ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 7
02 Dez 2017, 14:00 CET
powered by

0 : 1
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / A Ban / B Ban / A Ban / B Ban

Ergebnisse

Match abgeschlossen: 2017-12-02 14:52

de_cache: 16:8

Match Log (5)



Kommentare


#1
Torro schrieb am 02.12.2017, 14:55 CET:
ggwp
#2
Drak3 schrieb am 02.12.2017, 15:31 CET:
GET IN THE VAN I HAVE CANDY hat einen nicht involvierten Spieler auf den Server gebracht und erhält daher den Def-Loss.

Beste Grüße,
Drake - Liga-Admin
#3
DerVolker schrieb am 02.12.2017, 15:44 CET:
1. Wussten nicht, dass das Verboten ist
2. Habt ihr das jetzt ernsthaft reportet weil ihr auf die Schnauze bekommen habt?
3. Hatten wir KEINEN Kontakt zu irgend jemandem der auf den Server connected ist

ich bitte die Entscheidung umgehend zu überdenken..
#4
Torro schrieb am 02.12.2017, 15:58 CET:
Ich glaube zu wissen, was passiert ist: Ich habe einem Kollegen die IP geschickt und ihm "+5 oder +10" beim Port geschrieben. Der Vollidiot ist aber ohne die Portveränderung draufconnectet und hat als Spectator zugesehen.

Er war nicht bei uns im Voice und hat auf sonstigen Wegen keinerlei Infos an uns weitergegeben. Wir ghosten offensichtlich nicht, weil es mega-asi wäre. Ist nur scheiße, dass wir das nicht beweisen können :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz