ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 10
Spieltag 4, 28 Okt 2018, 16:00 CET
powered by

2 : 0
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Ergebnisse

Match abgeschlossen: 2018-11-04 20:05

de_inferno: 16:5
de_mirage: 16:2

Match Log (5)



Kommentare


#1
Hippopotamus47 schrieb am 22.10.2018, 11:13 CEST:
Würde euch der Sonntag 04.11. 18:00 passen?
#2
Slowcat schrieb am 22.10.2018, 22:33 CEST:
Jetzt am 28ten passt bei euch nicht? Wir haben unsere Spiele nämlich immer gegen abend ausgetragen und dann weiß ich nicht, wie es mit dem Match gegen Chronos passt.
#3
Hippopotamus47 schrieb am 23.10.2018, 08:16 CEST:
28.10. passt uns nicht, deshalb unser Vorschlag^^
Leider ist es bei uns derzeit schwierig, da wir nur ein 3-4 Mann Line Up besitzen je nach Wochentag.
Falls ihr am 04.11. nicht könnt, können wir euch den Freitag 09.11. 19:45 anbieten.
#4
Slowcat schrieb am 24.10.2018, 15:05 CEST:
Ich frage mal, wie es bei uns am 04.11. aussieht und ob wir da grundsätzlich 2 Matches spielen könnten. Über den 04.11. hinaus können wir das Spiel leider nicht verschieben. Ein Spiel um eine Woche zu verschieben ist zulässig, jedoch nicht darüber hinaus. :/
"Ein Verschieben auf einen noch späteren Zeitpunkt ist grundsätzlich ausgeschlossen. Matches, die nach Ablauf der Folgewoche noch offen sind, werden automatisch geschlossen. "

Sollte es am 04.11. bei uns nicht klappen, wie würde es dann bei euch unter der Woche aussehen?
#5
Hippopotamus47 schrieb am 24.10.2018, 19:28 CEST:
Da der 04.11. nicht abgelehnt wurde, findet das Spiel da statt.
Klar ist, dass ihr ebenso wie wir ein Game davor haben, somit reicht es bis 17:59 den Mapvoteprozess zu starten und sobald der Server angefragt ist, hat man 30 Minuten bis man die Knife Round absolviert sein muss.
Somit hat jeder genug Zeit zwischen den Games noch ne Toilettpause einzulegen und sich noch schnell etwas Essbares zwischen die Kiemen zu tschwitschern.

Wir freuen uns schon auf das Game!

LG Bernd Theodor
#6
Slowcat schrieb am 26.10.2018, 15:13 CEST:
Ich bestätige von unserer Seite, dass das Spiel am 04.11. gegen 18 Uhr (Mapvote) stattfinden kann. Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass erst mit unserer Bestätigung der Termin gültig ist. Eine 48h Stundenregelung greift nur dann, wenn keine Antwort erfolgt oder der Vorschlag schlicht abgelehnt wird, ohne dass eine offene Diskussion über den Termin geführt wird.
Wir freuen uns auch auf das Spiel und wünschen euch bis dahin noch eine angenehme anderthalbe Woche!
#7
Hippopotamus47 schrieb am 02.11.2018, 21:29 CET:
Vorraussichtliches LineUp:
FunkyGlitziGlitz - Dominik - Randon - M0nk3yP00 - Hippopotamus
#8
Hippopotamus47 schrieb am 04.11.2018, 15:29 CET:
Kurzfristiger LineUp-Wechsel:
Treeminator springt für FunkyGlitziGlitz ein.

Auf ein schönes Spiel!
#9
Slowcat schrieb am 04.11.2018, 16:34 CET:
Ich hoffe, dass das hier noch jemand liest. Einer unserer Spieler hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass seine Oma im Sterben liegt und er es deshalb wahrscheinlich nicht bis 18 Uhr schafft da zu sein. Ich bemühe mich gerade noch Ersatz zu bekommen. Sollte das nicht klappen, wäre es dann bei euch möglich, dass wir das Spiel etwas nach hinten verschieben?
#10
Hippopotamus47 schrieb am 04.11.2018, 17:49 CET:
Wie aufgrund des tragischen Zwischenfalls am TS besprochen, starten wir um 19:00, 04.11. das Game und um 18:45 den Mapvote. Zur Findung eines Stand-Ins.

Mit der Bitte um Bestätigung!

LG Hippopotamus
#11
Slowcat schrieb am 04.11.2018, 17:49 CET:
Alles klar. Wir bestätigen die angegebenen Termindaten und geben zeitnah Rückmeldung, ob es unsererseits klappt.
Danke erstmal für euer Entgegenkommen.
#12
Slowcat schrieb am 04.11.2018, 20:03 CET:
gg wp
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz