ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 9
Spieltag 1, 02 Jun 2018, 14:00 CEST
powered by

2 : 0
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Bisher wurde kein Mapvote durchgeführt.

Server-Anfrage

  • Nur Teamleader oder Captains können einen Server anfordern
  • Jede Map muss einzeln angefordert werden, nachdem die jeweils vorige Map beendet wurde
  • Das Linke Team stellt die Server-Anfragen
  • Fehlerhafte Anfragen sind nicht sofort zurücknehmbar
  • Falls ihr Hilfe braucht, kontaktiert bitte den Support
  • Eine Anleitung zum Bedienen der Server findet ihr hier
  • Auf dem Server sind die Teams voreingestellt. Damit die Ergebnisse korrekt sind, muss das linke Team zunächst CT joinen, das rechte Team T.

Map #1: Nicht gespielt
Map #2: Nicht gespielt

Match Log (2)



Kommentare

 
1

#1
TRAXXMASHINEEeee schrieb am 28.05.2018, 12:20 CEST:
Hi! Terminvorschlag von uns wäre Do 31.05.2018 20:00!
#2
icemewy schrieb am 28.05.2018, 21:24 CEST:
hey bei uns ist diese woche leider extrem schlecht wegen Umzug etc. können wir das auf nächste Woche verschieben? Am besten wäre das am Wochenende sogar.
#3
TRAXXMASHINEEeee schrieb am 29.05.2018, 19:38 CEST:
naja wird wohl nix anderes überbleiben.. mal sehen wie wir da können wären dann 3 match nächste woche...
#4
icemewy schrieb am 29.05.2018, 20:42 CEST:
wir schauen ma, sobald ich mehr weis lass ich es euch wissen.
#5
icemewy schrieb am 31.05.2018, 22:02 CEST:
Sonntag 10.06.18 Uhr?
#6
TRAXXMASHINEEeee schrieb am 03.06.2018, 18:41 CEST:
Sonntag würde gehen! 19/20 uhr wäre besser!

Admin warum Def Loss eingetragen?
#7
TRAXXMASHINEEeee schrieb am 03.06.2018, 18:42 CEST:
Sonntag würde gehen! 19/20 uhr wäre besser!

Admin warum Def Loss eingetragen? Wenn man nicht antwortet is das nicht gleich ein Def Loss sondern ne automatische Terminbestätigung normalerweise.
#8
TRAXXMASHINEEeee schrieb am 03.06.2018, 19:23 CEST:
Enro? Ihr sagtet doch ihr könnt die Woche nicht und wir fixierten uns auf nächste Woche? Wo wir den 10.06. akzeptieren. Wollt ihr nun spielen oder tretet ihr als Def Win Team unter den bekannten Clan Enro-Griffins in die Szene?
#9
M4X GER schrieb am 03.06.2018, 19:37 CEST:
TRAXXMASHINEEeee schrieb:
Sonntag würde gehen! 19/20 uhr wäre besser!

Admin warum Def Loss eingetragen?


Ich denke mal weil ihr den Termin stillschweigend angenommen habt bzw nicht geantwortet habt und dann man am Default Termin Mapvote startet damit man selber keinen Def-loose bekommt :D
#10
TRAXXMASHINEEeee schrieb am 03.06.2018, 19:47 CEST:
Warum sollten wir auch reagieren wenn von Anfang an ausgemacht war nächste Woche zu spielen weil Enro nicht kann ?
#11
TRAXXMASHINEEeee schrieb am 03.06.2018, 19:50 CEST:
M4X GER schrieb:
TRAXXMASHINEEeee schrieb:
Sonntag würde gehen! 19/20 uhr wäre besser!

Admin warum Def Loss eingetragen?


Ich denke mal weil ihr den Termin stillschweigend angenommen habt bzw nicht geantwortet habt und dann man am Default Termin Mapvote startet damit man selber keinen Def-loose bekommt :D


Ja dann wird normal der neue Termin stillschweigend akzeptiert. Da aber keine 48h waren zum Def Termin ist das hier nicht passiert. Es geht ums Prinzip.. wir wollten schließlich diese Woche spielen und haben akzeptiert das Match auf nächste Woche zu verlegen. Und dann reicht man im Hintergrund einen Def Win ein? Also ich kenne Enro Griffins sportlicher und der Rest der Szene genauso aber ja dann leiten wir diese Sportlichkeit mal weiter.
#12
M4X GER schrieb am 03.06.2018, 20:02 CEST:
TRAXXMASHINEEeee schrieb:
M4X GER schrieb:
TRAXXMASHINEEeee schrieb:
Sonntag würde gehen! 19/20 uhr wäre besser!

Admin warum Def Loss eingetragen?


Ich denke mal weil ihr den Termin stillschweigend angenommen habt bzw nicht geantwortet habt und dann man am Default Termin Mapvote startet damit man selber keinen Def-loose bekommt :D


Ja dann wird normal der neue Termin stillschweigend akzeptiert. Da aber keine 48h waren zum Def Termin ist das hier nicht passiert. Es geht ums Prinzip.. wir wollten schließlich diese Woche spielen und haben akzeptiert das Match auf nächste Woche zu verlegen. Und dann reicht man im Hintergrund einen Def Win ein? Also ich kenne Enro Griffins sportlicher und der Rest der Szene genauso aber ja dann leiten wir diese Sportlichkeit mal weiter.


ich hoffe der DFB ermittelt.
#13
TRAXXMASHINEEeee schrieb am 03.06.2018, 20:46 CEST:
Viel Glück weiterhin Enro und aufdass ihr die Saison weiter so großartig gewinnt! in 14 Jahren CS noch nie so nen Def Lose erhalten aufgrund des vorbehaltlich sportlich aufgebauten Regelwerks und der Gegner die anderen austrickst erst nächste Woche spielen zu können und dann hinterm Rücken einen Def Lose anfordert. Vorbildlich erarbeitet für euren Verein der bestimmt stolz darauf sein wird das sein Amateur Team den Ruf deutlich schlechter macht. Wird auf jedenfall die Runde machen in der Scene das ist mal versprochen ;) gz Headadmins oder sonstige zu eurer sportlichen Entscheidung und hoffen wir alle das so wenig Matches wie möglich tatsächlich gespielt werden damit die Liga weiterhin so toll bleibt ;)
#14
trX17 schrieb am 03.06.2018, 21:01 CEST:
mega frechheit naja defwin einzige möglichkeit für euch hoffe ihr seids stolz tolle leistung
#15
Carlos10 schrieb am 03.06.2018, 21:21 CEST:
TRAXXMASHINEEeee schrieb:
Sonntag würde gehen! 19/20 uhr wäre besser!

Admin warum Def Loss eingetragen? Wenn man nicht antwortet is das nicht gleich ein Def Loss sondern ne automatische Terminbestätigung normalerweise.


Dadurch das ihr unseren Termin nicht bestätigt oder abgelehnt habt & unser Terminvorschlag nicht älter als 48std war, ist es natürlich so das der Default Termin als festgelegter Termin fest steht.
#16
Carlos10 schrieb am 03.06.2018, 21:24 CEST:
TRAXXMASHINEEeee schrieb:
Warum sollten wir auch reagieren wenn von Anfang an ausgemacht war nächste Woche zu spielen weil Enro nicht kann ?


Weil es so im Regelwerk festgelegt wurde.
#17
Carlos10 schrieb am 03.06.2018, 21:34 CEST:
TRAXXMASHINEEeee schrieb:
Warum sollten wir auch reagieren wenn von Anfang an ausgemacht war nächste Woche zu spielen weil Enro nicht kann ?


Damit der Termin Regelkonform ist.
Ich sehe da leider auch keine große Schwierigkeit hier mal kurz & knapp ein "Akzeptiert" reinzuschreiben.
Ich meine ihr seit 7 Leute im Team und da bekommt keiner es hin mal hier reinzugucken ?
#18
Carlos10 schrieb am 03.06.2018, 21:49 CEST:
TRAXXMASHINEEeee schrieb:
Viel Glück weiterhin Enro und aufdass ihr die Saison weiter so großartig gewinnt! in 14 Jahren CS noch nie so nen Def Lose erhalten aufgrund des vorbehaltlich sportlich aufgebauten Regelwerks und der Gegner die anderen austrickst erst nächste Woche spielen zu können und dann hinterm Rücken einen Def Lose anfordert. Vorbildlich erarbeitet für euren Verein der bestimmt stolz darauf sein wird das sein Amateur Team den Ruf deutlich schlechter macht. Wird auf jedenfall die Runde machen in der Scene das ist mal versprochen ;) gz Headadmins oder sonstige zu eurer sportlichen Entscheidung und hoffen wir alle das so wenig Matches wie möglich tatsächlich gespielt werden damit die Liga weiterhin so toll bleibt ;)


Vielen Dank erstmal für den Glück Wunsch,

Zuerst möchte ich sagen das wir euch nicht ausgetrickst haben, stattdessen euch nur darum gebeten haben den Termin des Spiels zu verschieben. Wir haben den Gewünschten Termin genannt aber darauf hin leider keine Antwort eurer seits bekommen. Darauf hin ist es normal das wir uns weiterhin an die Regeln gehalten haben (Regelwerk unter Liga erhältlich).

Ich denke unsere Orga ist sehr stolz auf uns das wir uns das Regelwerk mal so richtig angeguckt haben
(Würde ich euch auch empfehlen) und da versteh ich auch nicht wieso das unsern Ruf schädigen sollte.
Ich meine es gibt Regeln um sich daran zu halten und das kann auch gerne die Runde in der Deutschen Szene machen, ich meine wie möchtest du gerne den Beitrag nennen "Enro Griffins Amateur Team hält sich an das Regelwerk der 99Damage Liga"?

Hier ist der Link zum Regelwerk: https://csgo.99damage.de/de/leagues/info/league_rules_99liga

Viel Spaß bei Lesen

Mfg. Carlos_10
#19
Carlos10 schrieb am 03.06.2018, 22:06 CEST:
trX17 schrieb:
mega frechheit naja defwin einzige möglichkeit für euch hoffe ihr seids stolz tolle leistung


Frechheit von euch sich in einer Liga anzumelden in der ihr nichtmal die Regeln kennt.
Das war bestimmt unser einzige Möglichkeit an einen Win zu kommen den wir haben leider keine Hände zum spielen.
Und ja wie gesagt ich bin sehr stolz das ich in der Schule gelernt habe zu lesen. Bin nämlich eine gute Nudel.
#20
crs257 schrieb am 03.06.2018, 22:51 CEST:
Um der ganzen Diskussion etwas positives zu geben.

Strengt euch an werdet erster oder zweiter und wir sehen uns in den relegations spielen Kopf hoch ♡
#21
RaiNexXy schrieb am 03.06.2018, 23:11 CEST:
mal so neben bei wenn ich richtig sehe habt ihr nach dem neuen terminvorschlag 4 tage =96 stunden nicht gemeldet um diesen termin abzulehen oder zu bestätigen
#22
TRAXXMASHINEEeee schrieb am 04.06.2018, 01:27 CEST:
RaiNexXy schrieb:
mal so neben bei wenn ich richtig sehe habt ihr nach dem neuen terminvorschlag 4 tage =96 stunden nicht gemeldet um diesen termin abzulehen oder zu bestätigen


warum auch wenn es von anfang an heisst es wird nächste woche gespielt
#23
Carlos10 schrieb am 04.06.2018, 10:10 CEST:
TRAXXMASHINEEeee schrieb:
RaiNexXy schrieb:
mal so neben bei wenn ich richtig sehe habt ihr nach dem neuen terminvorschlag 4 tage =96 stunden nicht gemeldet um diesen termin abzulehen oder zu bestätigen


warum auch wenn es von anfang an heisst es wird nächste woche gespielt


Scroll bisschen hoch da steht die Antwort!
#24
TRAXXMASHINEEeee schrieb am 04.06.2018, 17:19 CEST:
Ja danke gelernt haben wir auf jeden Fall wie man das macht ohne spielen zu müssen ;-) viel Glück auf jeden Fall ! Karma schläft sowieso nie denkt dann zurück ;-)
#25
crs257 schrieb am 04.06.2018, 18:05 CEST:
mein Gott benehmt euch nicht so kindisch.

und TRAXX nimm verdammt nochmal an einem Deutschkurs teil.

es ist ein SPIEL in der 4 DIVISION keiner von uns wird jemals pro und reich damit also heul nicht so rum und fixier dich lieber auf deine Arbeit im echten Leben falls du eine hast.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz