ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 9
Spieltag 6, 14 Jul 2018, 18:00 CEST
powered by

2 : 0
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Server-Anfrage

  • Nur Teamleader oder Captains können einen Server anfordern
  • Jede Map muss einzeln angefordert werden, nachdem die jeweils vorige Map beendet wurde
  • Das Linke Team stellt die Server-Anfragen
  • Fehlerhafte Anfragen sind nicht sofort zurücknehmbar
  • Falls ihr Hilfe braucht, kontaktiert bitte den Support
  • Eine Anleitung zum Bedienen der Server findet ihr hier
  • Auf dem Server sind die Teams voreingestellt. Damit die Ergebnisse korrekt sind, muss das linke Team zunächst CT joinen, das rechte Team T.

Map #1: Nicht gespielt
Map #2: Nicht gespielt

Match Log (12)



Kommentare

 
1

#1
harlekiNN schrieb am 02.07.2018, 14:15 CEST:
Hey!
Wie sieht es bei euch Mittwoch, 04. Juli um 19:30 aus?
#2
harlekiNN schrieb am 02.07.2018, 22:02 CEST:
Vergisst ist, ist ja Ligepause. :D
#3
Frankie3 schrieb am 04.07.2018, 16:39 CEST:
Hi, auf Grund eurer zweiten Nachricht gehen wir davon aus, dass wir heute nicht spielen. Falls ihr doch wollt wären wir 5.

LG Frankie
#4
harlekiNN schrieb am 06.07.2018, 15:18 CEST:
Hey Frankie,
diese Woche kann leider nicht gespielt werden, da die Liga keine Server zur Verfügung stellt. Das heißt, selbst wenn wir wollten, könnten wir leider nicht. Sorry das ich erst jetzt Antworte!

Die News dazu findest du hier:
https://csgo.99damage.de/de/news/71132-liga-pausiert-zur-esl-one-cologne

Wie wäre es denn nächste Woche Mittwoch, 11. Juli 19:30 ?
#5
Frankie3 schrieb am 06.07.2018, 21:57 CEST:
Hi Harlekinn,
dass passt uns leider nicht.
#6
harlekiNN schrieb am 08.07.2018, 18:59 CEST:
Nächster Vorschlag:
Donnerstag, 12. Juli 19:30 Uhr.
#7
Lord Loebbes schrieb am 10.07.2018, 09:58 CEST:
Hallo,
Donnerstag können wir leider nicht. Gucken gerade wann wir 5 Personen zusammen bekommen.
Lg Lord Löbbes
#8
harlekiNN schrieb am 11.07.2018, 18:20 CEST:
Freitag, 13. Juli 19:30 Uhr
Montag, 16. Juli 19:30 Uhr

Passt euch einer dieser Tage?
#9
Lord Loebbes schrieb am 11.07.2018, 19:24 CEST:
Hey, in der Woche sieht es bei uns immer schlecht aus. Hätten am regulären Termin 5 Leute und würden gerne auch an diesem Spielen.
LG Lord Löbbes
#10
schdohni schrieb am 11.07.2018, 21:06 CEST:
wie dem Regelwerk zu entnehmen ist, werden wir stures auf den Default Termin beharren um Def Wins einzusammeln nicht unterstützen.

Sinn der Regel 6.A.II ist einen Termin zu haben falls kein anderer Termin gefunden werden kann, aber darauf beharren hat nichts mit Terminfindung zu tun. Auch Termine die lediglich von der Uhrzeit geringfügig vom Default Termin abweichen werden als bestehen auf diesen angesehen.
Ebenso gilt
- einfaches Ablehnen sämtlicher Vorschläge ohne Gegenvorschlag
- Ignorierung der Vorschläge wenn die 48h Regel nicht mehr erfüllt werden kann
als bestehen auf den Default Termin.

Sollte hier weiter nur auf den Default Termin beharrt werden, und innerhalb der nächsten 24 Stunden keine anständige Kommunikation mit Vorschlägen beider Seiten aufkommen, werden wir einen neuen Termin setzen.

6.A.VIII
Die Liga-Administration duldet kein Beharren auf den Default-Termin. Zeigt ein Team keine Bereitschaft, den Spieltermin zu verschieben, ist dies der Liga-Administration spätestens 48 Stunden vor dem Default-Termin per Support-Ticket mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen,
schdohni, 99DMG League Admin
#11
harlekiNN schrieb am 11.07.2018, 21:11 CEST:
Da Samstag das WM Halbfinale ist, werde ich da leider absolut keine 5 Leute zusammen bekommen.

Die oben genannten Termine, Donnerstag, Freitag, Montag sind weiterhin aktuell von uns. Ansonsten bitte ich euch darum, mir 2-3 Termine zu nennen an denen ihr könnt, dann schaue ich was ich da regeln kann.
#12
schdohni schrieb am 12.07.2018, 22:14 CEST:
da das Team Guardians of the Devil sich weiterhin weigert einen vom Default abweichenden Termin zu finden, setze ich hiermit einen solchen fest.
Dieser orientiert sich an den vorgeschlagenen Terminen:

Montag, 16. Juli 19:30 Uhr

Dieser Termin ist für beide Teams bindend, kann aber im Einverständnis beider Parteien verschoben werden, die Regel für das Verschieben eines Termins ist nach wie vor gültig.

Mit freundlichen Grüßen,
schdohni, 99DMG League Admin
#13
TiReOx schrieb am 12.07.2018, 23:56 CEST:
Hallo zusammen, bei uns gestaltet sich das spielen unter der woche immer schwierig weil wir Leute haben die in Schichten sind. Das wir nun nur abgelehnt haben tut uns leid. Wir wollten keinen streit hervorrufen und auch nicht auf den deftermin beharren. Er passt halt für uns gut weil es Wochenende ist und das spiel um platz 3 mag bei uns eigentlich keiner sehen.

Wir könnten noch Samstag 15uhr oder 16uhr.

Lg Tireox
#14
TiReOx schrieb am 16.07.2018, 18:12 CEST:
Mapvote dann um 19:15 wenns ok ist?
#15
harlekiNN schrieb am 16.07.2018, 18:57 CEST:
jo
#16
rob1n_ schrieb am 16.07.2018, 19:44 CEST:
Leute was ist da los? Fünf von euch online und keiner kommt auf den Server?
#17
Frankie3 schrieb am 16.07.2018, 19:49 CEST:
haben aufgrund eurer unpünktlichkeit einen defwin beantragt. Das ist noch in Arbeit,.
#18
rob1n_ schrieb am 16.07.2018, 19:54 CEST:
Laut Serverlog sind wir die gesamte Zeit auf dem Server, nur ihr nicht. Aber macht ihr mal. Traurig sowas Unsportliches abziehen zu wollen. Aber wir haben Screenshots, kein Problem.
#19
Lord Loebbes schrieb am 16.07.2018, 19:58 CEST:
Regel 7 A IV: Die Voting-Phase beginnt 15 Minuten vor dem vereinbarten Matchtermin und muss bis zum vereinbarten Matchtermin vollständig abgeschlossen sein. Der Voting-Prozess kann, sofern beide Matchparteien zustimmen, früher gestartet werden.

Sorry, aber Regel sind wichtig für einen guten und planmäßigen Ablauf. (So wird es auch von uns verlangt!)
#20
rob1n_ schrieb am 16.07.2018, 20:00 CEST:
Lord Loebbes schrieb:
Regel 7 A IV: Die Voting-Phase beginnt 15 Minuten vor dem vereinbarten Matchtermin und muss bis zum vereinbarten Matchtermin vollständig abgeschlossen sein. Der Voting-Prozess kann, sofern beide Matchparteien zustimmen, früher gestartet werden.

Sorry, aber Regel sind wichtig für einen guten und planmäßigen Ablauf. (So wird es auch von uns verlangt!)


Der Support wirds regeln. Laut Matchlog haben wir mehrfach den Mapvote gestartet, ihr habt nicht reagiert. Wir sind auf dem Server, ihr nicht. Glasklare Sache - schade dass ihr die Zeit von anderen raubt. Und ein echt trauriger Versuch, dafür sollte es mehr als nur einen Defwin für uns geben. Schönen Abend :)
#21
Lord Loebbes schrieb am 16.07.2018, 20:02 CEST:
Matchvote wurde von uns wie vereinbart um 19:15 Uhr gestartet. Bis 19:30 Uhr reagierte von euch keiner. Screenshot kann geliefert werden. Schade das ihr die Zeit von anderen raubt...;D
#22
rob1n_ schrieb am 16.07.2018, 20:04 CEST:
Lord Loebbes schrieb:
Matchvote wurde von uns wie vereinbart um 19:15 Uhr gestartet. Bis 19:30 Uhr reagierte von euch keiner. Screenshot kann geliefert werden. Schade das ihr die Zeit von anderen raubt...;D


Gib dir mal nen Pro Tipp: Da oben ist ein Matchlog, da siehst du, dass unser TC sowohl den Mapvote gestartet als auch den Server angefordert hat. So einfach ist die Sache geregelt und ich glaube mitterweile das ist ein ziemlich billiger Trollversuch, denn so blöd kann man eigentlich nicht sein uns das zu unterstellen. ;)
#23
Kamisama69 schrieb am 16.07.2018, 20:05 CEST:
vor 48 Minuten harlekiNN (Team 1) mapvote_start

nt
#24
paddy126 schrieb am 16.07.2018, 20:09 CEST:
gg wp
#25
Frankie3 schrieb am 16.07.2018, 20:10 CEST:
GG WP
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz