ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 8
Spieltag 3, 04 Mär 2018, 18:00 CET
powered by

0 : 0
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Ergebnisse

Match abgeschlossen: 2018-03-04 19:50

de_inferno: 12:16
de_mirage: 16:6

Match Log (8)



Kommentare


#1
.Mikael schrieb am 01.03.2018, 16:37 CET:
Statement:

Mit drei neuen Spielern und einer durchwachsenen Saisonvorbereitung durch diverse Ausfälle, konnten wir alles hinter uns lassen und endlich nach dem ersten Spieltag mit dem Training beginnen. Mit Monarchs treffen wir auf ein Team, die viele starke Spieler besitzen und wahrscheinlich in der oberen Spitze mitreden werden. Nichtsdestotrotz sind es genau diese Gegner, die uns stärker machen und wo wir unser volles Potenzial entfalten können. Mit viel Selbstbewusstsein gehen wir in Spieltag 3 rein und hoffen, dass wir den Zuschauern ein schönes Spiel zeigen werden.
#2
Geppi schrieb am 04.03.2018, 11:20 CET:
Statement:

Die Season hat zwar gerade erst angefangen, aber nach zwei Spieltagen sind wir mit oben dabei und haben unser Ziel, den Direktaufstieg, fest im Blick.
Wir gehen als Favorit in das Match, werden SwiftFox aber auf keinen Fall unterschätzen. Bereits in der vergangenen Season konnten sie uns eine Map anknüpfen, auch wenn das LineUp nun kräftig durchgemischt wurde.
Wir werden den Füchsen heute Abend also das Fell über die Ohren ziehen und ein, hoffentlich klares, 2:0 einsacken!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz