ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 11
Spieltag 3, 30 Mär 2019, 16:00 CET
powered by

0 : 2
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Bisher wurde kein Mapvote durchgeführt.

Match Log (9)



Kommentare


#1
fRIDGY schrieb am 28.03.2019, 16:00 CET:
Unser Vorschlag:
Dienstag 2.4.19 - 20:30 Uhr
#2
nils.hce schrieb am 28.03.2019, 22:18 CET:
Ich muss euch für Dienstag leider absagen
Ich melde mich morgen Abend wieder wegen des Termines aber ich glaube von unsere Seite aus wir es höchstwahrscheinlich nächste Woche Sonntag Mittag passen aber das kann ich noch nicht 100% fest sagen.
#3
fRIDGY schrieb am 29.03.2019, 22:03 CET:
Dann der neue Vorschlag: Sonntag, 7.4.19 und 20:30 Uhr
#4
jdI- schrieb am 30.03.2019, 16:15 CET:
Hallo.
Es ist sehr unbefriedigend, dass sich einfach nicht wieder gemeldet wird.
5 Leute dürfen am default Termin antanzen und ihr seid nicht da.
Ich versuche euer Mitglied zu adden der online im Steam ist, auch CSGo zwischenzeitlich startet, interessiert ihn nicht.
Wollte dass er sich zu Sonntag äussert. So zwingt ihr uns alle hier anwesend zu sein, da wir ja nicht wissen ob ihr da seid.

MFG
#5
nils.hce schrieb am 30.03.2019, 18:55 CET:
Wir haben noch kein Termin gefunden und deswegen verstehe ich das jetzt nicht was das soll ich habe jetzt ein Support Ticket geschrieben damit sich das ein Admin oder Mod anguckt
#6
fRIDGY schrieb am 30.03.2019, 20:17 CET:
Da bis zum Zeitpunkt des Defaulttermin kein anderer Termin gefunden wurde, muss das Spiel am Def-Termin gespielt werden, sonst wird das Spiel umgewertet geschlossen (siehe Spieltag 1 in unserer Liga mit den Hackfleischis). Da wir weder Interesse an einem 0:0, noch an einem Def-Loss hatten, haben wir heute mühsam 5 Leute zusammen gekratzt, um zum Def-Termin spielen zu können.
Wir haben auch noch versucht Euch frühzeitig in steam zu adden, um das anders zu klären. Du hast außerdem vorgestern geschrieben, dass du dich gestern meldest..
Bietet uns doch jetzt einfach mal Termine an und wenn es passt, spielen wir gerne das Match noch aus, ansonsten nehmen wir lieber den Def-Win anstatt ein 0:0..
#7
nils.hce schrieb am 31.03.2019, 13:26 CEST:
Es tut mir leid das ich nicht geantwortet hab aber der eine Mate auf den ich noch gewartet hab hatte mir zu dem Zeitpunkt noch nicht geantwortet wir könnten Sonntag (7.4) 20:30 Uhr Spielen aber wenn es von euer Seite geht würden wir gerne auch ein bisschen früher anfangen also so 20 Uhr oder 19:30 Uhr
#8
fRIDGY schrieb am 31.03.2019, 17:10 CEST:
Leider hatten wir eben in der Vergangenheit auch solche Entscheidungen gegen uns, weswegen wir eben mit Mühe zum Default Termin vollzählig anwesend waren, um einen Def-Loss zu vermeiden. Grundlegend haben wir aber natürlich Interesse die Matches auch wirklich auszuspielen.

Ich würde das heute Abend mal bei uns besprechen ob auch früher als 20:30 Uhr möglich wäre, dann würde ich aber gerne zur Sicherheit jetzt auch mal unseren nächsten Spieltag vorher terminiert haben, nicht dass da der Sonntag Abend die einzige Option ist. Meld mich sobald das alles geklärt ist!

Grüße
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz