ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 11
Spieltag 7, 27 Apr 2019, 18:00 CEST
powered by

0 : 2
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Bisher wurde kein Mapvote durchgeführt.

Match Log (2)



Kommentare


#1
TheGreatHodini schrieb am 13.04.2019, 21:08 CEST:
hey hättet ihr am freitag den 19.04. zeit?
#2
N1xzt schrieb am 25.04.2019, 21:23 CEST:
Wir schlagen Sonntag, 28.04.2019 um 19 Uhr vor.
#3
TheGreatHodini schrieb am 26.04.2019, 18:19 CEST:
sonntag können wir leider nicht, melde mich nochmal mit einem gegenvorschlag
#4
N1xzt schrieb am 26.04.2019, 22:07 CEST:
Samstag, 27.04.2019 21 Uhr ?
#5
DubsTer1337 schrieb am 28.04.2019, 17:53 CEST:
wieso startet ihr den mapvotet an einem termin der ausserhalb unserer 48H antwortzeit liegt?
#6
N1xzt schrieb am 28.04.2019, 22:28 CEST:
Ihr wolltet einen Gegenvorschlag machen, allerdings kam keiner bis 22 Uhr am Freitag.
Somit haben wir den Samstag um 21 Uhr vorgeschlagen von euch, gab es aber keine Reaktion.
Somit galt der Termin noch nicht als angenommen, da ja keine 48h vergangen waren.
Also waren wir pünktlich um 17:45 für den Mapvote etc. da.
Wenn kein Ersatz Termin vereinbart wurde, gilt der Standard Termin und da ihr noch nicht geantwortet habt, sind wir davon ausgegangen, dass ihr zum Standard Termin spielt.
#7
vegeteto schrieb am 29.04.2019, 09:46 CEST:
schön assi ausgenutzt...
#8
PhiLinN schrieb am 29.04.2019, 16:19 CEST:
Sorry, wenn ich mich hier einschalte, aber ich verfolge auch bisschen die Partien unserer Gegner und wundere mich natürlich auch über diverse Def-Wins... Man sollte sich einfacvh mal hinterfragen, ob man da, wo man steht, auch zurecht steht oder man sich diesen Platz schon ein wenig dreist "erschlichen" hat. Natürlich alles legal, wenn die 48h rum sind aber wir spielen hier Starter Div. und jeder sollte einfach bock haben, seinen Gegner fair in einem Match zu besiegen und sich nicht durch DEf-Wins durch die Liga lügen. Es bringt mMn auch dem Team und der Entwicklung nichts. Deswegen sollte man auch, wenn der Gegner nicht rechtzeitig antwortet, mal so fair sein, und einen anderen Termin finden. Aber es ist nur meine Meinung - die Quittung kommt dann in Div. 4

Liebe Grüße und viel ERfolg noch allen in der nächsten Season
Philipp
#9
N1xzt schrieb am 29.04.2019, 18:24 CEST:
Nun der Punkt an der Geschichte ist, das wir immer probieren einen passenden Termin zu finden.
Wir sind immer offen für Vorschläge und bringen auch selbst welche ein.
Der Punkt ist nur der, wenn unser Gegner nicht anwesend ist, natürlich nehmen wir dann einen Def-Win mit.
Jedes Team nimmt im Normalfall, den Def-Win mit, da es ready war zu spielen und es ihm zu steht.
Und wie du schon sagtest alles legal, von dem her verstehe ich hier nicht das Problem.
Laut unserer Meinung, stehen wir zu Recht da wo wir sind.
Ob das jeder andere so sieht, ist seine Sache.
Das Match vor dem her, wäre von der Statistik unserer gewesen und dieses Match hier 50 zu 50 und wir hatten extrem Bock noch dieses Match zu spielen.
Allerdings konnten wir selbst nicht 100% zum Standard Termin und haben deshalb einen Ersatz-Termin vorgeschlagen.
Unsere Gegner konnten an diesem Termin aber nicht und hätten auch am ganzen Sonntag nicht gekonnt, wollten sich aber mit einem Vorschlag melden.
Da wir aber dann am Samstag spielen mussten und der Standard Termin, scheiße ist für uns, haben wir Freitag 21 Uhr vorgeschlagen, als es keinen Gegenvorschlag gab.
Auf diese Anfrage wurde nicht reagiert und waren dann mit unseren Stand-In da und ich habe geschaut, das ich schneller vom Juso Landesausschuss und Zukunftskongress weg komme, bzw. rechtzeitig, damit wir antreten können.
Und als die Gegner nicht da waren, haben wir wie du selbst sagst, nach den Regeln, einen Def-Win beantragt.
Und was sollten wir denn anderes tun?
Fakt ist wir wollten spielen und Fakt ist, wir haben probiert einen Termin zu finden.
Nur wenn unserer Gegner, warum auch immer nicht 21 Uhr zusagen kann und am Sonntag nicht kann, wann sollen wir dann spielen?
Die Spiele des Spieltages 7, dürfen nicht um eine Woche verschoben werden, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Und warum müssen wir dann auf die Punkte verzichten, obwohl wir es probiert haben?
Tut mir Leid, aber ich kann das menschlich und moralisch auch nicht nachvollziehen.
Eine ähnliche Diskussion, hatten wir schon beim Match davor.
Und auch dort haben wir, Vorschläge gebracht und in Steam geschrieben und in WhatsApp probiert alles zu klären.
Und haben es dann irgendwie geschafft, das alle zum Standard oder ausgemachten Termin da waren und dann hieß es vom Gegner, ja wir dachten ihr könnt nicht und deshalb hat einer unserer Spieler, etwas geplant.
Und das kann ich nicht verstehen?
In den Regeln steht eindeutig, das wenn man sich nicht einigen kann, der Standard Termin zählt.
Und wenn wir über die Kommentare und über Steam, alles geben um einen Datum zu finden und auch bei uns in WhatsApp, hin und her chatten, uns noch schnell um 23 Uhr abends anrufen und probieren, das ganze irgendwie hin zu kriegen und Freunden absagen etc..
Wiefern kann man uns, dann den Vorwurf machen, wir wären unverdient da, wo wir sind?

Und wegen der Quittung, hey vlt. sind wir scheiße und fliegen wieder aus Div 4 raus, aber das selbe kann auch euch passieren.
Nur weil ihr jetzt eine Starter Div gewonnen habt und mit mehr "normalen" Matches als wir, heißt das nicht, das ihr safe drin bleibt.
Es kann sein, das in eurer Div 4 Gruppe extrem starke Gegner sind und die euch platt machen, das kann auch bei uns sein.
Es kann auch sein, das wir komplett scheiße sind und nur aufs Maul kriegen und es kann auch sein, das es keine nächste Season gibt.
Also von dem her, wir werden unser bestes geben und unser Anliegen, ist es immer fair zu spielen und das Match fair zu gewinnen.
Und zum Thema Fairness gehört für mich viel und nicht nur 1 Punkt.

Ich hoffe man kann uns etwas verstehen und wir können auch unsere Gegner verstehen die jetzt sauer auf uns sind, weil wir sie ja "über den Tisch gezogen" hätten.
Aber am Ende des Tages, hatte jeder die gleichen Chancen und jeder hätte genauso den Def-Win wie es ihm zu steht mit genommen.
Ich meine ihr habt auch, den AFD Def-Win mit genommen oder liege ich da falsch?
Und jetzt wäre meine Frage, wiefern hättet ihr einen anderen Def-Win, wenn nicht anders möglich, auch mitgenommen?

Ich kann es nur noch einmal betonen, wir hätten auch diese Woche gespielt, nur von den Regeln her geht das nicht und deshalb musste es am Samstag oder Sonntag laufen.

Euch allen trotzdem noch viel Spaß und viel Erfolg in der nächsten Season!!!!

Mit freundlichen Grüßen

N1xzt
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz