ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 9
Spieltag 4, 23 Jun 2018, 14:00 CEST
powered by

0 : 2
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Server-Anfrage

  • Nur Teamleader oder Captains können einen Server anfordern
  • Jede Map muss einzeln angefordert werden, nachdem die jeweils vorige Map beendet wurde
  • Das Linke Team stellt die Server-Anfragen
  • Fehlerhafte Anfragen sind nicht sofort zurücknehmbar
  • Falls ihr Hilfe braucht, kontaktiert bitte den Support
  • Eine Anleitung zum Bedienen der Server findet ihr hier
  • Auf dem Server sind die Teams voreingestellt. Damit die Ergebnisse korrekt sind, muss das linke Team zunächst CT joinen, das rechte Team T.

Map #1: Nicht gespielt
Map #2: Nicht gespielt

Match Log (5)



Kommentare


#1
XyRnD schrieb am 15.06.2018, 19:37 CEST:
Moin Leute, ich schreibe jetzt schon mal, zählt dann ja auch erst am Montag 0:00 Uhr ;)
Wie sieht es bei euch in der übernächsten Woche abends aus? Also nach dem eigentlichen Matchtermin.
Könnt ja mal sagen, ob ihr da irgendwo zeit habt :)
Schönes Spiel euch dann erstmal noch :)
MfG, mCb
#2
club619 schrieb am 16.06.2018, 23:26 CEST:
Hi,

wir schlagen den 26.06 - 20 Uhr vor.
#3
XyRnD schrieb am 17.06.2018, 15:16 CEST:
Frage ich kurz mal nach. gebe euch dann bescheid :)
#4
XyRnD schrieb am 17.06.2018, 21:15 CEST:
Geht klar Leute. Spiel am Dienstag, 26.06.18 um 20Uhr. Mapvote um 19:45 Uhr. Bis dahin :^)
#5
fll0u7 schrieb am 17.06.2018, 22:58 CEST:
Nice, bis dahin :)
#6
club619 schrieb am 26.06.2018, 17:53 CEST:
Stream: https://www.twitch.tv/xcrakzz
#7
Jokerboy schrieb am 26.06.2018, 19:46 CEST:
y d2 bann
#8
-Rvo schrieb am 26.06.2018, 21:33 CEST:
gg ez schreibt da einer. Sehr faires verhalten von euch und das in einem Liga Spiel. Sehr schön Jungs und sehr erwachsen.
#9
XyRnD schrieb am 26.06.2018, 21:34 CEST:
Un auf der anderen Seite schreibt an: Lern erstmal richtig Deutsch...naja ich glaube ihr seid einfach etwas toxic.
#10
-Rvo schrieb am 26.06.2018, 21:36 CEST:
Ihr schreibt das bei allen Matches. Hat nicht mit nur einen Kommentar von uns zu tun. Wer solche Kommentare zu anderen Teams schreibt in einem Liga Spiel, ist für mich kein sportliches Verhalten. Ist einfach eine Kindische Aktion und unfair gegen andere Spieler. Einfach respektlos.
#11
XyRnD schrieb am 26.06.2018, 21:47 CEST:
Bis jetzt hatten wir mit keinem Team irgendein Problem. Wenn es euch weggetan hat, kann ich unseren Spieler ja fragen, ob dieser sich bei euch entschuldigen will. Wenn nicht tut es mir leid, kann aber nicht daran ändern. Wie gesagt: Bis jetzt kamen wir mit allen Teams sehr gut aus und haben auch auf alle Fehler der gegnerischen Teams nicht genauer geguckt. Euch trotzdem einen weiteren Erfolg in der Liga. mCb
#12
club619 schrieb am 26.06.2018, 21:48 CEST:
"Lern erstmal richtig Deutsch" ist eure Formulierung.. der eigentliche Satz war "und deutsch lernt es auch eventuell" und ging von eurer Seite aus mit "naja ne huhn luckt auch mal". Am Ende kam dann nochmal "throw". Gut gespielt von euch keine Frage, aber Respektlosigkeit hat im E-Sports nichts zu suchen.
#13
fll0u7 schrieb am 26.06.2018, 21:49 CEST:
"Lern erstmal richtig Deutsch" wurde nie geschrieben. "Jokerboy" schrieb "naja ne Huhn luckt auch mal" (was man an sich schon als Beleidigung auffassen kann), darauf schrieb ich "und deutsch lernt es auch eventuell". Dies bezog sich nicht auf "Jokerboy" sonder auf das von ihm angesprochene Huhn, außer man fasst den Satz von "Jokerboy" als Beleidigung gegenüber "Vince" an, dann wäre mein Satz auf "Vince" bezogen, nicht auf "Jokerboy", da ich mich ja, wie oben geschrieben, auf das Huhn bezogen habe.
Lg
#14
-Rvo schrieb am 26.06.2018, 21:52 CEST:
Man sehe sich einfach die Screenshots in deinem Profil an. Sätze wie "throw" "ez" oder auf den eigenen Namen anzuspiegeln "mad cuz bad" danach ein "ez". Sowas gehört nicht hier her ganz einfach. Eine Entschuldigung lehnen wir dankend ab.
#15
XyRnD schrieb am 26.06.2018, 21:59 CEST:
. Die anderen Teams hat davon nichts gestört und falls wir euch dadurch verletzt haben, dass unser Name euch "verletzt", dann ist da leider nichts zu ändern. Da ihr eine Entschuldigung ablehnt, wünsche euch trotzdem noch einen schönen Abend. Auf Inferno gut dagegen gehalten, auf Cache waren wir euch heute eine Nasenlänge voraus (scorpion). Vielleicht sieht man sich ja nochmal.
#16
schdohni schrieb am 26.06.2018, 22:19 CEST:
Das Team madcuzbad wird hiermit von offizieller Seite verwarnt.
Den besiegten Gegner mit einem "ez", "easy" oder ähnlichem am Ende noch zu verhöhnen und demoralisieren ist im höchsten Grade unsportlich und unreifes Verhalten und dies wird von uns nicht geduldet.
Sollte diesbezüglich nochmals eine Beschwerde eingehen, wird das Team mit sofortiger Wirkung aus der laufenden Season ausgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,
schdohni, 99DMG League Admin
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz