ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 11
Spieltag 6, 20 Apr 2019, 16:00 CEST
powered by

0 : 0
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Bisher wurde kein Mapvote durchgeführt.

Match Log (0)



Kommentare


#1
HaVoC83 schrieb am 16.04.2019, 19:24 CEST:
Hallo,
wir schlagen Euch als Spieltermin Freitag, 19.04.2019, 20 Uhr vor.
#2
JacktheShlitzer schrieb am 16.04.2019, 23:12 CEST:
Diese Woche passt uns nicht so gut weil wir noch ein Match aus letzter Woche haben. Damit wir dass so schnell wie möglich hinter uns bringen können schlage ich Montag den 22.04. um 20:00 vor.
#3
HaVoC83 schrieb am 18.04.2019, 13:41 CEST:
Hallo, ab dem wochenende kriegen wir dank Urlaub bzw. Dienstreise keine 5 zusammen. Spontan wäre unsererseits noch heute, 20 Uhr möglich, befürchte aber, dass das bei euch nicht hinhaut. Wegen weiterer Ausweichtermine warte ich selbst noch auf Rückmeldung meiner mates.
#4
JacktheShlitzer schrieb am 18.04.2019, 20:46 CEST:
Habe die Nachricht gerade erst gesehen. Bei uns ist es leider auch diese Woche nicht mehr möglich das Spiel unterzubringen, da einige von uns über die Feiertage in die Heimat fahren. Nächste Woche sind wir aber relativ flexibel. Also wenn das für euch besser ist können wir auch gegen Ende der Woche spielen.
#5
HaVoC83 schrieb am 20.04.2019, 07:34 CEST:
Sorry, dass das alles etwas dauert.
Kriegen erst nächste Woche Samstagabend ab 18 Uhr 5 zusammen.
#6
JacktheShlitzer schrieb am 20.04.2019, 21:25 CEST:
Ich arbeite Samstag bis 21:00. Also wenn Samstag der 27. um 22:00 Uhr für euch ok wäre können wir gerne am Samstag spielen.
#7
JacktheShlitzer schrieb am 21.04.2019, 23:52 CEST:
Streicht das bei uns ginge dann nur Sonntag der 28.04. 22:00 Uhr. Ist das für euch machbar?
#8
JacktheShlitzer schrieb am 26.04.2019, 14:30 CEST:
Da von euch gar nichts mehr kam gehen wir jetzt davon aus dass wir am Sonntag um 22:00 spielen
#9
HaVoC83 schrieb am 27.04.2019, 16:21 CEST:
#10
HaVoC83 schrieb am 27.04.2019, 16:47 CEST:
Hallo,
wie ich sehe wurde das Spiel hier geschlossen und alle Spiele mit Beteiligung von ESUG gelöscht.
Sollte unsere noch nicht gespielte Partie gegen ESUG hierfür mit herangezogen und ESUG eine "Inaktivität" zur Last gelegt werden, so muss ich dieser Löschung von ESUG widersprechen.
ESUG war jederzeit bestrebt das Spiel zu spielen und hat ja auch einen Termin gegen uns für morgen abend vereinbart, somit würde der Fall "2 Spieltage in Folge nicht angetreten" nicht eintreffen.

@ESUG: Ihr könnt gerne auf diesen Kommentar verweisen, sofern dies zur Rücknahme der Löschung beitragen kann.

MfG
HaVoC
#11
HaVoC83 schrieb am 28.04.2019, 05:14 CEST:
Aufgrund der ungeklärten Sachlage hier, kann ich meine mates nicht auf Verdacht weiter den Abend blockieren. Sollten die admins Euch also wieder "freischalten", so beantragt bitte einen def-win.
#12
JacktheShlitzer schrieb am 28.04.2019, 21:46 CEST:
Danke für den netten Kommentar. Bei uns sah es einfach die letzten Wochen super knapp aus mit Zeit. Hätte mich auf das Spiel gefreut. Schade dass es so enden musste.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz