ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 10
Spieltag 3, 20 Okt 2018, 16:00 CEST
powered by

0 : 0
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Bisher wurde kein Mapvote durchgeführt.

Match Log (6)



Kommentare


#1
aNXiETY_ schrieb am 15.10.2018, 00:01 CEST:
Hi! Unser Terminvorschlag ist der 20.10.2018 um 21 Uhr. Falls ihr dort keine Zeit habt, könnt ihr gerne einen Vorschlagen!

-aNXiETY
#2
aNXiETY_ schrieb am 16.10.2018, 20:43 CEST:
Wir müssen unseren Termin wegen Familiären Gründen berichtigen. Unser neuer Terminvorschlag ist somit der 21.10.2018 um 18 Uhr. Falls ihr dort keine Zeit habt, könnt ihr gerne einen anderen vorschlagen!

-aNXiETY
#3
9stream schrieb am 18.10.2018, 09:45 CEST:
Hi, der Vorschlag geht leider nicht, wie wäre es mit heute 20:00? Sonst könnten wir halt auch auf nächste Woche verschieben.
#4
Mythryl schrieb am 18.10.2018, 15:11 CEST:
Viel zu kurzfristig, wir haben heute keine Zeit. Trotzdem bitten wir um andere Vorschläge zB Sonntag, wir würden nämlich eher ungerne nächste Woche spielen.

Mfg Mythryl
#5
aNXiETY_ schrieb am 19.10.2018, 16:29 CEST:
Momentan gillt noch der Default Termin. Wir hätten kein Problem damit, die 2 Spiele an diesem auszutragen. Wie schaut es bei euch aus? Wenn nicht müssen wir in der nächsten Woche spielen, da brauchen wir dann aber eine Terminabsprache.

-aNXiETY
#6
9stream schrieb am 20.10.2018, 08:12 CEST:
Tut uns leid nach langem hin und her geht es bei uns am Wochenende wirklich nicht, da wir zwei standins bräuchten wir aber nur einen haben
#7
whitezess schrieb am 20.10.2018, 12:00 CEST:
Wir haben nach einen Terminvorschlag gefragt, falls ihr nicht heute am Default-Termin spielen könnt, da, falls wir uns bis zum Anfang der Voting-Phase des Defaukt-Termins NICHT auf einen Spieltag einigen konnten, der Default-Termin gilt. (Liga Regelwerk Punkt 6/ Abschnitt A II. Absatz) Wir erwarten demensprechend Terminvorschläge von eurer Seite, da wir ansonsten zum Default-Termin antreten.

MfG whitezess
#8
9stream schrieb am 20.10.2018, 18:16 CEST:
"und wir wollen keine def wins" -MythaelCS 2018
Top 10 Anime Betrayals on WatchMojo.com
#9
aNXiETY_ schrieb am 20.10.2018, 20:02 CEST:
Hi!
Nur damit das ganze jetzt nicht eskaliert möchte ich dich / euch mal über unser Match aufklären. Am Anfang schrieb ich einen Termin. (ihr hattet innerhalb von 48h nicht geantwortet, dort hätten wir schon zum Regelwerk greifen können, haben wir aber nicht da wir spielen wollten). Danach hattet ihr einen viel zu kurzfristigen Termin vorgeschlagen welcher nach Regelwerk nicht mal gilt, diesen mussten wir ablehnen, da wir so kurzfristig keine Zeit hatten. Daraufhin haben ich ein Supportticket eröffnet wo ich die Situation geschildert habe und die Antwort war darauf das der Defaulttermin als aktiver Termin immernoch gillt. Danach habt ihr den Kommentar mit dem Defaulttermin abgelehnt aber keinen eigenen Vorschlag für einen möglichen Spieltermin gegeben. Somit bleibt der Defaulttermin stehen. Man kann nicht sagen das wir Defwins möchten. Wir haben euch oft genung die Chance gelassen um einen vernünftigen Termin zu posten.

Hoffe ich konnte die Situation von unserer Seite erklären.

-aNXiETY
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz