ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 9
Spieltag 4, 23 Jun 2018, 14:00 CEST
powered by

0 : 0
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Bisher wurde kein Mapvote durchgeführt.

Server-Anfrage

  • Nur Teamleader oder Captains können einen Server anfordern
  • Jede Map muss einzeln angefordert werden, nachdem die jeweils vorige Map beendet wurde
  • Das Linke Team stellt die Server-Anfragen
  • Fehlerhafte Anfragen sind nicht sofort zurücknehmbar
  • Falls ihr Hilfe braucht, kontaktiert bitte den Support
  • Eine Anleitung zum Bedienen der Server findet ihr hier
  • Auf dem Server sind die Teams voreingestellt. Damit die Ergebnisse korrekt sind, muss das linke Team zunächst CT joinen, das rechte Team T.

Map #1: Nicht gespielt
Map #2: Nicht gespielt

Match Log (14)



Kommentare


#1
XFDG schrieb am 19.06.2018, 15:06 CEST:
Samstag 23.6 15 Uhr?
#2
MADSTEVE schrieb am 19.06.2018, 18:47 CEST:
Muss ich erst abklären ob das bei allen passt also sage ich jetzt mal nicht direkt zu.
Werde mich nochmal im Laufe des Abends hier melden falls ich alle erreiche.
#3
MADSTEVE schrieb am 20.06.2018, 15:57 CEST:
Wir müssten wenns möglich wäre auf nächste Woche verschieben, da viele bei uns momentan im Urlaub sind.
#4
XFDG schrieb am 20.06.2018, 18:02 CEST:
Jo kein Thema meldet euch am besten dann nächste Woche mit nem Terminvorschlag.
#5
MADSTEVE schrieb am 20.06.2018, 19:39 CEST:
Danke.
Werde versuchen das bis Sonntag mit den Mates zu klären 👌
#6
XFDG schrieb am 27.06.2018, 03:43 CEST:
Vorschlag Freitag 20Uhr
#7
XFDG schrieb am 28.06.2018, 19:46 CEST:
Ignoriert den mapvote den ich gerade gestartet habe, war im falschen Match :S
#8
XFDG schrieb am 29.06.2018, 08:14 CEST:
Laut Ligaregelwerk wurde der Vorschlag von euch stillschweigend akzeptiert. Sehen uns dann heute um 20Uhr
#9
schdohni schrieb am 29.06.2018, 20:13 CEST:
Da für dieses Match kein Ausweich-Termin gefunden wurde, galt der Default-Termin als Spieltermin.

Beide Teams waren zu diesem nicht anwesend (kein Versuch des Mapvotings in der Voting-Phase). Daher wird das Match ungespielt mit 0:0 -32/-32 Wertung geschlossen.

https://csgo.99damage.de/de/leagues/info/league_rules_99liga#vor

IV. Die Voting-Phase beginnt 15 Minuten vor dem vereinbarten Matchtermin und muss bis zum vereinbarten Matchtermin vollständig abgeschlossen sein. Der Voting-Prozess kann, sofern beide Matchparteien zustimmen, früher gestartet werden.

X. Erscheint ein Team nicht zum Voting, gilt die Voting-Phase bereits als Wartezeit und das wartende Team kann entsprechend einen Default-Win per Support-Ticket beantragen.

XI. Es ist zwingend erforderlich, den Versuch des Mapvetos zu starten, auch wenn das gegnerische Team nicht anwesend ist. Erfolgt von beiden Teams kein Versuch des Mapvetos, kann für das Match kein Default-Win vergeben werden.

Solltet ihr einen Termin innerhalb der Fristen finden und vereinbaren, meldet euch erneut im Support, dann wird das Match selbstverständlich wieder geöffnet, damit ihr es ausspielen könnt.

Mit freundlichen Grüßen,
schdohni, 99DMG League Admin
#10
XFDG schrieb am 30.06.2018, 19:36 CEST:
Also vorneweg gesagt die Admins trifft hier keine Schuld da sie einfach nur das Ligaregelwerk befolgen.

Aber das was unsere Gegner hier gemacht haben finde ich einfach nur asozial. Zuerst fragen sie ob wir das Spiel auf die Woche danach verschieben können und wir waren so freundlich und haben zugestimmt. Danach kam kein neuer Terminvorschlag von ihnen obwohl angekündigt und auf meinen Terminvorschlag wurde nicht reagiert. Wir dachten die 48h Regel greift dann aber das ist nicht der Fall. Nachdem Austausch mit dem Support haben wir den Captain des Teams in Steam geadded um einen Termin zu vereinbaren was über Steam dann schneller geht da wir ja nur bis Sonntag Zeit hätten und um dann nur den finalen Termin offiziell in die Matchkommentare zu schreiben und zu bestätigen. Nachdem wir geschrieben haben wieso wir die Person geadded haben wurden wir einfach gelöscht da scheinbar gar kein Interesse bei den Gegner besteht das Spiel jetzt noch auszutragen. Ich gehe mal davon aus dass der Grund sein wird dass sie mit dem 0-0 besser leben können. Das finde ich allerdings echt nicht fair so eine Aktion zu bringen nachdem wir freundlicherweise zugestimmt hatten das Spiel zu verlegen.

Ich hoffe für euch ihr bekommt in der nächsten Saison jedes Match 16-0 auf die Fresse sodass ihr gar keine Lust mehr habt 99Damage Liga zu spielen. Solchen Abschaum wie euch braucht man hier echt nicht.
#11
NeRo1337 schrieb am 01.07.2018, 02:06 CEST:
Wir waren so freundlich und haben euch -unseren Gegnern- den Wunsch eines Spieltages in der kommenden Woche ermöglicht und sind nun selbst die Leidtragenden in der ganzen Geschichte?

Nur weil es euch eventuell nicht mehr interessiert weil ihr auf eurem low Platz da fest herumdümpeln werdet gibt es hier immernoch Teams, die ordentlich spielen wollen. Also lasst euch ein paar Eier wachsen und seid wenigstens Fair euren Gegnern gegenüber.

Wir haben auch unser erstes Match gespielt obwohl die Gegner 2 Minuten zu spät waren, weil einer noch Faceit AC an hatte und sich das mit EAC nicht verträgt. Haben geholfen, weil uns der Bug bekannt war und haben dann eben mit Verspätung gespielt. Nennt sich Fairness.
Da man hier aber anscheinend für Freundlichkeit nur gefickt wird, wird es bei uns auch sowas in Zukunft nicht mehr geben.
Erreichen werdet ihr mit eurer Scheisse da sowieso nichts also bleibt von mir aus für immer hardstuck.

Das was ihr da macht ist lächerlich und ich kann meinem Vorredner ansonsten nur zustimmen.
#12
MADSTEVE schrieb am 01.07.2018, 17:47 CEST:
Daniel hatte euch Vorgeschlagen Sonntag 18 Uhr wenn wir genug sind ansonsten Defwin für euch?
Ich hatte die Woche keine Zeit zum Antworten wegen Privaten Problemen, da Interessiert mich ein 99Dmg Match wenig wenn Daniel auch noch Ansprechpartner ist dem ihr ja geschrieben habt.
#13
MADSTEVE schrieb am 01.07.2018, 17:56 CEST:
Da wir heute auch nicht genug sind, da einige noch Unterwegs sind bitte ich einen Admin den Jungs fairerweise den Defwin zu geben.
Mir tuts leid das es so gelaufen ist aber wie gesagt viel Stress gehabt (Krankenwagen bei mir zuhause etc. muss nicht näher drauf eingehen) die Woche.
Wünsche euch weiterhin viel Spaß und Glück hier in der 99Dmg Liga und auf einen Aufstieg in die Div 4 habts ja anscheinend verdient.
Mfg
#14
XFDG schrieb am 02.07.2018, 21:52 CEST:
Naja dafür ist es zu spät gewesen. Auch wenn ihr nem Defwin zustimmt wäre es gegen das Regelwerk. Und du hattest ja auch die Zeit einen von uns aus deiner FL zu löschen. Statt zu löschen hättest du auch schreiben können wendet euch an den oder den. Wir haben ja auch noch DanDan angeschrieben aber da war nach einem Tag auch immernoch keine Antwort also haben wir es einfach sein lassen.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz