem Tag um die Uhrzeit seinen Geburtstag feiert und ich da logischerweise verhindert bin. Allerdings will ich auch nicht das Match gegen euch sausen lassen. (Auch wenn ein Stand-in antreten kann)

Ich weiß, es gibt die "stillschweigend akzeptiert" Regelung im Regelwerk, aber A.: Unser Team-Captain hat von dem Terminvorschlag später erfahren und B.: Es wurde heute erst auch gefragt, wer denn da kann...

Wir haben zu der Thematik noch ein Support-Ticket eröffnet und schauen, ob wir da eine Rückmeldung bekommen. Wenn wir eine Rückmeldung bekommen sollten und der Terminvorschlag damit nichtig wäre, würde ich mich freuen, wenn wir (wir können den Tag beibehalten) eine andere Uhrzeit ausmachen. Ansonsten wenn nicht, Schade für mich, Stand-in kommt zum Einsatz und ich wünsche dann noch GL & HF!

Signpu hat dazu den Terminvorschlag "Sonntag, den 29.10.2017 um 14:00 oder 15:00" abgegeben, womit sich (glaube ich) jeder aus dem Team einverstanden fühlt.
#9
ReaperDesigns schrieb am 25.10.2017, 22:05 CEST:
Wie gesagt jungs, ich habe auch vorher extra ein Support ticket eröffnet, ob das ganze so richtig ist was den Termin angeht und wir wollen natürlich auch spielen aber wir können halt frreitag und samstag leider nicht weil 2-3 nicht zuhause sind, Ich kläre ab ob Sonntag 14/15Uhr geht, und gebe dann bescheid.

Grüße Reaper
#10
ReaperDesigns schrieb am 26.10.2017, 06:47 CEST:
Also wir haben das intern abgeklärt und festgestellt, dass wir Leider erst um 18Uhr können, da einer von uns erst Sonntag um 17Uhr Heim kommt, tut uns sehr Leid, er kann seinen Termin auch leider nicht verschieben.
Mfg Reaper
#11
1337remingtoN schrieb am 26.10.2017, 19:14 CEST:
Ja dann muss halt von unserer Seite aus Stand-in ran...
#12
ReaperDesigns schrieb am 29.10.2017, 19:16 CET:
gg
#13
ske-C- schrieb am 29.10.2017, 19:16 CET:
gg
#14
tuneZ schrieb am 29.10.2017, 20:20 CET:
gg
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz