ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 8
Spieltag 3, 04 Mär 2018, 18:00 CET
powered by

2 : 0
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Bisher wurde kein Mapvote durchgeführt.

Match Log (10)



Kommentare


#1
Lytum schrieb am 22.02.2018, 17:53 CET:
moin EWAVE ESPORTS,

da ein Spieler die komplette nächste Woche fehlt, würden wir gerne das Spiel gegen euch auf die Woche vom 05-11.03 verlegen. Wann würde es denn euch in der Woche passen?
Am besten wäre es am Wochenende.

MfG Lytum | Team Manager
#2
XaNNy0 schrieb am 01.03.2018, 22:42 CET:
Ja ein schieben ist möglich, hier Termine die bei uns gehen:

Montag 05.03.2018 - 18 Uhr - Haben um 21 Uhr eventuell Esea
Dienstag 06.03.2018 - 18 Uhr - Haben um 21 Uhr esea
Donnerstag 08.03.2018 - 21 Uhr - Haben um 20 Uhr Esea

Sucht euch bitte einen der Tage aus. Wir bevorzugen den Donnerstag.
#3
XaNNy0 schrieb am 03.03.2018, 10:50 CET:
Donnerstag 08.03.2018 - 21 Uhr fällt weg, haben an dem Tag nun zwei Esea games.

Neuer Vorschlag: 05.03.2018 18 Uhr - ESEA Game von dem Tag verschoben.
#4
milooo schrieb am 03.03.2018, 15:50 CET:
Das sind unsere Termine an denen wir spielen könnten:
07.03 / 08.03 - 18/19 Uhr (Anfangszeit)
10.03 / 11.03 / 12.03 - 18/19/20 Uhr (Anfangszeit)
15.03 / 16.03 / 17.03 - 18/19/20 Uhr (Anfangszeit)
#5
me-Shoe schrieb am 04.03.2018, 12:05 CET:
Ja moin XaNNy0! :)

AUf ein gutes und faires Match - Wann auch immer ihr zueinander findet! :)
#6
Weavel98 schrieb am 04.03.2018, 21:24 CET:
Netter Move von den e-Wave jungs :D
Schön zum default Termin ready gedrückt, obwohl wir noch am vereinbaren waren auf wann wir das Spiel legen.
So kann mans auch machen... da wird über Freundschaft gegangen für den Sieg
gut gespielt Jungs :)
#7
nCore_cs schrieb am 04.03.2018, 21:28 CET:
Vertrauen kommt in der deutschen Szene ganz oben *hust
Ich hätte aber auch Schiss gegen uns zu Spielen ;)
#8
XaNNy0 schrieb am 04.03.2018, 21:44 CET:
Weavel98 schrieb:
Netter Move von den e-Wave jungs :D
Schön zum default Termin ready gedrückt, obwohl wir noch am vereinbaren waren auf wann wir das Spiel legen.
So kann mans auch machen... da wird über Freundschaft gegangen für den Sieg
gut gespielt Jungs :)


Solange kein neuer Termin da ist, ist der default Termin der Spieltermin. Ihr konntet euer anderes Game noch um 17:43 beenden und dann waren plötzlich alle weg und ihr könnt deshalb nicht antretten :o ?
Die einzigen die mir bei der Sache leid tun sind me-Shoe und Lythum, weil die beiden wieder ein Team haben welches sie nicht verdient haben.

nCore_cs schrieb:
Vertrauen kommt in der deutschen Szene ganz oben *hust
Ich hätte aber auch Schiss gegen uns zu Spielen ;)


Bei einem kannste mir vertrauen, wärt ihr angetreten, wäre das Ergebnis genau das selbe, könnt euch ja jetzt beweisen und es in die Playoffs schaffen, da schießen wir euch dann mit der doppel Null vom Server ;)
#9
Weavel98 schrieb am 04.03.2018, 22:02 CET:
Wo siehst du jetzt das Problem? 2 von uns konnten abends nicht mehr.
Wir haben euch 8 mögliche Termine gegeben und am Do, 08.03. (der von euch vorgeschlagen wurde) hätten wir auch gekonnt aber ihr habt den Termin ja dann zurückgezogen...
Ganz schön frech sowas zu schreiben.
Naja und zu deinem Kommentar zu nCore:
Wie das Spiel ausgeht ist doch völlig egal, es geht hier rein darum, dass man sowas einfach nicht macht, selbst wenn ihr Welten besser wärt.
(was ja anscheinend nicht der Fall ist, sonst hättet ihr ja nicht sowas abgezogen ;-))+
Ziemlich fragwürdiges Verhalten deiner/eurer?-seits
#10
Weavel98 schrieb am 04.03.2018, 22:10 CET:
XaNNy0 schrieb:
Weavel98 schrieb:
Netter Move von den e-Wave jungs :D
Schön zum default Termin ready gedrückt, obwohl wir noch am vereinbaren waren auf wann wir das Spiel legen.
So kann mans auch machen... da wird über Freundschaft gegangen für den Sieg
gut gespielt Jungs :)


Solange kein neuer Termin da ist, ist der default Termin der Spieltermin. Ihr konntet euer anderes Game noch um 17:43 beenden und dann waren plötzlich alle weg und ihr könnt deshalb nicht antretten :o ?
Die einzigen die mir bei der Sache leid tun sind me-Shoe und Lythum, weil die beiden wieder ein Team haben welches sie nicht verdient haben.

nCore_cs schrieb:
Vertrauen kommt in der deutschen Szene ganz oben *hust
Ich hätte aber auch Schiss gegen uns zu Spielen ;)


Bei einem kannste mir vertrauen, wärt ihr angetreten, wäre das Ergebnis genau das selbe, könnt euch ja jetzt beweisen und es in die Playoffs schaffen, da schießen wir euch dann mit der doppel Null vom Server ;)


Und du scheinst Lytum ja echt gut zu kennen, wenn du nichtmal seinen namen richtig schreibst...
#11
XaNNy0 schrieb am 04.03.2018, 22:19 CET:
Das mit den Terminen ist so ne Sache, ich hab eurem Mate damals den 08.03 angeboten und parallel auch unseren Esea Gegner, es ist nicht meine Schuld, dass ihr anscheint 3 Tage braucht um euch wegen einem Spieltermin zu besprechen. Ich habe grade sogar nochmals in der Steamapp nachgeschaut, ne Woche vorziehen ging bei euch nicht weil warum auch immer einer eine Woche nicht da ist und ihr keinen Standin habt, Sonntag 20:30 war euch zu spät und etlichen anderen Termine gingen bei euch anscheint ja auch nicht, also wurde es der Default, zu dem ihr nicht gekommen seid. Mit allen Tagen + Uhrzeiten waren locker 10+ Termine im Gespräch. Verstehe nicht wo es fragwürdiges Verhalten sein soll wenn man den Gegnern, die an einem Termin nicht können, mehrere Termine anbietet, diese sich aber nicht drum kümmern oder es nicht gebacken bekommen und es dadurch bei dem Default bleibt.
#12
me-Shoe schrieb am 04.03.2018, 22:36 CET:
Nabend Zusammen!
Unschön das hier so zu lesen - von beiden Seiten im Übrigen!
Ich finde es extrem schade, wenn man die berechtigten Regeln ausnutzt um einen Def-Win zu bekommen, gerade wenn man sich eben für das Überlegenere Team hält und es wahrscheinlich auch ist. Nichtsdestotrotz ärgere ich mich über die Jungs in unserem Team, wenn sie derart leichtsinnig die 'reguläre Verschiebung' in eine neue Matchwoche vermasseln - auch im Vorhinein schon.

Wie gesagt: Es ist zwar meines Erachtens regelkonform verlaufen, aber es bleibt der fade Beigeschmack des nicht versuchens seitens eWave.

Daher bitte ich einfach von Flames und 'Schwanzvergleichen' abzusehen à la "da schießen wir euch dann mit der doppel Null vom Server" oder so!

Danke schonmal und auf eine dennoch friedliche und faire Zeit in der Zukunft miteinander!

MfG,
me-Shoe
#13
Weavel98 schrieb am 04.03.2018, 22:43 CET:
XaNNy0 schrieb:
Das mit den Terminen ist so ne Sache, ich hab eurem Mate damals den 08.03 angeboten und parallel auch unseren Esea Gegner, es ist nicht meine Schuld, dass ihr anscheint 3 Tage braucht um euch wegen einem Spieltermin zu besprechen. Ich habe grade sogar nochmals in der Steamapp nachgeschaut, ne Woche vorziehen ging bei euch nicht weil warum auch immer einer eine Woche nicht da ist und ihr keinen Standin habt, Sonntag 20:30 war euch zu spät und etlichen anderen Termine gingen bei euch anscheint ja auch nicht, also wurde es der Default, zu dem ihr nicht gekommen seid. Mit allen Tagen + Uhrzeiten waren locker 10+ Termine im Gespräch. Verstehe nicht wo es fragwürdiges Verhalten sein soll wenn man den Gegnern, die an einem Termin nicht können, mehrere Termine anbietet, diese sich aber nicht drum kümmern oder es nicht gebacken bekommen und es dadurch bei dem Default bleibt.


Am 08.03. hätten wir auch vorerst nicht gekonnt, aber haben uns dann so organisiert, dass es gerade so hingehauen hätte.
Ja das mit der Vorverlegung war leider unglücklich, da unser IGL eine Woche nicht da war, Arbeitsbedingt.
Heute konnten wir Abends nicht.
Verstehe also schon bedingt eure Situation, aber finde das moralisch einfach nicht in Ordnung.
Dass wir an "etlichen Terminen" nicht konnten, trifft also schon teilweise zu (konnten halt an den 2 von euch vorgeschlagenen Terminen nicht), aber wir haben euch halt 8 termine angeboten, da wäre doch sicherlich einer möglich gewesen?...
Das mit dem "fragwürdigem Verhalten" bezieht sich nicht auf das Gespräch über die Terminverlegung, sondern um das hinterrücks, unsportliche Verhalten ohne Vorwahnung oder ähnliches einfach den defwin einzukassieren und unser Vertrauen auszunutzen.
Ist unglücklich gelaufen, hätte sowas nicht von dir/euch erwartet, naja man lernt aus seinen Fehlern...
Naja Sache ist durch, vlt sieht man sich ja nochmal irgendwo.
Viel Glück noch diese Season.
#14
mikeyboy schrieb am 04.03.2018, 23:08 CET:
Also ich hab es ja auch nochmal probiert mit XaNNy0 via Steam zu schreiben und bin auch neutral an die Sache ran gegangen und hab lediglich gefragt warum es von seiten eWave jetzt so gemacht wurde und uns nicht mal irgendwie bescheid gesagt wurde etc. Im Endeffekt wurden tatsächlich sogar wir noch dafür beschuldigt, die Termine extra auf ESL und ESEA Termine angepasst zu haben, sodass es bloß keinen Termin für eWave gibt, den sie wahr nehmen können. Ich meine, 3 Ligen zu spielen ist schon nicht einfach, das weiß ich selber, aber es im Endeffekt einfach so zu regeln und sich extrem den regeln zu bedienen ohne auch nur im Ansatz auf unsere Terminanfragen reagiert zu haben oder überhaupt irgendeine Kommunikation zu zeigen finde ich echt schade.
Da kann ich auch im Namen von Riverside & Pitchblack sprechen, dass es wirklich schade ist, wie es gelöst wurde.
#15
SwizZEric schrieb am 05.03.2018, 18:46 CET:
mikeyboy schrieb:
Also ich hab es ja auch nochmal probiert mit XaNNy0 via Steam zu schreiben und bin auch neutral an die Sache ran gegangen und hab lediglich gefragt warum es von seiten eWave jetzt so gemacht wurde und uns nicht mal irgendwie bescheid gesagt wurde etc. Im Endeffekt wurden tatsächlich sogar wir noch dafür beschuldigt, die Termine extra auf ESL und ESEA Termine angepasst zu haben, sodass es bloß keinen Termin für eWave gibt, den sie wahr nehmen können. Ich meine, 3 Ligen zu spielen ist schon nicht einfach, das weiß ich selber, aber es im Endeffekt einfach so zu regeln und sich extrem den regeln zu bedienen ohne auch nur im Ansatz auf unsere Terminanfragen reagiert zu haben oder überhaupt irgendeine Kommunikation zu zeigen finde ich echt schade.
Da kann ich auch im Namen von Riverside & Pitchblack sprechen, dass es wirklich schade ist, wie es gelöst wurde.


Ich denke ich kann auch für ganz Team Singularity sprechen ,dass dies einfach nicht Sportsfair geregelt wurde. Schade dass so etwas hier in dieser Div. Gruppe passieren muss- hoffentlich kommt es nicht zu solch weiteren vorkommen.
#16
mikeyboy schrieb am 05.03.2018, 22:57 CET:
SwizZEric schrieb:
mikeyboy schrieb:
Also ich hab es ja auch nochmal probiert mit XaNNy0 via Steam zu schreiben und bin auch neutral an die Sache ran gegangen und hab lediglich gefragt warum es von seiten eWave jetzt so gemacht wurde und uns nicht mal irgendwie bescheid gesagt wurde etc. Im Endeffekt wurden tatsächlich sogar wir noch dafür beschuldigt, die Termine extra auf ESL und ESEA Termine angepasst zu haben, sodass es bloß keinen Termin für eWave gibt, den sie wahr nehmen können. Ich meine, 3 Ligen zu spielen ist schon nicht einfach, das weiß ich selber, aber es im Endeffekt einfach so zu regeln und sich extrem den regeln zu bedienen ohne auch nur im Ansatz auf unsere Terminanfragen reagiert zu haben oder überhaupt irgendeine Kommunikation zu zeigen finde ich echt schade.
Da kann ich auch im Namen von Riverside & Pitchblack sprechen, dass es wirklich schade ist, wie es gelöst wurde.


Ich denke ich kann auch für ganz Team Singularity sprechen ,dass dies einfach nicht Sportsfair geregelt wurde. Schade dass so etwas hier in dieser Div. Gruppe passieren muss- hoffentlich kommt es nicht zu solch weiteren vorkommen.


Vielen Dank! Ja ist doof gelaufen. Kann man nix machen, passiert alles blöderweise jedem mal..
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz