ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 10
Spieltag 3, 21 Okt 2018, 18:00 CEST
powered by

1 : 1
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Ergebnisse

Match abgeschlossen: 2018-10-21 19:50

de_inferno: 9:16
de_mirage: 16:9

Match Log (8)



Kommentare


#1
chap- schrieb am 15.10.2018, 03:12 CEST:
Hallo, wir schlagen Freitag den 19.10.2018 um 19Uhr vor.
#2
SchwaB schrieb am 15.10.2018, 21:39 CEST:
Geht leider doch nicht sorry. Können wir das Match in die nächste Woche legen?
#3
chap- schrieb am 15.10.2018, 22:08 CEST:
Wir können spielen am:

Freitag den 19.10.2018 um 19 Uhr
Donnerstag den 18.10.2018 um 19 Uhr
Mittwoch den 17.10.2018 um 19 Uhr

Ab Sonntag den 21.10.2018 bis nächste Woche Mittwoch den 24.10.2018 können wir leider nicht spielen, da mehrere Spieler von uns verhindert sind.
#4
SchwaB schrieb am 16.10.2018, 20:27 CEST:
Wie wärs dann z.B. mit Samstag 27.10.2018 um 20Uhr?
#5
chap- schrieb am 17.10.2018, 16:18 CEST:
Wir können das Match nicht in die nächste Spielwoche verschieben. Macht uns bitte einen Vorschlag für diese Spielwoche. Wir können jeden Tag außer Sonntag, damit bieten wir euch ausreichend Termine für das Match an.
#6
Drak3 schrieb am 17.10.2018, 17:07 CEST:
Hallo Teams,

das Team Stofftiere Online e.V. hat die Ligaleitung informiert und beruft sich auf die Regel 6-A-IX. Ich fordere WeSports hiermit auf, sich aktiver in die Terminfindung einzubringen und mehr Terminvorschläge zu posten. Solltet ihr euch bis Freitag, den 19. Oktober um 15 Uhr immer noch nicht auf einen Termin geeinigt haben setze ich einen Spieltermin fest, der den Standard-Termin ersetzt.

Mit besten Grüßen,
Drake - Liga-Admin
#7
SchwaB schrieb am 18.10.2018, 07:04 CEST:
Wir können Euch
Montag den 22.10.18 um 20Uhr
Dienstag den 23.10.18 um 20Uhr
Mittwoch den 24.10.18 um 20Uhr
Donnerstag den 25.10.18 um 20Uhr
Freitag den 26.10.18 um 20Uhr
noch anbieten. Sollte keiner der Termine passen würde ich vielleicht vorschlagen den Termin außerhalb dieser und nächster Woche zu legen, um einen Termin zu finden der beiden Parteien genehm ist.
#8
chip- schrieb am 18.10.2018, 15:37 CEST:
chap- schrieb:
Wir können das Match nicht in die nächste Spielwoche verschieben. Macht uns bitte einen Vorschlag für diese Spielwoche. Wir können jeden Tag außer Sonntag, damit bieten wir euch ausreichend Termine für das Match an.


Bitte ließ dir diesen Kommentar nochmal durch. Wir müssen das Match in dieser Spielwoche austragen. Demnach passt keiner der Termine und ich bitte dich erneut uns zeitnah einen Vorschlag für diese Woche (Kalenderwoche 42) zu machen.
#9
SchwaB schrieb am 18.10.2018, 16:52 CEST:
chip- schrieb:
chap- schrieb:
Wir können das Match nicht in die nächste Spielwoche verschieben. Macht uns bitte einen Vorschlag für diese Spielwoche. Wir können jeden Tag außer Sonntag, damit bieten wir euch ausreichend Termine für das Match an.


Bitte ließ dir diesen Kommentar nochmal durch. Wir müssen das Match in dieser Spielwoche austragen. Demnach passt keiner der Termine und ich bitte dich erneut uns zeitnah einen Vorschlag für diese Woche (Kalenderwoche 42) zu machen.


Das haben wir aber schon deutlich gemacht, dass das diese Woche für uns nicht mehr möglich ist aufgrund von ESEA Matches außerhalb des Default-Termins. Deswegen habe ich ja von Anfang an eine Verlegung in die nächste Woche vorgeschlagen an der Ihr ja laut eigener Aussage nur bis Mittwoch den 24.10. nicht könnt. Wir können euch jeden Tag danach anbieten, wie auch oben ersichtlich.
#10
chip- schrieb am 18.10.2018, 20:33 CEST:
Das habt ihr nicht klargemacht. Ich kann eine entsprechende Aussage deinerseits in den Matchkommentaren nicht finden. Außerdem bewzeifle ich, dass ihr an allen drei unserer Vorschläge ESEA Matches hattet/habt. Wie spät ist euer ESEA Match am Freitag? Wir könnten Freitag 19.10. ab 16 Uhr bis 19 Uhr starten.

Alles was ich von dir lese ist, dass ihr in der gesamten Spielwoche einer Liga, an der ihr bewusst teilgenommen habt, keine Zeit habt das Match auszutragen. Irgendwann müsst ihr nunmal einen Termin finden oder eben nicht teilnehmen.

Als Gegenvorschläge hast du ausschließlich Termine genannt von denen du wusstest, dass wir nicht können.
Der Satz "Wir können das Match nicht in die nächste Spielwoche verschieben" ist meiner Meinung nach sehr deutlich formuliert. Damit haben wir unsere eigene Aussage wir könnten ab Mittwoch nächster Woche revidiert und ausgedrückt, dass wir das Match nicht in der nächsten Spielwoche austragen können.

Bitte mach uns einen Terminvorschlag innerhalb der für das Match vorgesehenen Spielwoche.
#11
SchwaB schrieb am 18.10.2018, 21:10 CEST:
Wir haben heute und am Sonntag ESEA Matches den ganzen Abend und am Freitag und Samstag haben bei uns diverse Spieler keine Zeit aufgrund privater Anlässe Wochenend-Jobs (am Samstag) und einer hat eine Präsentation an der Uni am Freitag bis 20Uhr. Ich kann heut abend nochmal nachfragen ob wir irgendwie 5 Spieler zsmbekommen können für gegen später am Freitag, aber unlikely. Spieler spielen 5-6mal pro Woche und haben entsprechend Freitag & Samstag Abends ihre Freizeitaktivitäten und Jobs hingelegt.
#12
SchwaB schrieb am 19.10.2018, 07:59 CEST:
Heute geht definitiv nicht - Uni-Präsentation, zudem noch Geburtstagsfeier der Freundin bei einem und Fußballtraining beim Standin.
Ich halte nach wie vor eine Verschiebung zu einem für beide passenden Termin für einzig sinnvoll - wir können diese Woche nicht mehr umdisponieren und ihr die komplette nächste Woche nicht spielen.
#13
SchwaB schrieb am 19.10.2018, 08:29 CEST:
Ihr habt uns leider erst am Mittwoch darüber informiert, dass ihr die komplette nächste Woche nicht spielen könnt, wo ihr schon wusstet, dass Freitag für uns nicht geht, am Donnerstag bei uns 2 ESEA-Matches waren und Samstag für beide nicht infrage kommen.
#14
chip- schrieb am 19.10.2018, 14:02 CEST:
SchwaB schrieb:
Wir haben heute und am Sonntag ESEA Matches den ganzen Abend und am Freitag und Samstag haben bei uns diverse Spieler keine Zeit aufgrund privater Anlässe Wochenend-Jobs (am Samstag) und einer hat eine Präsentation an der Uni am Freitag bis 20Uhr. Ich kann heut abend nochmal nachfragen ob wir irgendwie 5 Spieler zsmbekommen können für gegen später am Freitag, aber unlikely. Spieler spielen 5-6mal pro Woche und haben entsprechend Freitag & Samstag Abends ihre Freizeitaktivitäten und Jobs hingelegt.


Wenn ihr eure ganze Woche für andere Wettbewerbe verplant, dann nehmt doch bitte nicht noch an der 99Damage Liga teil, für die ihr offensichtlich keine Zeit habt. Wir hatten euch Mittwoch und Donnerstag vorgeschlagen. Deiner Aussage nach hattet ihr da eigentlich Zeit - warum bist du auf die Termine nicht eingegangen?

SchwaB schrieb:
Ihr habt uns leider erst am Mittwoch darüber informiert, dass ihr die komplette nächste Woche nicht spielen könnt, wo ihr schon wusstet, dass Freitag für uns nicht geht, am Donnerstag bei uns 2 ESEA-Matches waren und Samstag für beide nicht infrage kommen.


Wir haben euch am Montag 3 Termine vorgeschlagen auf die du nicht eingegangen bist. Normalerweise sollten Matches innerhalb der dafür vorgesehenen Spielwoche ausgetragen werden - Ihr uns leider erst am Donnerstag darüber informiert, dass ihr die komplette Spielwoche nicht spielen könnt, wo ihr schon wusstet, dass die nächste Woche (nicht Spielwoche!) für uns nicht geht und Samstag der 20.10. für uns durchaus infrage kommt.

Eine Einigung bis 15 Uhr scheint unrealistisch, mal schauen welcher Termin gesetzt wird...
#15
SchwaB schrieb am 19.10.2018, 17:06 CEST:
Ich zähle 1 Tag der bei uns wegen ESEA nicht möglich ist (insgesamt 3 an denen wir nicht können) und 7-8 Tage an denen ihr nicht könnt. Weiß nicht, was der Kommentar soll.
#16
chap- schrieb am 19.10.2018, 17:16 CEST:
Ich zähle 3 Terminvorschläge von uns innerhalb der Spielwoche und 0 von euch :)
#17
SchwaB schrieb am 19.10.2018, 17:17 CEST:
In der laufenden Woche kurzfristig ist logischerweise ungünstiger für uns einen Termin zu finden deswegen bin ich darauf mit einem Vorschlag in der nächsten Woche eingegangen , der in dem Zeitfenster lag an dem Ihr vorgabt Zeit zu haben. Erst mit gleichzeitiger Einschaltung des Admins habt ihr uns am Mittwoch darüber aufgeklärt, dass Ihr die gesamte nächste Woche nicht spielen könnt.
#18
Drak3 schrieb am 19.10.2018, 20:56 CEST:
Hallo Teams,

da sich beide Teams nun aktiv am Prozess der Terminfindung beteiligt haben dennoch aber keine Einigung erzielt werden konnte verweise ich im Rahmen der Regel 6-A-II auf den Standard-Termin.

Mit besten Grüßen,
Drake - Liga-Admin
#19
reen624 schrieb am 21.10.2018, 12:23 CEST:
Broadcast:
www.twitch.tv/reen624
www.twitter.com/reen624

Ich freue mich über euren Support!
Viel Erfolg!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz