ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 10
Spieltag 7, 17 Nov 2018, 14:00 CET
powered by

0 : 2
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Bisher wurde kein Mapvote durchgeführt.

Match Log (8)



Kommentare


#1
Eisbaer81 schrieb am 17.11.2018, 11:05 CET:
Bis zum Default Termin.

Mapvote. 13.45
#2
bambooocha schrieb am 17.11.2018, 11:59 CET:
Na, da will wohl wer noch nen def win abgreifen..
#3
Eisbaer81 schrieb am 17.11.2018, 12:35 CET:
Wo ist dein Problem?

Dies ist ein normaler Spieltag, Erklärung: Default Termin damit man es versteht.
#4
hyruLeCS schrieb am 17.11.2018, 12:37 CET:
Noch einen vor allem :D Warum redest du?
#5
lolleck schrieb am 17.11.2018, 13:58 CET:
Hab echt gehofft LL lässt sich blicken....
#6
Eisbaer81 schrieb am 17.11.2018, 14:01 CET:
ich hoffe ihr gewinnt morgen wünsch euch viel glück, wir uns aber auch ein def win ist immer langweilig
#7
bambooocha schrieb am 17.11.2018, 15:31 CET:
Wovon ich rede? Ihr steigt mit einem gespielten Match auf.. noch Fragen?
#8
fRIDGY schrieb am 17.11.2018, 15:59 CET:
Stimmt doch gar nicht. 2 Spiele gespielt, aber das eine 1:1 wurde ja gelöscht nachträglich 😂 GZ zum verdienten Aufstieg!
#9
Eisbaer81 schrieb am 17.11.2018, 17:12 CET:
Mein Gott also im heulen müsstet ihr aufsteigen, ganz ehrlich ich hoffe das My Risk morgen 32:0 gewinnt. Ich glaube dann könnt ihr noch ne Saison üben, rechtseitig mit 5 Mann auf dem Server zu kommen.
#10
fRIDGY schrieb am 17.11.2018, 17:31 CET:
Ganz ehrlich, ich hoffe auch das Myrisk morgen 2:0 gewinnt, weil sie es verdient haben aufzusteigen. Im übrigen brauchen sie kein 32:0 da bei Gleichstand erstmal Score Differenz Head to Head zählt und sie damit auf den ersten Platz landen werden.
Ich glaub du verstehst auch nicht, was wir hier meinen. Hättet ihr ernsthaft Interesse gehabt dieses Match zu spielen, hättet ihr euch nicht erst heute in den Kommentaren gemeldet. DAS ist gemeint mit „erschleichen“ und auf deinen Schlusssatz einzugehen. Wie war das bei Euch nochmal mit dem Match gegen myRisk?
Dass es für uns sehr frustrierend ist nicht aufzusteigen, obwohl wir alle Spiele, die wir spielen durften (was leider nicht viele waren, gewonnen haben, ist ja wohl verständlich. Ein unnötiger DEF-Loss aufgrund Verbindungsprobleme durch EAC hat uns im Endeffekt daran gehindert. Denn selbst wenn wir gespielt und 0:2 verloren hätten, hätten wir jetzt bessere Chancen doch noch aufzusteigen, da wir so selbstbewusst bin ich, bestimmt ein paar Runden gegen euch geholt hätten :)
Ihr solltet zumindest so ehrlich sein und eingestehen, dass der Aufstieg eher glücklich als verdient ist.
Aber: Viel Glück in DIV 4!
#11
hyyouka schrieb am 17.11.2018, 17:55 CET:
leute die tilt gehen weil man div 5 hardstuck ist LUL
gz @DIVINE
is verdient <3
schade @fRIDGY
#12
fRIDGY schrieb am 17.11.2018, 18:00 CET:
hyyouka schrieb:
leute die tilt gehen weil man div 5 hardstuck ist LUL
gz @DIVINE
is verdient &lt;3
schade @fRIDGY


🤦‍♂️
#13
hyyouka schrieb am 17.11.2018, 18:02 CET:
#14
bambooocha schrieb am 17.11.2018, 18:02 CET:
hyyouka schrieb:
leute die tilt gehen weil man div 5 hardstuck ist LUL


Ich danke dir für diesen geistigen Erguss.. #mademyday
#15
Eisbaer81 schrieb am 18.11.2018, 00:17 CET:
Mein Gott die Heulerei ist ja richtig schlimm, Wir haben bei My Risk keinen 5 Mann gehabt wo ist den dein scheiß Problem und dadurch haben die halt 32:0 gegen uns gespielt also ist alles regelgerecht. Und ich weiß nicht was du nicht verstehst oder ob du nicht lesen kannst, heute ist der angesetzte Spieltag verstehst du das oder musst du dir die Regeln nochmal durchlesen, ich habe Ihnen nur nochmal geschrieben das der Mapvote um 13:45 ist mehr nicht bräuchte gar nichts schreiben.

Und nur weil ihr es nicht geschafft habt können wir da nichts für, aber ihr habt nun noch einen Saison zum trainieren und dann schafft ihr die Div 4 vielleicht auch. Na ja wünsche euch viel Spaß beim Üben noch ne Saison und ja wir gestehen das der Aufstieg gerecht ist danke.
#16
fRIDGY schrieb am 18.11.2018, 08:53 CET:
nur noch 3 Sachen, dann ist das Thema durch:
1. Hier hat niemand gesagt, dass irgendwas nicht regelgerecht ist oder war. Unser „scheiß Problem“ liegt lediglich in der doch moralischen fraglichen Art und Weise, weil es zumindest hier nicht rüber gekommen ist, dass ihr wirklich alles versucht habe, um dieses Spiel zu spielen. Thats all.
2. Die Erwähnung von eurem Match gegen Myrisk war eine Antwort auf deine sicher sehr nett gemeinte, aber etwas anders rüber kommende Fürsorge, dass wir noch eine Saison üben dürfen 5 Spieler auf den Server zu kriegen. Mit deiner Antwort jetzt, gesteht du euch da also selber wohl auch noch Defizite ein.
3. Wenn du mit „gerecht“ meinst, dass er „regelgerecht“ ist, ja dann passt das. Alle weiteren Bedeutungen von „gerecht“ sind beim Hinblick auf den Saisonverlauf dann aber doch eher fraglich.

So far - viel Glück in Divsion 4, da der Aufstieg ja „gerecht“ war, sehen wir uns ja vielleicht nächste Saison wieder :)
#17
acJonas schrieb am 18.11.2018, 20:51 CET:
Eisbaer81 schrieb:

aber ihr habt nun noch einen Saison zum trainieren und dann schafft ihr die Div 4 vielleicht auch.


Das ist der beste Kommentar aller Zeiten :)

Falls es dir nicht aufgefallen ist, wir haben diese Saison insgesamt 6 Maps gespielt, davon 6 Gewonnen und INSGESAMT 33 Runden (~5.5 pro Map) verloren.

Ihr habt 4 Maps gespielt, davon 1 verloren (1 in Overtime gewonnen) und insgesamt 55 Runden verloren (~ 13.8 pro Map).

Von daher ist davon auszugehen, dass unser Spiel ähnlich gelaufen wäre.

Deswegen würde ich sagen, solltet ihr aufpassen, dass ihr selbst mit viel Training nicht ohne irgendetwas zu reißen aus Div4 absteigt :)
#18
hyruLeCS schrieb am 18.11.2018, 21:18 CET:
Wir haben verstanden, dass ihr sehr starke Spieler seid, wir natürlich nur unverdient unter dem Motto "Per Defwin in die 4." gekommen sind.

Ich würde euch jetzt trotzdem bitten, das gechatte zu unterlassen, ansonsten bitte hier weitermachen: www.knuddels.de - danke!

Alles Gute weiterhin!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz