ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 11
Spieltag 1, 10 Mär 2019, 16:00 CET
powered by

0 : 2
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Ergebnisse

Match abgeschlossen: 2019-03-24 23:12

de_mirage: 14:16
de_inferno: 0:0

Match Log (6)



Kommentare

 
1

#1
Neeron schrieb am 01.03.2019, 20:55 CET:
Moin Jungs,
wir wollten schonmal frühzeitig nen Termin Vorschlag machen damit wir nächste Woche schnell spielen können
Unser Vorschlag: Donnerstag 07.10.19 20 Uhr
Gruß!
#2
AJM - CSGO schrieb am 03.03.2019, 12:05 CET:
Moin Erpelforce ;)

danke für euren Vorschlag. Ich denke mal, das mit Oktober ist nur ein Tippfehler... 20 Uhr wird bei uns sehr knapp. Könnt ihr auch am Donnerstag, 07.03.19 um 20:30 Uhr?

Viele Grüße
StrynX eSports
#3
Neeron schrieb am 03.03.2019, 13:40 CET:
Moin,
jo sry meinte natürlich den März :D
20:30 geht fit für uns
Dann bis Donnerstag!
Gruß
#4
Baris_ schrieb am 07.03.2019, 20:17 CET:
HF!
#5
AJM - CSGO schrieb am 07.03.2019, 20:23 CET:
gl hf
#6
.KLANTE_only schrieb am 07.03.2019, 22:04 CET:
An dieser Stelle mal ein fettes DANKE an Valve dafür das Cs down geht
#7
Neeron schrieb am 07.03.2019, 22:04 CET:
joa und jetzt? :D
#8
Baris_ schrieb am 07.03.2019, 22:06 CET:
https://steamstat.us/ FeelsBadMan
#9
AJM - CSGO schrieb am 07.03.2019, 22:09 CET:
habe ne supportanfrage erstellt
#10
Neeron schrieb am 07.03.2019, 22:12 CET:
funfact: einer von uns ist aus irgendeinem Grund noch aufem Server :D
#11
AJM - CSGO schrieb am 07.03.2019, 22:13 CET:
wow
#12
.KLANTE_only schrieb am 07.03.2019, 22:14 CET:
Der hat so langsames Internet, dass die Störung noch etwas braucht :D
#13
Baris_ schrieb am 07.03.2019, 22:22 CET:
https://gyazo.com/53b4f2cad9c623a6058fc52ce2d41533 Feeling RN LUL
#14
Neeron schrieb am 07.03.2019, 22:23 CET:
Gibt's was vom Support? Besteht die Möglichkeit Runde zu reseten oder wie läufts gleich?
#15
AJM - CSGO schrieb am 07.03.2019, 22:24 CET:
Es wird wahrscheinlich ein backup geben, eben wurde erst ein Admin zugeteilt. Warte noch auf die Antwort
#16
AJM - CSGO schrieb am 07.03.2019, 22:32 CET:
"Hallo AJM - CSGO,

es ist uns leider nicht möglich, Spielstände wiederherzustellen. Da das Steam-Netzwerk weiterhin sporadische Probleme macht und wir nicht abschätzen können, wann diese Probleme aufhören müssen wir euch bitten, einen neuen Spieltermin abzusprechen.

Es steht euch frei nach Absprache mit dem Gegner den erspielten Spielstand durch "kill" in der Console nachzustellen, andernfalls muss die Map von Beginn aus gespielt werden. War die erste Map bereits ausgespielt wird der Bot vermutlich das Match schließen, meldet euch dann bitte im Ticket um das Match wieder öffnen zu lassen. In diesem Fall müsst ihr euch auch nach Ende der zweiten Map mit Ergebnisscreenshots beider Maps melden, da der Bot nicht in der Lage ist die Ergebnisse von zwei unterschiedlichen Servern zusammenzurechnen.

--
Mit freundlichen Grüßen,
(Drak3)

GameSports ist eine Marke der
Freaks 4U Gaming GmbH
An der Spreeschanze 10
13599 Berlin, Deutschland

Amtsgericht Berlin-Charlottenburg HRB 132556 B
Geschäftsführer: Michael Haenisch"
#17
Sh4kyor schrieb am 07.03.2019, 22:37 CET:
Also neuen Termin (da könnten wir nur nächste Woche) oder wollt ihr noch warten?
#18
AJM - CSGO schrieb am 07.03.2019, 22:38 CET:
Wir müssen auf jeden Fall einen neuen Termin ausmachen, bei uns geht auch nur nächste Woche...

Wir melden uns nochmal bzgl nem Termin morgen. Okay?
#19
Neeron schrieb am 07.03.2019, 22:39 CET:
okay gut dann neuen Termin für nächste Woche!
#20
Sh4kyor schrieb am 07.03.2019, 22:39 CET:
Passt! gg's bis hierher und bis nächste Woche :D
#21
AJM - CSGO schrieb am 07.03.2019, 22:41 CET:
Okay, haben jetzt schon einen Termin gefunden: Donnerstag, 14.03.19, 21 Uhr.

Passt das bei euch?
#22
Neeron schrieb am 07.03.2019, 22:51 CET:
Donnerstag ist nächste Woche schlecht bei uns
Wir müssen ja zum Glück nicht viele Runden nachspielen da der Spielstand 9:11 war
Wie wäre es mit:
Dienstag 12.03. 18 Uhr
Mittwoch 13.03. 21:30 Uhr
Freitag 15.03. 17 oder 18 Uhr
hoffe davon lässt sich was einrichten
#23
Baris_ schrieb am 08.03.2019, 00:45 CET:
Spielstand nach Demoreview : 9:10
#24
AJM - CSGO schrieb am 08.03.2019, 09:43 CET:
Hallo Eroelforce,

es ist verdammt schwer ein Spiel mitten drin zu starten. Dies hat mehrere Gründe, wovon ich 2 erläutern möchte.
Zum Einen braucht man immer wieder mehrere Runden um ins Spiel rein zu kommen. So viele Runden haben wir nicht mehr, wenn wir bei einem Stand von 9:10 starten.
Zum Anderen ist es so gut wie unmöglich ohne Adminrechte die Situation von gestern perfekt nachzustellen. Wir hatten die letzten beiden Runden gewonnen, ihr hattet nur noch Geld für 1 Runde zum kaufen... das Geld und Equipment so einzustellen wie es war ist fast nicht möglich.

Wir kamen euch entgegen als ihr zu spät auf den Server gekommen seid - theoretisch hätten wir einen Default-Win beantragen können (und diesen wahrscheinlich auch bekommen, sofern nach den Ligaregeln entscheidet wird, wovon ich ausgehe). Deshalb bitte ich euch jetzt uns entgegen zu kommen und das gesamte Match zu wiederholen (beide Maps, um das Spiel von gestern so real zu gestalten wie es auch gestern war). Mir ist klar, dass das für euch bedeuten könnte, dass ihr Inferno (euren Mapwin) vielleicht doch verliert. Davon gehe ich jedoch nicht aus, so wie ihr und dominiert habt.

Ich bitte um Rückmeldung.

P.S. Wir schauen mal ob einer eurer vorgeschlagenen Termine passt, sieht allerdings nicht so gut aus.

Mit freundlichen Grüßen
AJM - StrynX eSports
#25
Neeron schrieb am 08.03.2019, 10:51 CET:
Hey,

sry aber das ist jetzt mal echt eine dreiste Forderung! Wir waren alle zeitig auf dem Server, das Game wurde nur um 20:35 gestartet was definitiv noch im Rahmen ist - da meines Wissens Verspätungen oder sonstiges erst ab 15 Minuten nach angesetztem Matchbeginn (und dieser war 20:30) zählen. Ihr würdet niemals einen Defwin dafür bekommen und wäre euch echt unsportlich wenn ihr das versuchen wolltet!
Weiterhin ist die erste Map komplett fair gespielt worden - diese Map nochmal neu auszuspielen ist mehr als unsportlich und darauf werden wir uns nicht einlassen.
Klar muss man ins Spiel reinfinden - aber das ist doch bei jedem Game der Fall und jeder Spieler hat dafür zu sorgen sich vor nem Match selbstständig warmzuspielen. Also hat jeder die selbe Ausgangssituation in dem Fall.

Weiterhin ist es echt nicht schwer den Geldwert nachzustellen - durch die Demo haben wir Screenshots mit den genauen Geldwerten und Equip Stand - es ist nicht schwer die Runde vorher durch Kauf von Decoys oder USPs/Glocks diesen Geldwert nachzustellen. von Daher ist es sehr gut möglich diese Situation einfach nachzustellen auch ohne Admin Rechte.

Wenn ihr euch darauf nicht einlassen wollt dann bleibt uns nur das komplette neuspielen der Map Mirage - aber beide Maps werden auf keinen Fall nachgeholt! Entweder Mirage von 0:0 oder 9:10 - was anderes werden wir nicht mitmachen und wäre auch alles anderes als fair.

Sportliche Grüße,
Erpelforce
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz