ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 9
Spieltag 5, 01 Jul 2018, 14:00 CEST
powered by

0 : 0
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Server-Anfrage

  • Nur Teamleader oder Captains können einen Server anfordern
  • Jede Map muss einzeln angefordert werden, nachdem die jeweils vorige Map beendet wurde
  • Das Linke Team stellt die Server-Anfragen
  • Fehlerhafte Anfragen sind nicht sofort zurücknehmbar
  • Falls ihr Hilfe braucht, kontaktiert bitte den Support
  • Eine Anleitung zum Bedienen der Server findet ihr hier
  • Auf dem Server sind die Teams voreingestellt. Damit die Ergebnisse korrekt sind, muss das linke Team zunächst CT joinen, das rechte Team T.

Map #1: Nicht gespielt
Map #2: Nicht gespielt

Match Log (5)



Kommentare


#1
Paddl schrieb am 24.06.2018, 23:47 CEST:
Hallo Team 7 Nation Army.

Wir würden für kommende Woche folgende Termine vorschlagen:

1.) Donnerstag, 28.06.2018, 18:00 Uhr
2.) Montag, 02.07.2018, 18:00 Uhr
3.) Sonntag, 01.07.2018, 17:00 Uhr

Sollten die Termine nicht passen, könnte man an den Uhrzeiten vom 28.06.2018 und 02.07.2018 noch etwas schrauben.
Am Sonntag 01.07.2018 können wir aufgrund Schichtarbeit nicht zu einer anderen Uhrzeit.

MfG
Paddl (TTT)
#2
F1R3FLY schrieb am 26.06.2018, 02:36 CEST:
Hallo,

Donnerstag, 28.06.2018, 18:00 Uhr würde bei uns gehen.
#3
Paddl schrieb am 26.06.2018, 07:04 CEST:
F1R3FLY schrieb:
Hallo,

Donnerstag, 28.06.2018, 18:00 Uhr würde bei uns gehen.


Perfekt! Mapvote dann um 17:45.
Bis Donnerstag!

MfG
Paddl (TTT)
#4
Paddl schrieb am 28.06.2018, 17:51 CEST:
Ihr müsst den Server anfordern :)
#5
BurtonT schrieb am 28.06.2018, 18:00 CEST:
???
#6
schdohni schrieb am 28.06.2018, 19:16 CEST:
Hallo 7 Nation Army
hallo Theken Proleten,

da das Team Theken Proleten hier einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt hat, erhält es einen Def Loss.

Betrifft den Spieler: dOmMONSTA steam_0:0:50527738

9.B
Nur Spieler, die nach der Anmeldephase zur Saison 4 (07. Oktober 2016 - 10:00 Uhr) über eine eingetragene Steam ID ohne VAC Ban verfügen, sind in der 99Damage Liga spielberechtigt. Ist ein VAC gebannter Game-Account eingetragen, oder erhält der eingetragene Game-Account einen VAC Ban, ist der Spieler nicht mehr spielberechtigt. Es ist unerheblich, in welchem Spiel der Ban vergeben wurde oder wie lange dieser bereits besteht. Accounts, die vor Ende der Anmeldephase zur Saison 4 geändert wurden, haben keinen Einfluss auf die Spielberechtigung.

Mit freundlichen Grüßen,
schdohni, 99DMG League Admin
#7
aTTaX_28 schrieb am 28.06.2018, 19:22 CEST:
Ihr seid lächerliche Kinder, man sollte mal euer Alter und Verhalten überprüfen.... und Unsportlichkeit das könnt ihr..... Lächerlich.... mal schauen was bei eurer Altersprüfung raus kommt.... Kinder
#8
BurtonT schrieb am 28.06.2018, 19:23 CEST:
So kann man auch gewinnen xDDDD
#9
Big_Daddy schrieb am 28.06.2018, 19:25 CEST:
Peinlich
#10
BurtonT schrieb am 28.06.2018, 19:25 CEST:
Ihr seid schon echt richtige Pisser. Hättet ihr des Mirage Match gewonnen, würdet ihr sowas nicht schreiben.....
Idioten
#11
BurtonT schrieb am 28.06.2018, 19:26 CEST:
Was ist daran Peinlich??
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass er an hatte oder?
#12
aTTaX_28 schrieb am 28.06.2018, 19:27 CEST:
das einzigst peinliche hier bist DU... und das Verhalten deines Team ! Mehr nicht ......

schdhoni.... bitte auch alle unseren anderen Spiele NULLEN !

Fehler gemacht, nicht mitbekommen Sry....
#13
Big_Daddy schrieb am 28.06.2018, 19:28 CEST:
Es geht nicht darum das er in dem Spiel gecheated hat sondern darum das er einen VAC-gebannten Account genutzt hat.
#14
BurtonT schrieb am 28.06.2018, 19:30 CEST:
Ja und es hat doch euch nicht zu jucken.
Wärt ihr cool drauf hättet ihr uns drauf hingewiesen und nicht mehr....
Aber hey :D
#15
aTTaX_28 schrieb am 28.06.2018, 19:30 CEST:
Wir reden gerade aneinander vorbei.... sei einfach Still..... ;)

Admin: Bitte mal ne Altersprüfung machen.... hier liegt einiges im Argen
#16
Richi_0800 schrieb am 28.06.2018, 21:41 CEST:
Ihr könnt gerne eine Altersprüfung durchführen. Wir sind alle über 18 und haben daher auch nichts zu befürchten.
Der Spieler war nicht berechtigt zu spielen egal wie es aus gegangen wäre hätten wir dies gemeldet da wir uns an das 99DMG Regelwerk halten und und es liegt in eurer Pflicht die Spieler auf Zulässigkeit zu überprüfen, falls euch dies neu war solltet Ihr nochmals das Regelwerk durchlesen.
Ich halte es doch eher als ein unsportliches verhalten so herablassend zu reagieren. Haltet ihr solch ein Verhalten als Erwachsen?
Ihr müsst mit den Konsequenzen leben wenn ihr nicht berechtigte Spieler mit nehmt in das Match, sei es wie es wolle.

MfG Richi, 7NA
#17
Richi_0800 schrieb am 28.06.2018, 21:46 CEST:
P.S.: ja bevor ihr euch beschwert, dieser Text ist weniger Deutsch als Essbar.
#18
aTTaX_28 schrieb am 28.06.2018, 22:38 CEST:
Ey jetzt pass mal auf Junge ! Mit unsportlichem Verhalten brauchst du gar nicht kommen und dein Team sowieso nicht ! Das was ihr im Spiel abzieht und wie ihr euch verhaltet ist unsportlich und absolut Kindisch.... ! Und vom Server zu leaven genau das ist Erwachsen ;).... lächerlich....
#19
Richi_0800 schrieb am 28.06.2018, 22:54 CEST:
1. Ihr habt die Pflicht eure Spieler zu Prüfen ob sie berechtigt sind oder nicht.
2. Wir haben nach der Admin Entscheidung den Server verlassen.
3. Es steht nicht in unserer Pflicht euch zu belehren das steht ganz in eurer Verantwortung.
4. Beleidigungen sind kindisch.

Regt euch ab oder damit ihr es versteht,
Junge bleib cool brudaaaa.

MfG Richi, 7NA
#20
aTTaX_28 schrieb am 29.06.2018, 09:38 CEST:
Du verstehst nicht um was es geht oder worauf ich Dich und dein Team anspreche... Da sieht man das Alter

Es geht um euer Verhalten. Das hier einer der eingetragenen Spieler eine Regel nicht beachtet hat ist mir durchaus bewusst. Sagt aber nichts über Ihn aus und steht auch nicht in Relation zu eurem Verhalten im Spiel. Der Fehler und die damit erhaltene Strafe wurde ohne Kommentar von mir akzeptiert, es geht alleine um EUER Auftreten und wie man sich verhält....

Dein Jugendgelaber da unten kannst Dir sparen. Und mit den Beleidigungen weiß ich nicht was du meinst, pack dir mal an die eigene Nase...

Thema beendet, da eine sinnvolle Konversation mit Dir nicht möglich ist....
#21
Richi_0800 schrieb am 30.06.2018, 11:16 CEST:
Ich verweise zum Thema Beleidigungen auf den Kommentar von BurtonT "richtige pisser"...

Wie du möchtest das ich hinter dem Verhalten meines Teams stehe musst du hinter dem des deinen stehen.

MfG Richi, 7NA
#22
jk7 schrieb am 02.07.2018, 02:17 CEST:
Klassisch 7 Nation mal wieder. Es ist nicht das erste Mal das dieses Team, durch solche Aktionen, sehr negativ auffällt. Sie scheinen wohl so etwas wie Höflichkeit und Respekt nicht zu kennen. Nebenbei sind sie ja auch das ein oder andere mal auf einen Defwin aus. Da sollte man mal ein Auge drauf werfen lieber 99damage Support.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz