ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 9
Spieltag 1, 03 Jun 2018, 14:00 CEST
powered by

2 : 0
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Server-Anfrage

  • Nur Teamleader oder Captains können einen Server anfordern
  • Jede Map muss einzeln angefordert werden, nachdem die jeweils vorige Map beendet wurde
  • Das Linke Team stellt die Server-Anfragen
  • Fehlerhafte Anfragen sind nicht sofort zurücknehmbar
  • Falls ihr Hilfe braucht, kontaktiert bitte den Support
  • Eine Anleitung zum Bedienen der Server findet ihr hier
  • Auf dem Server sind die Teams voreingestellt. Damit die Ergebnisse korrekt sind, muss das linke Team zunächst CT joinen, das rechte Team T.

Map #1: Nicht gespielt
Map #2: Nicht gespielt

Match Log (6)



Kommentare


#1
Ikqefrboreuro schrieb am 28.05.2018, 17:36 CEST:
Moinsen, uns würde der Default Termin am besten passen! Geht das fit?
#2
Bulorx schrieb am 29.05.2018, 11:38 CEST:
Hi, bei uns geht der Default Termin leider nicht. Wir könnten am Sonntag abends oder erst nächste Woche.
#3
Ikqefrboreuro schrieb am 29.05.2018, 22:22 CEST:
Sonntag 18:00? Später geht bei uns leider nicht und nächste Woche wird auch schwierig🤔
#4
Ikqefrboreuro schrieb am 30.05.2018, 15:32 CEST:
Neuer Vorschlag von unserer Seite ist Samstag 18:00. Passt das?
#5
devotion schrieb am 31.05.2018, 16:16 CEST:
Samstag geht bei uns nicht. Sonntag 18 Uhr wissen wir auch noch nicht genau. Im Laufe der nächsten Woche wäre bei uns besser, habt ihr da irgendwie Zeit?
#6
Ikqefrboreuro schrieb am 01.06.2018, 02:15 CEST:
Nächste Woche geht leider arbeitstechnisch nicht...da werden wir schon genügend Schwierigkeiten haben das nächste Match unterzubringen :/
Da ihr auch nichts zu Sonntag 18:00 sagen konntet spielen wir dann zum Default Termin, damit wir das auch planen können und ein volles Team stellen können.
Heißt Sonntag, 03.06 um 14:00! Mapvote würde ich dann sagen ganz normal um 13:45 :)
Ich hoffe ihr schafft es zu der Zeit!
#7
devotion schrieb am 02.06.2018, 13:21 CEST:
Bulorx hat schon bei #2 geschrieben das es bei uns zum Default Termin nicht geht.

Neuer Vorschlag Montag, 04.06.18, 18:00 Uhr.
#8
Ikqefrboreuro schrieb am 02.06.2018, 14:05 CEST:
War mir bewusst. Wie gesagt haben wir nächste Woche aufgrund von Arbeitszeiten kaum Zeit und können nur diese Woche das Match austragen. Tut mir leid :/
Laut Regelwerk 6.A.2. "Ein vom Default-Termin abweichender Termin muss bis zum Beginn der Voting-Phase des jeweiligen Default-Termins zwischen den Teams vereinbart worden sein. Können sich beide Teams bis dahin nicht auf einen Termin einigen, wird zum Standard-Termin der jeweiligen Gruppe gespielt, wie im Match angegeben. Die Absprache, einen abweichenden Termin zu finden, gilt nicht als zulässige Terminverschiebung."
Also spielen wir morgen um 14:00.
#9
devotion schrieb am 03.06.2018, 12:31 CEST:
Könnt ihr heute um 16:00 Uhr? Wir können da eher als um 14:00 Uhr.
#10
SneedS schrieb am 03.06.2018, 13:35 CEST:
Das kommt ein bischen spät. Wir können nur um 14:00
#11
devotion schrieb am 03.06.2018, 13:46 CEST:
Wir schreiben halt schon die ganze Zeit das wir am Default Termin keine Zeit haben und dann kommt es bisschen spät?
#12
Foster8888 schrieb am 03.06.2018, 13:48 CEST:
Wir haben mehr als einen Vorschlag gemacht und nächste Woche geht halt nicht bei uns. Dann gebt ihr keine konkrete Rückmeldung auf unsere Vorschläge und schreibt 1,5 Stunden vorm Spiel ob wir um 16 Uhr können. Das kommt in der Tat spät, wir sind alle spielbereit.
#13
Bulorx schrieb am 03.06.2018, 14:02 CEST:
Mal wieder richtig typisch 99dmg Liga, dass die Gegner solche Tryhards sind und nur auf den Defwin gehen. Normal nimmt hier bei teil um zu spielen und Spaß zu haben, nicht um auf den Defwin zu gehen. Danke, dass ihr uns so sehr entgegen gekommen seid!
#14
Foster8888 schrieb am 03.06.2018, 14:06 CEST:
Könnt ihr doch nicht ernst meinen ? Wir hätten das Spiel sehr gerne ausgetragen, haben euch heute um 18 Uhr vorgeschlagen zu spielen, da kommt keine Antwort von euch drauf und dann kommt ihr 1,5 Stunden vorm Spiel ob wir um 16 Uhr können, das ist einfach zu kurzfristig, wir müssen auch planen und unsere Leute zusammen kriegen. Schade das man mit euch keine vernünftige Absprache treffen konnte.
#15
SneedS schrieb am 03.06.2018, 14:10 CEST:
Man kann doch nicht davon ausgehen, dass wenn ihr 1,5 Stunden vor Default-Termin noch einen Vorschlag abgebt, dass wir den dann sofort eingehen. Da wir rechtzeitig keine Einigung erzielt haben, wird halt der Default-Termin gespielt. Finde es ziemlich lächerlich uns zu unterstellen, dass wir euch einen defwin abknüpfen wollen. Wir können uns gerne außerhalb der Liga nochmal ingame messen.
#16
Bulorx schrieb am 03.06.2018, 14:22 CEST:
Ja, können wir dann sehr gerne mal tun.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz