ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 10
Spieltag 5, 04 Nov 2018, 18:00 CET
powered by

1 : 1
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Ergebnisse

Match abgeschlossen: 2018-11-07 19:56

de_mirage: 8:16
de_inferno: 9:16

Match Log (7)



Kommentare


#1
FraxCS schrieb am 29.10.2018, 01:09 CET:
Terminvorschlag:

Freitag, 02.11.2018 - 20:00 Uhr
#2
HakanS schrieb am 30.10.2018, 21:25 CET:
Abgelehnt. Passt leider nicht..
Vorschlag
Samstag 12 Uhr 3.11.18
Sonmtag 19.30 Uhr 4.11.18
Mfg
#3
FraxCS schrieb am 30.10.2018, 23:02 CET:
Beide Termine passen uns nicht, da einer am Samstag arbeiten muss und am Sonntag ist ebenfalls jemand verhindert.
Vorschlag:
Donnerstag, 01.11.2018 - 19:30 Uhr
#4
HakanS schrieb am 01.11.2018, 12:38 CET:
Wie auch in Steam besprochen haben wir uns noch keinen Termin einigen können.
#5
FraxCS schrieb am 02.11.2018, 15:22 CET:
Das Spiel wird auf die Folgewoche verschoben, da wir uns vorerst noch absprechen müssen, wann die Leute nächste Woche können.
#6
HakanS schrieb am 04.11.2018, 15:18 CET:
Donnerstag 8.11.18 18:30 Uhr

mfg
#7
FraxCS schrieb am 04.11.2018, 15:25 CET:
angenommen. Bis Donnerstag
#8
FraxCS schrieb am 05.11.2018, 20:31 CET:
Können Donnerstag nicht. Wie sieht es Mittwoch, 7.11.2018, 18:30 Uhr aus?
#9
HakanS schrieb am 05.11.2018, 20:43 CET:
Angenommen.
#10
HakanS schrieb am 07.11.2018, 20:05 CET:
Aufgrund eines Cheatingverdachtes gegen den Spieler Valy (99dmg valodja1337) wird ein Timetable erstellt. Falls anderen Teams auch etwas aufgefallen ist meldet euch bei uns.

Grund warum wir so darauf geachtet haben war: Er war bei uns im Team und wurde wegen Cheating gekickt. Demos sind noch vorhanden mit derselben Steam ID.

Flüchtig mal die Demo von den Matches angeschaut und wir sehen klar das er Cheatet. Supportticket geht morgen raus.

MfG
#11
FraxCS schrieb am 07.11.2018, 20:16 CET:
HakanS schrieb:
Aufgrund eines Cheatingverdachtes gegen den Spieler Valy (99dmg valodja1337) wird ein Timetable erstellt. Falls anderen Teams auch etwas aufgefallen ist meldet euch bei uns.

Grund warum wir so darauf geachtet haben war: Er war bei uns im Team und wurde wegen Cheating gekickt. Demos sind noch vorhanden mit derselben Steam ID.

Flüchtig mal die Demo von den Matches angeschaut und wir sehen klar das er Cheatet. Supportticket geht morgen raus.

MfG


Sehr geehrte Admins und Teammitglieder des Teams Alemania Gaming: Valy hat auf keiner Plattform einen Cheating-Ban (weder auf Faceit, ESEA oder 99Damage beispielsweise). Es ist eure Sache, wieso Ihr Leute aus eurem Team entfernt oder gar nicht erst annehmt. Wenn er in euren Augen gecheatet hat, ist das eure Meinung. So eine Behauptung aufzustellen und uns dauerhaft damit zu kritisieren (auch im laufenden Match und über Steam) finde ich ein wenig unhöflich, da ihr bisher keinerlei Beweise für eure Behauptung habt. Ich kann euch jedenfalls versichern, dass unser Spieler "Valy" (99Damage: valodja1337) NICHT cheatet und ich in diesem Falle gerne an einen Admin übergebe. Valy ist ein extrem talentierter Spieler und ich hoffe, dass dies auch jeder erkennt. Wenn ihr weitere Beschwerden über unser Team habt, wendet euch doch bitte an unseren Manager "Solid | Nick" und dieser wird euch bei weiteren Fragen behilflich sein. Ich bitte darum, dass ihr bis ihr weitere Beweise habt nichts mehr zu dem Thema schreibt, da es wie gesagt relativ unhöflich ankommt. Verbieten kann ich es euch jedoch nicht. Von uns allen nochmal - gut gespielt und viel Glück in eurer weiteren Laufbahn als Team.
Mit freundlichen Grüßen
Justin "Frax" Rodenberg - Team Leiter von Blindow eSports

P.S. ihr könnt nicht zwei Demos innerhalb von 5 Minuten überfliegen! ^^
#12
HakanS schrieb am 08.11.2018, 08:30 CET:
Kurze und letzte Ansage zu dem Thema bevor wir es den Admins weitergeben:

Unser Team besteht nicht aus einem zusammengewürfelten Kindergarten „komm lass uns csgo spielen“ Team, sondern aus über 10 Jahren teilweise sogar länger währenden erfahrenen Spielern.

Wenn ihr als Team keine Demoanalysen macht nach dem Game und nicht erkennt das euer Man ganz deutlich Cheatet, dann kann ich mir das nur so erklären das ihr davon Bescheid wisst und dies nutzt.
Ich enthalte mich jedoch weiter Kommentare dazu abzugeben. Die Regeln schreiben ja deutlich vor wie mit einem Cheater bzw dem Team umgegangen wird.

Es heißt nicht umsonst „einmal Hacker immer Hacker“. Euer Man hat es damals zugegeben. Er kann es leugnen aber es ist Tatsache und die Demos sind der Beweis.

Übrigens haben sich 2 Teams gemeldet, die den gleichen verdacht haben jedoch nichts unternommen haben (Namen nenne ich nicht, weil ich dazu keine Befugnis habe), wir sind da konsequent. WIR WOLLEN EIN FAIRES GAME OHNE HACKER. Da stehen wir hinter und so handeln wir auch.

Hochachtungsvoll

Team Alemania-Gaming

Captain HakanS
#13
FraxCS schrieb am 08.11.2018, 12:57 CET:
HakanS schrieb:
Kurze und letzte Ansage zu dem Thema bevor wir es den Admins weitergeben:

Unser Team besteht nicht aus einem zusammengewürfelten Kindergarten „komm lass uns csgo spielen“ Team, sondern aus über 10 Jahren teilweise sogar länger währenden erfahrenen Spielern.

Wenn ihr als Team keine Demoanalysen macht nach dem Game und nicht erkennt das euer Man ganz deutlich Cheatet, dann kann ich mir das nur so erklären das ihr davon Bescheid wisst und dies nutzt.
Ich enthalte mich jedoch weiter Kommentare dazu abzugeben. Die Regeln schreiben ja deutlich vor wie mit einem Cheater bzw dem Team umgegangen wird.

Es heißt nicht umsonst „einmal Hacker immer Hacker“. Euer Man hat es damals zugegeben. Er kann es leugnen aber es ist Tatsache und die Demos sind der Beweis.

Übrigens haben sich 2 Teams gemeldet, die den gleichen verdacht haben jedoch nichts unternommen haben (Namen nenne ich nicht, weil ich dazu keine Befugnis habe), wir sind da konsequent. WIR WOLLEN EIN FAIRES GAME OHNE HACKER. Da stehen wir hinter und so handeln wir auch.

Hochachtungsvoll

Team Alemania-Gaming

Captain HakanS


Ich werde mich zu solchen sinnlosen Behauptungen mit überflüssigen und unnötigen Argumenten nicht mehr äußern. Wir warten auf die Antwort eines Admin und werden dementsprechend weitersehen. Wir bleiben bei unserer Aussage. Bei weiteren Fragen: Nick.Vogel@diploma.de
#14
schdohni schrieb am 13.11.2018, 18:50 CET:
Da der Spieler valodja1337 der Demoforderung nicht fristgerecht nachgekommen ist, erhält er eine dem Regelwerk entsprechende Sperre und die Map wird als Def Loss für sein Team gewertet.

Mit freundlichen Grüßen,
schdohni, 99DMG League Admin
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz