ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 9
Spieltag 1, 02 Jun 2018, 18:00 CEST
powered by

0 : 0
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Server-Anfrage

  • Nur Teamleader oder Captains können einen Server anfordern
  • Jede Map muss einzeln angefordert werden, nachdem die jeweils vorige Map beendet wurde
  • Das Linke Team stellt die Server-Anfragen
  • Fehlerhafte Anfragen sind nicht sofort zurücknehmbar
  • Falls ihr Hilfe braucht, kontaktiert bitte den Support
  • Eine Anleitung zum Bedienen der Server findet ihr hier
  • Auf dem Server sind die Teams voreingestellt. Damit die Ergebnisse korrekt sind, muss das linke Team zunächst CT joinen, das rechte Team T.

Map #1: Nicht gespielt
Map #2: Nicht gespielt

Match Log (7)



Kommentare


#1
plu5manu schrieb am 29.05.2018, 10:53 CEST:
Moin, ich bin vom 03.06.18 - 10.06.18 im Urlaub. Daher würden wir gerne einen Spieltermin finden, der zwischen dem 11.06.18 - 18.06.18 liegt. Terminvorschlag: Sonntag, 17.06.18 um 20:00 Uhr. Vielen Dank für euer Verständnis.
#2
L0wbird schrieb am 29.05.2018, 18:52 CEST:
Hey,
nach meinem Verständnis des Regelwerks ist das Verschieben des Matches nur um bis zu eine Woche möglich; euer Terminvorschlag liegt aber zwei Wochen nach dem Default Termin.

"Ein Verschieben auf einen noch späteren Zeitpunkt als die Folgewoche ist grundsätzlich ausgeschlossen.

Matches, die nach Ablauf der Folgewoche noch offen sind, werden automatisch geschlossen. Support-Tickets mit Antrag auf Verschiebung auf einen späteren Zeitpunkt als die direkte Folgewoche werden von der Liga-Administration nicht bearbeitet und geschlossen."

Könnt ihr vielleicht doch schon am Sonntag den 3.6.18 um 20 Uhr?
#3
plu5manu schrieb am 31.05.2018, 18:40 CEST:
Wie ich bereits erwähnt habe, fliege ich am 03.06.2018 in den Urlaub, somit ist es uns nicht möglich am 03.06.2018 um 20:00 Uhr zu spielen. Die Matchwoche geht vom 04.06.2018 - 10.06.2018 - daher ist es durchaus möglich in der Folgewoche, welche vom 11.06.2018 - 17.06.2018 geht das Match auszutragen.

Daher erneut unser Terminvorschlag: Sonntag, 17.06.2018 um 20:00 Uhr
#4
Pusty101 schrieb am 31.05.2018, 23:07 CEST:
Ich weiß nicht, ob ich behindert bin, aber ich kann echt keine logische Erklärung finden, wie die Matchwoche nach dem Matchtermin erst beginnen kann. Selbst wenn die Woche am Spieltag anfängt, ist der 16.06. der letztmögliche Termin danach. Bitte um Erklärung.
#5
plu5manu schrieb am 01.06.2018, 15:49 CEST:
Habe ein Support-Ticket erstellt. Ein Admin wird sich zeitnah äußern.
#6
plu5manu schrieb am 01.06.2018, 15:52 CEST:
Siehe Regelwerk:

6 III.

"..... Die jeweilige Spielwoche beginnt hier jeweils Montags 00:00 Uhr und endet Sonntags um 23.59 Uhr"
#7
Pusty101 schrieb am 02.06.2018, 11:45 CEST:
Wenn ihr schon so krass seid und das Regelwerk zitiert, lest euch bitte den Absatz genau durch:

Ein Terminvorschlag, der innerhalb der aktuellen Spielwoche zwei Tage (48h) lang nicht von dem anderen Team abgelehnt wird, wird stillschweigend akzeptiert. Die jeweilige Spielwoche beginnt hier jeweils Montags 00:00 Uhr und endet Sonntags um 23.59 Uhr

Wenn die Spielwoche NACH dem Standardtermin beginnen soll, setzt dieser Absatz voraus, das am Standardtermin nicht gespielt wird. Die Spielwoche beginnt nach meinem Verständnis dieses Absatzes am Montag vor dem Standardtermin. Falls euch der Support etwas anderes sagt, entschuldige ich mich gerne, dann ergibt diese Regel jedoch überhaupt keinen Sinn.

Anmerkung:
Laut Regelwerk gilt auch, da wir uns nicht einigen konnten, dass am Standardtermin gespielt werden muss, aber warten wir erstmal eure Antwort ab.
#8
L0wbird schrieb am 05.06.2018, 18:11 CEST:
Unser neuer Terminvorschlag ist: Sonntag 10.06. 15 Uhr
#9
Pusty101 schrieb am 05.06.2018, 19:04 CEST:
Wir können euch nicht weiter entgegenkommen. Das ist für uns der letztmögliche Spieltermin in der Spielwoche. Falls ihr an diesem Termin nicht vollzählig seid, müsst ihr dann mit Stand-in spielen.

So ganz nebenbei, es wäre echt cool von euch, wenn ihr uns die Antwort vom Support mitteilen könntet, wobei ich da nicht viel erwarte, da in den Regeln steht, dass der Support auf Anfragen um eine weitere Verschiebung der Termine nicht antwortet.
#10
Pusty101 schrieb am 07.06.2018, 18:15 CEST:
Damit ist der Termin Sonntag 10.06. um 15 Uhr bestätigt, da ihr nicht weiter geantwortet habt.
Viel Glück an beide Teams :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz