ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 9
Spieltag 1, 03 Jun 2018, 18:00 CEST
powered by

0 : 2
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Ergebnisse

Match abgeschlossen: 2018-05-28 23:53

de_train: 13:16
de_overpass: 25:23

Match Log (6)



Kommentare


#1
R00k1t schrieb am 26.05.2018, 21:43 CEST:
Hey Death-Purge.
Da uns der Standardtermin nicht passt, würden wir den Termin gerne auf Donnerstag, den 31.05., um 20:30 verschieben.
Mit freundlichen Grüßen
Team Gogeto
#2
vallelen schrieb am 27.05.2018, 02:40 CEST:
Hi Rookit,

gerne können wir den Termin verschieben, wir können am Sonntag auch nicht. Leider passt uns der Donnerstag nicht.
Für uns wäre Montag, der 04.06., oder Mittwoch, der 06.06., passende Termine, gern beide male 20:30. Geht davon ein Termin bei euch?

LG:)
DP
#3
R00k1t schrieb am 27.05.2018, 11:32 CEST:
Hey vallelen,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Woche ab dem 04.06. würde uns leider nicht so gut passen.
Besteht evtl. Die Möglichkeit das Spiel im Berreich von dem 28.-30.05. auszutragen?

MfG Team gogeto
#4
vallelen schrieb am 28.05.2018, 08:16 CEST:
Moin rookit,
leider haben wir es gestern Abend noch nicht klären können.
Wir versuchen unserer bestes. Heute abend könnte ich nur spontan für heute abend bescheid geben oder im Verlaufe des Tages. Für morgen kann ich ebenfalls heute abend eine Rückmeldung geben.
Der Mittwoch,30.05, passt bei uns leider nicht.

LG Team DP
#5
Olsen schrieb am 28.05.2018, 10:43 CEST:
Moin Vallelen,

Magst du sonst mal deinen Steam-Namen schreiben?
Dann könnten wir das über steam klären. Ist praktischer finde ich.

LG Olsen (TeamGogeto)
#6
Olsen schrieb am 28.05.2018, 20:14 CEST:
Terminvorschlag: 28.05.2018, 21:00 Uhr
#7
vallelen schrieb am 28.05.2018, 20:25 CEST:
termin wird, wie in steam besprochen, auf den 28.05.2018, 21 uhr gesetzt. Mapvote 20:55 Uhr

Auf ein gutes Game jungs
#8
vallelen schrieb am 28.05.2018, 23:55 CEST:
gg bois.
ich erstelle den support fuer overpass, wie besprochen.

waren 2 richtig geile maps >) gern auch praccs, hab euch ja steam >)
#9
R00k1t schrieb am 28.05.2018, 23:55 CEST:
Als Bestäigung für die Admins:
Die zweite Map geht mit 25:23 an Team Death-Purge.
GG WP Jungs :D War ziemlich ausgeglichen
#10
R00k1t schrieb am 29.05.2018, 00:06 CEST:
Der Spieler Nacht_N3K (steam_1:1:54885370) ist als Stand-In auf der zweiten Map (de_overpass) beim Stand von 16:17 für den Spieler eLkayn (steam_1:0:141385918) aufgrund von technischen Problemen mit Easy Anti-Cheat eingesprungen.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz