ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 10
Spieltag 1, 07 Okt 2018, 16:00 CEST
powered by

0 : 0
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Ergebnisse

Match abgeschlossen: 2018-10-14 21:32

de_cache: 16:1
de_mirage: 16:4

Match Log (5)



Kommentare

 
1

#1
voko schrieb am 03.10.2018, 11:50 CEST:
Hey, können wir bitte um 20 uhr am sonntag spielen
#2
cHRISbI schrieb am 03.10.2018, 20:12 CEST:
Freitag 5.10.18 - 20:15 Uhr (Können evtl auch früher)
#3
cHRISbI schrieb am 03.10.2018, 23:49 CEST:
Sagt dann mal Bescheid wie/ob das bei euch geht.
#4
voko schrieb am 04.10.2018, 15:55 CEST:
Nein, es geht nur Sonntag:/ können wir da bitte später spielen? also so 20:00 weil einer ein fussballspiel hat
#5
voko schrieb am 04.10.2018, 16:49 CEST:
Können auch schon un 19 uhr am sonntag
#6
cHRISbI schrieb am 04.10.2018, 19:18 CEST:
Da können wir nicht. Entweder Freitag oder nächste Woche.
Haben unserem nächsten Gegner drei Termine vorgeschlagen. Da könntet ihr euch 2 Termine raussuchen und wir spielen an dem Termin an dem unser 2. Gegner nicht kann.
Die Termine sind:
Mittwoch 10.10.18 um 18:30 Uhr ODER
Donnerstag 11.10.18 um 18:30 Uhr ODER
Samstag 13.10.18 um 15 Uhr
#7
voko schrieb am 05.10.2018, 00:59 CEST:
Ich bin nächste Woche nicht da. Wenn es Sonntag abend nicht geht, dann müssen wir beim default termin bleiben..
#8
SbN88 schrieb am 05.10.2018, 11:42 CEST:
Müssen gar nichts .Leute ihr bekommt mehrere Vorschläge für Termine und wir sollen uns nun nach euch richten nur weil ihr abneint. Wir müssen auch nächste Woche arbeiten und haben Termine und müssen Sonntags mit dem Hund raus..Vlt verstehst worauf ich hinaus möchte...Wenn ihr nur Sonntags könnt solltet ihr vlt nicht in eine Liga eintreten, aber das ist in dieser Liga wohl der Standart. Sprecht darüber nochmal ab wann ihr könnt , ansonsten müssen wir von einem Admin klären lassen wann wir spielen.
#9
voko schrieb am 05.10.2018, 12:21 CEST:
Meldet euch nicht in einer liga an, bei dem ihr am defaulttermin nicht könnt. ich studiere in einer anderen stadt und bin daher von montags-samstags nicht daheim. deswegen können wir nur sonntags, entweder spielen wir am defaulttermin oder sonntag abends :) holt gerne einen admin dazu. ansonsten bis sonntag
#10
cHRISbI schrieb am 05.10.2018, 12:47 CEST:
Der defaulttermin ist nicht zwingend notwendig und muss nicht gespielt werden. Da ihr zu verstehen gegen habt, dass ihr zum default-Termin nicht könnte haben einige von uns den Sonntag Mittag bereits verplant. Werden dann mal den Admin kontaktieren
#11
schdohni schrieb am 05.10.2018, 13:25 CEST:
wie dem Regelwerk zu entnehmen ist, werden wir stures auf den Default Termin beharren um Def Wins einzusammeln nicht unterstützen.

Sinn der Regel 6.A.II ist einen Termin zu haben falls kein anderer Termin gefunden werden kann, aber darauf beharren hat nichts mit Terminfindung zu tun. Auch Termine die lediglich von der Uhrzeit vom Default Termin abweichen werden als Bestehen auf diesen angesehen.
Ebenso gilt
- einfaches Ablehnen sämtlicher Vorschläge ohne Gegenvorschlag
- Ignorierung der Vorschläge wenn die 48h Regel nicht mehr erfüllt werden kann
als bestehen auf den Default Termin.

Sollte hier weiter nur auf den Default Termin beharrt werden, und innerhalb der nächsten 12 Stunden keine anständige Kommunikation mit Vorschlägen beider Seiten aufkommen, werden wir einen neuen Termin setzen.

6.A.VIII
Die Liga-Administration duldet kein Beharren auf den Default-Termin. Zeigt ein Team keine Bereitschaft, den Spieltermin zu verschieben, ist dies der Liga-Administration spätestens 48 Stunden vor dem Default-Termin per Support-Ticket mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen,
schdohni, 99DMG League Admin
#12
voko schrieb am 05.10.2018, 13:27 CEST:
1. haben wir nicht gesagt, dass wir am defaulttermin nicht können, sondern lediglich, dass es uns später lieber wäre.
2. der defaulttermin ist der termin an dem gespielt werden MUSS wenn nicht mit beidseitigem einverständnis ein ersatztermin gefunden wird
3. wenn ihr sonntag mittag verplant habt, können wir auch (wie bereits 3 mal gesagt) abends spielen
#13
voko schrieb am 05.10.2018, 13:29 CEST:
Admin, Wenn sonntag der einzige tag der woche ist, an dem wir können, was sollen wir machen?
#14
voko schrieb am 05.10.2018, 13:32 CEST:
in dem fall trifft die von ihnen genannte regel auch nicht zu, da wir nicht auf den defaulttermin beharren um ein def win zu bekommen sondern weil wir an keinem anderen tag als sonntag zeit haben. es kann doch nicht wahr sein dass man gezwungen wird den defaulttermin zu verschieben wozu ist dieser dann da??
#15
voko schrieb am 05.10.2018, 13:37 CEST:
Admin, Wenn sonntag der einzige tag der woche ist, an dem wir können, was sollen wir machen? in dem fall trifft die von ihnen genannte regel auch nicht zu, da wir nicht auf den defaulttermin beharren um ein def win zu bekommen sondern weil wir an keinem anderen tag als sonntag zeit haben. es kann doch nicht wahr sein dass man gezwungen wird den defaulttermin zu verschieben wozu ist dieser dann da?
schdohni schrieb:
wie dem Regelwerk zu entnehmen ist, werden wir stures auf den Default Termin beharren um Def Wins einzusammeln nicht unterstützen.

Sinn der Regel 6.A.II ist einen Termin zu haben falls kein anderer Termin gefunden werden kann, aber darauf beharren hat nichts mit Terminfindung zu tun. Auch Termine die lediglich von der Uhrzeit vom Default Termin abweichen werden als Bestehen auf diesen angesehen.
Ebenso gilt
- einfaches Ablehnen sämtlicher Vorschläge ohne Gegenvorschlag
- Ignorierung der Vorschläge wenn die 48h Regel nicht mehr erfüllt werden kann
als bestehen auf den Default Termin.

Sollte hier weiter nur auf den Default Termin beharrt werden, und innerhalb der nächsten 12 Stunden keine anständige Kommunikation mit Vorschlägen beider Seiten aufkommen, werden wir einen neuen Termin setzen.

6.A.VIII
Die Liga-Administration duldet kein Beharren auf den Default-Termin. Zeigt ein Team keine Bereitschaft, den Spieltermin zu verschieben, ist dies der Liga-Administration spätestens 48 Stunden vor dem Default-Termin per Support-Ticket mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen,
schdohni, 99DMG League Admin
#16
cHRISbI schrieb am 05.10.2018, 14:10 CEST:
Der defaulttermin ist ein Termin der zählt wenn beide Seiten können. Ihr wolltet 20 Uhr Sonntag, weil einer vorher nen Fußballspiel hat, wir können so spät nicht wegen dem Geburtstag. Da ihr meintet es müsse spät sein, hat unser m8 jetzt zugesagt er hilft beim Aufbau, da kann er jetzt schlecht absagen. Wir haben genügend Ausweichtermine genannt und die Regeln der 99dmg Liga sind lange bekannt. Bitte in Zukunft vor Beginn der Spielwoche bei sowas Bescheid geben, dann können wir auch mehr alternativen angeben. So wird es auch bei uns für nächste Woche knapp. Arbeiten schließlich alle von uns. Bitte zu unseren vorgeschlagenen Terminen äußern und gegebenfalls einen guten Gegenvorschlag machen.
#17
schdohni schrieb am 05.10.2018, 14:35 CEST:
Zuerst einmal vorweg:
Ihr könnt nicht davon ausgehen das wir nochmal hier in die Kommentare schauen ohne eine Veranlassung dazu zu haben. Wir haben jede Woche 1000 Matches. wenn wir hier bei jedem die Kommentare mit verfolgen hätten wir viel zu tun. Habt ihr also etwas zu einer Gegebenheit beizutragen, eröffnet zukünftig bitte ein Ticket.

Nun zu euren Einwänden:

voko schrieb:
in dem fall trifft die von ihnen genannte regel auch nicht zu, da wir nicht auf den defaulttermin beharren um ein def win zu bekommen sondern weil wir an keinem anderen tag als sonntag zeit haben. es kann doch nicht wahr sein dass man gezwungen wird den defaulttermin zu verschieben wozu ist dieser dann da??


Als Antwort zitiere ich erst einmal aus meinem Kommentar weiter oben:
schdohni schrieb:
Auch Termine die lediglich von der Uhrzeit vom Default Termin abweichen werden als Bestehen auf diesen angesehen.


Zusätzlich zitiere ich noch Deine eigene Aussage Voko und gehe danach darauf ein:
voko schrieb:
Meldet euch nicht in einer liga an, bei dem ihr am defaulttermin nicht könnt.

Wenn ihr lediglich an einem von 14 möglichen Tagen ein Match auszutragen könnt, solltet ihr euch überlegen ob die Anmeldung zu einer Liga die richtige Wahl war.

Nochmal in aller Deutlichkeit, Sinn der Regel 6.A.II ist es einen Termin zu haben, falls man sich auf keinen anderen einigen kann. Dies setzt aber voraus das BEIDE Parteien dazu beitragen und ausreichend Terminvorschläge bringen die sowohl vom Tag als auch von der Uhrzeit vom Default Termin abweichen. Entweder man will spielen, oder eben nicht. Das Du @Voko nur Sonntags kannst ist ein Problem Deines Teams das ihr lösen müsst. Dafür gibt es Wechselslots um zusätzliche Mitglieder einladen zu können und ihr seid ja bereits sechs Spieler im Account.

Fakt ist, entweder entsteht hier nun eine vernünftige Terminabsprache, welche auch andere der noch möglichen 10 Tage für dieses Match mit einbeziehen, oder ich werde wie angekündigt einen Termin setzen der sich dann an den bisher vorgeschlagenen Terminen orientiert.

Mit freundlichen Grüßen,
schdohni, 99DMG League Admin
#18
voko schrieb am 05.10.2018, 15:03 CEST:
Okay ich habe zwar noch nicht alle gefragt aber samstag mittag:/ nachmittag (also morgen) sollten wir hinkriegen. das ist unsre alternative sagen wir morgen 15 uhr
#19
cHRISbI schrieb am 05.10.2018, 15:24 CEST:
Sorry. Aber morgen geht nicht mehr. Bei uns sind 2 Leute nicht da. Deshalb sagte ich ja früher klären. Laut Regeln soll man 3 Termine anbieten, wenn ich mich nicht irre. Bitte noch zwei weitere vorschlagen, sodass wir auch die Möglichkeit haben uns Zeit frei zu räumen, bzw. Nochmal auf unsere Vorschläge eingehen.
#20
voko schrieb am 05.10.2018, 19:10 CEST:
dann entweder nächste woche samstag oder sonntag, ich schreib später noch eine uhrzeit
#21
cHRISbI schrieb am 05.10.2018, 19:47 CEST:
Habe alle gefragt. Wir könnten nächste Woche Sonntag 20:15 Uhr (Muss erst noch in meine Wohnung fahren9 Dann sind die anderen Termine für den anderen gegner offen und du musst nicht gucken ob du zwei Tage irgendwie spielen kannst. (Also 14.10.18 um 20:15 Uhr?)
#22
schdohni schrieb am 06.10.2018, 02:00 CEST:
da sich das Team South Side weder zu dem noch vorgeschlagenen Termin geäussert hat, noch eigene regelkonforme Terminvorschläge vorgebracht hat (ein Terminvorschlag muss Datum und Uhrzeit beinhalten, siehe Regelwerk) wird der 14.10.2018, 20:15 Uhr hiermit als Spieltermin festgelegt. Dieser müsste ja beiden Teams passen.

Mit freundlichen Grüßen,
schdohni, 99DMG League Admin
#23
SbN88 schrieb am 06.10.2018, 09:35 CEST:
schdohni schrieb:
da sich das Team South Side weder zu dem noch vorgeschlagenen Termin geäussert hat, noch eigene regelkonforme Terminvorschläge vorgebracht hat (ein Terminvorschlag muss Datum und Uhrzeit beinhalten, siehe Regelwerk) wird der 14.10.2018, 20:15 Uhr hiermit als Spieltermin festgelegt. Dieser müsste ja beiden Teams passen.

Mit freundlichen Grüßen,
schdohni, 99DMG League Admin


Danke schdohni. Aber es ist immer wieder ärgerlich,dass es dazu kommt euch einschalten zu müssen. Jede Season hat man genau so 2 Teams aber ein HOCH auf das Regelwerk!Ich weiß noch die ersten Seasons mit diesen Defwinteams die nicht auf Termine geantwortet haben und einfach am Standart gespielt haben. :)
#24
voko schrieb am 06.10.2018, 12:43 CEST:
Hey, ich weiss nicht ob hier nicht gelesen wird, aber ich habe für sonntag ja schon zugesagt aber wollte mit meinem team noch die uhrzeit abklären.
@ingloriusbaiters können wir an dem sonntag um 21 uhr spielen, da wir um 19 uhr ein bo2 davor haben.
#25
cHRISbI schrieb am 06.10.2018, 13:33 CEST:
Wir halten uns an den Standardtermin. Wenn wir jetzt erst um 21 Uhr anfangen wird das irre spät. Es wurde ganz klar ein Tag UND eine Uhrzeit gefordert und es wurde Zeit gegeben den Termin auszuhandeln. Wir sind euch auch bei dem Sonntagtermin entgegengekommen, dann seht zu, dass ihr dad Match gegen die anderen etwas früher spielt. Wir werden uns wegen 5 oder 10 Minuten nicht aufregen aber dabei sollte es dann bleiben.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz