ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 10
Spieltag 4, 28 Okt 2018, 14:00 CET
powered by

0 : 2
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Bisher wurde kein Mapvote durchgeführt.

Match Log (11)



Kommentare


#1
Sammysfloh schrieb am 20.10.2018, 17:42 CEST:
Moin Männer, Termin Vorschlag ist Montag der 22.10 um 19 uhr
#2
opitz69 schrieb am 22.10.2018, 19:20 CEST:
Neuer Terminvorschlag Mittwoch der 24.10.2018 um 20 Uhr.
#3
fergison schrieb am 22.10.2018, 19:21 CEST:
Neuer Vorschlag: Mittwoch 24.10. um 20 Uhr. Irgendwelche einwende ?
#4
opitz69 schrieb am 24.10.2018, 19:29 CEST:
Laut Regelwerk findet das Spiel heute um 20 Uhr statt. Mapvote gg 19:50
#Ein Terminvorschlag, der innerhalb der aktuellen Spielwoche zwei Tage (48h) lang nicht von dem anderen Team abgelehnt wird, wird stillschweigend akzeptiert. Die jeweilige Spielwoche beginnt hier jeweils Montags 00:00 Uhr und endet Sonntags um 23.59 Uhr.
#5
opitz69 schrieb am 24.10.2018, 19:53 CEST:
im Regelwerk zufinden unter 6. III.
#6
xLeaRya schrieb am 24.10.2018, 21:31 CEST:
Ouh man ey, faire Sportmänner!!!!
Klar kann man jetzt argumentieren man kann auch mal vorher nachschauen ob der Gegner was schreibt, aber genauso kann man mal so viel Anstand haben nicht direkt als Tatik oder aus Berechnung auf Def-Win zu pokern und hoffen bzw. spekulieren das die Gegner nicht antworten. Das dann so auszulegen, anstatt dann ein geiles Match der beiden Gruppenersten zu spielen zeugt von einer kleinen Lanze Freunde der Sonne! Ganz ganz schwaches Verhalten, aber gut wer so um jeden Preis erste werden will?!?
#7
Sherox1337 schrieb am 24.10.2018, 21:39 CEST:
Nextpls sehr Unsportlich ... Naja schafft es bestimmt weit nach Oben mit dieser Taktik....
Das zeigt was wir ein "Clan" ihr seid !

Viel "Glück" weiterhin
#8
opitz69 schrieb am 24.10.2018, 23:26 CEST:
Achso? Hab noch nie soviel Unsinn gelesen. Keine Ahnung aber ich habe in der Schule gelernt, Termine und Regeln ernst zu nehmen.
Wir sollen euch also ne ganze Woche hinterher rennen? Ihr hattet genug Zeit um darauf zu reagieren und zu sagen, dass es euch nicht passt.
Meine Güte, nehmt euer Fehlverhalten hin und belästigt die Leute nicht, die das ganze hier ernst nehmen und die Regeln auch verstehen bzw Fair zu anderen Teams sein wollen. Ihr seid alles andere als Fair, wenn ihr ne Woche braucht um auf ein Terminvorschlag zu reagieren OBWOHL IHR VERDAMMT NOCHMAL ONLINE gewesen seid. Bringt euch das um, in die aktuelle Spielwoche zu schauen? Das kostet vielleicht mal 20-30 Sekunden mit Antwort. -.-
Gerade du LeaRya warst am Montag online und hättest uns schreiben können, dass es nicht passt und ihr euch meldet.
Also sehr erwachsen scheinst du mir nicht zu sein, besonders wenn du mit solch "harten" Sprüchen kommst.

So und jetzt lernt aus eurem unfairen Fehler und macht es in der Zukunft besser. Und vor allem kommt mit der Realität klar.
Viel Erfolg noch im weiteren Verlauf eures Teams.
#9
fergison schrieb am 24.10.2018, 23:36 CEST:
Unsportlich wäre es gewesen, wenn wir direkt nach dem 1. Vorschlag uns den Def-Win eingeheimst hätten, mal davon ganz abgesehen. Aber yo... Vielleicht solltet ihr bei nächsten derartigen Post euren Text vorab nochmal überfliegen...so ganz nebenbei...
#10
opitz69 schrieb am 24.10.2018, 23:42 CEST:
8 Leute sind anscheinend zu wenig, um mal zu überprüfen ob in der aktuellen Spielwoche der Gegner schon einen Terminvorschlag gemacht hat. :D
#11
xLeaRya schrieb am 25.10.2018, 08:58 CEST:
Macht euch nicht lächerlich, die aktuelle Spielwoche begann mit Montag dem 22.10. Dementsprechend war euer erster Terminvorschlag vom 20.10 (Samstag der Vorwoche) unzulässig und ihr hättet keinen Def-Win einstreichen können. Das heißt aber auch, dass ihr sehr wohl mit dem ersten offiziellen Versuch auf Def-Win gegangen seid.

Dahingehend ist es also auch absolut falsch zu behaupten man würde uns die ganze Woche hinterherrennen. 3 Tage von Montag bis Mittwochabend sind es dann gewesen, WOW.
Vielleicht hättest du mal Sportgeist, Fairness und Toleranz lernen sollen. Aus unserem Team würde KEINER auch nur auf die Idee kommen Def-Win zu beantragen wenn es andersrum gewesen wäre. Wir hatten alle viel um die Ohren die Tage und da kann es auch mal passieren, dass man dann erst am Mittwochabend in den Matchchat schaut. Zumal wir bereit gewesen wären auch nächste Woche zu spielen, wenn euch dieses WE augenscheinlich schlecht passt. Aber daran unterscheiden sich dann unsere Werte bzw. unsere Charakter ;)

PS: Abschließend bleibt nur zu sagen, dass wir uns auf ein Entscheidungsspiels des ersten Platzes gefreut hätten. Aber wenn nichts schief läuft sieht man sich ja eventuell eh in Division 4 wieder ;)...
#12
Chiliminator schrieb am 25.10.2018, 11:36 CEST:
Jetzt muss ich mich auch mal einmischen. Schonmal daran gedacht, dass wir mit unserem Terminvorschlag (Mittwoch) keinen Defwin "erzwingen" wollten sondern eher einer der wenigen Termine gewählt haben die wir in dieser Spielwoche als Team antreten können? Du kannst dir dafür gern die anderen Matches anschauen die wir Terminbedingt fast alle in der Woche austragen mussten/hätten müssen.

Ich weiß nicht was dieses kindische Geweine von euch soll, ihr habt mit Ligabeitritt sowohl die Regeln als auch Pflichten akzeptiert. Und einmal vorher reinschauen hätte keinen eurer 8 Mitglieder wehgetan. Also hört endlich auf euer eigenen Fehlverhalten dem Gegner, uns, in die Schuhe zu schieben.

Wir wünschen euch weiterhin in der Starterdiv. viel Erfolg und wir gehen fest davon aus, dass ihr auch so in 4. Div schafft. Shit happens halt.

LG Chili

P.s.: Wir hätten euch auch lieber 2:0 im regulären Match besiegt.
#13
xLeaRya schrieb am 25.10.2018, 14:05 CEST:
Hat absolut nichts mit Geweine zu tun. Deine beiden Mates (fergison & opitz) haben beide jeweils eine These aufgestellt die ich beide mit Post #11 im ersten Abschnitt widerlegt habe.

Es ist halt unser Standpunkt, dass ihr zwar nach Regelwerk, aber nicht im Sinne eines fairen Sportgeistes gehandelt habt.

Und uns dann nur 3 Tage einzuräumen und euch 11 Tage (25.10 - 04.11) in dem man angeblich keinen Spieltermin finden kann (so wie du sagst), ist leicht heuchlerisch.

/close
#14
Chiliminator schrieb am 25.10.2018, 17:36 CEST:
Diese Regeln sind im Sinne eines fairen Sportgeistes überhaupt erst erstellt worden. Wer sie nicht einhält gehört bestraft. Wir hätten die ganze komplette Woche über keinen gemeinsamen Termin gefunden... und wer weiß wie es nächste Woche ausgesehen hätte. Wir haben unseren Teil erfüllt. Wenn ihr an einer Terminfindung nicht teilnehmt ist das ganz alleine eure Schuld. Wie im echten Leben auch.

Also reiß dich zusammen und akzeptiere, dass ihr Mist gebaut habt. Und daran seid nur ihr schuld. Ihr ganz alleine. Da hilft auch kein "/close" nur weil man mit der Wahrheit nicht klar kommt.
#15
xLeaRya schrieb am 26.10.2018, 13:33 CEST:
Finde es witzig wie du ignorierst das deine Shitposts von deinen Mates faktisch widerlegt wurden und du darüber kein Wort verlierst. Hauptsache nu den DuDuDu Finger schwingen. Ihr habt nach gegeben Regelwerk gehandelt, ja! Die Frage ist doch aber ob man das Regelwerk so ausnutzen muss?

Ihr habt 8 Minuten nach Ablauf der 48h von der Regel gebraucht gemacht, wissentlich das ihr das zwar auf uns abwälzen könnt, aber nicht die feine Art ist.

Witzig, bei deinem Post ist nun wieder, dass du dir ins eigene Knie schiesst. Du sagst zwar das wir in dieser Woche keinen Spieltermin gefunden hätten, weil ihr da keine Zeit habt, aber stellst die Woche in der man es hätte verschieben können in Frage und sagst wer weiß :DDDD
Denn nämlich genau danach hätte man dann Fragen können bzw. sich abstimmen können.

Werde jetzt auch keinen Kommentar mehr dazu abgeben, ich habe euch nun oft genug eure limitierten Thesen faktisch um die Ohren geworfen.
#16
opitz69 schrieb am 29.10.2018, 23:30 CET:
Ähm witztig wie beschränkt deine Fähigkeit ist, zu denken.
Wenn wir schon zeitlich eingespannt sind und nicht so viel Zeit haben, dann solltest du doch auch auf die Idee kommen, dass selbst die Woche nicht wirklich realistisch ist,mit nicht kooperierenden Gegnern. Weißt, du gehst mir unheimlich auf dem Keks, jetzt kannst du aufeinmal schreiben, aber auf einen Terminvorschlag kannst du nicht antworten? (Trotz das du Online warst?)
So läuft der Hase bei dir?

Ich werde in Zukunft auch die Regeln und Termine auf Arbeit missachten. Wenn mein Chef n Termin bei mir in den Kalender einträgt, ich den aber nicht wahrnehmen kann und zeitlich verhindert bin, mich darüber beklagen werde wie unfair mein Chef doch ist, dass ich jetzt eins aufm Deckel bekomme.

Du kommst auch nicht wirklich mit Fakten um die Ecke, sondern nur mit mimimi und 3 Tage Zeit gelassen obwohl man ja insgesamt 14 Tage Zeit hat, aber wenn ihr euren Blickwinkel etwas verschieben würdet, wüsstet ihr, dass wir in der 4ten Spielwoche waren. Sprich mehr als 3 Wochen Zeit gehabt, sich einen Kopf zu machen, wann ihr spielen könnt. Aber ihr geilt euch lieber daran auf, dass wir angeblich auf Defwin gehen, aber is dir mal in den Sinn gekommen, dass wir einfach keinen Bock darauf haben alles kurz vor knapp zu machen? Nee bestimmt nicht. Also solltest du genau aufpassen wie du mit dem Wort unfair umgehst. Ich wiederhole es, mehr als 3 Wochen Zeit gehabt, sich einen Kopf zu machen, wann ihr spielen wollt. Es steht nichts in den Regeln davon, dass es untersagt ist, die Termine so zulegen, dass man vor der aktuellen Spielwoche spielt. Und in der aktuellen Spielwoche dann nicht mal antworten, is schon ziemlich unfair. ^^
Deshalb nochmal am Ende die Frage, meint ihr nicht dass ihr hier überzieht mit irgendwelchen Vorwürfen uns gegenüber?
Wir sind ja so gemein und beharren auf Defwins. Was anderes lese ich nicht heraus aus deiner Aussage.
Wenn es andersrum gewesen wäre, würdet ihr auch nicht auf uns zukommen. Selbst wenn, dann wäre das zwar gut für uns aber ich gehe nicht davon aus. Und es wäre auch völlig in Ordnung gewesen. Wenn wir uns nicht drum kümmern, dann kümmern wir uns nicht drum und regen uns sicher auch nicht darüber auf, wie unfair das wäre. Wir würden uns als Team hinstellen und uns fragen was mit unserer Organisation nicht stimmt, dass wir einen Deflose kassiert haben. Oder aber auch würden wir uns fragen, was wir das nächste mal besser machen können.
Aber zeigt ruhig schön mit dem Finger auf andere. ;)
#17
opitz69 schrieb am 29.10.2018, 23:33 CET:
"Werde jetzt auch keinen Kommentar mehr dazu abgeben, ich habe euch nun oft genug eure limitierten Thesen faktisch um die Ohren geworfen."
So eine Aussage, wie alt bist du eigentlich? Ist dein Ego so groß dass du dir nicht mal Fehler (die jeder von uns Menschen macht), eingestehen kannst?
Und ja, na klar hätten wir so fair sein können, aber wie mal erwähnt, am Ende hätten wir euch auch gut ne Woche hinterher rennen können. (Erfahrungen in der 99Damage League....
Schönen Abend noch. ^^
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz