ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 11
Spieltag 1, 10 Mär 2019, 16:00 CET
powered by

0 : 2
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Ergebnisse

Match abgeschlossen: 2019-03-24 23:12

de_mirage: 14:16
de_inferno: 0:0

Match Log (6)



Kommentare

 
2

#26
schdohni schrieb am 08.03.2019, 15:10 CET:
Hallo StrynX eSports
hallo Erpelforce,

um hier einige Unklarheiten zu beseitigen:

1. wurde die Map de_inferno regulär ausgespielt und diese wird nicht wiederholt ausser beide Teams stimmen dieser kompletten Wiederholung des Matches zu, wir sehen hier allerdings keinerlei Grund dafür.

2. war der Matchtermin 20:30 Uhr, somit haben beide Parteien bis 20:45 spielbereit auf dem Server zu sein und "!ready" einzugeben. Laut Log wurde um 20:36:21 die Kniferound gestartet, also mehr als pünktlich. Den Gegner hier mit falscher Regelauslegung und Unwahrheiten unter Druck zu setzen, ich zitiere
"Wir kamen euch entgegen als ihr zu spät auf den Server gekommen seid - theoretisch hätten wir einen Default-Win beantragen können"
ist keinesfalls fair. Daher verwarne ich das Team StrynX eSports hiermit wegen Unsportlichkeit, sollte derartiges nochmals vorkommen, wird es Konsequenzen haben.

3. Laut Demo brach die Verbindung der ersten Spieler bei einem Mapstand von 9:10 auf der Map de_mirage ab. Hier gibt es nun zwei Möglichkeiten:

a) wenn beide Teams einverstanden sind, wird dieser Stand über "kill" in der Konsole wieder hergestellt und ab da weiter gespielt.

b) Ist eines der beiden Teams mit a) nicht einverstanden, wird die Map komplett wiederholt.

4. Terminfindung: Die 48h Regelung hat hier keinerlei Relevanz mehr da es bereits einen Matchtermin gab, auch der Default Termin ist ausgesetzt. Für euch ist nur wichtig das dieses Match bis zum 17.03.2019, 23:59 Uhr ausgespielt sein muss, sonst bleibt es geschlossen wie es jetzt ist.
Sollte bis Mittwoch 13.03.2019 kein Termin gefunden sein, könnt ihr uns kontaktieren, dann setzen wir einen Termin fest der sich evtl. auch an den hier von beiden Teams vorgeschlagenen Terminen orientiert.

Mit freundlichen Grüßen,
schdohni, 99DMG League Admin
#27
Neeron schrieb am 08.03.2019, 15:21 CET:
Vielen Dank für die Klarstellung aller wichtigen Aspekte schdohni!

Dann sollten wir jetzt nach einem Termin finden an dem wir die 2. Map weiter/neu spielen können - 3 Termine hatten wir genannt - wir hoffen da passt einer von ansonsten macht bitte einen Gegenvorschlag so schnell wie möglich damit wir die Woche und das neue Match planen können
#28
AJM - CSGO schrieb am 08.03.2019, 21:28 CET:
Hallo Erpelforce,

ich möchte mal kurz zu eurem Text Stellung nehmen:

1. Es war keine ("dreiste") Forderung von uns, lediglich eine Bitte.
2. Wir haben bereits gesagt, dass wir den Def-Win nicht beantragt haben/werden, also müsst ihr uns nicht als unsportlich bezeichnen sofern wir das machen würden. Das war auch ein Fehler meinerseits, da ich mir mal die Ligaregeln rausgeschrieben hatte (die wichtigen Sachen) und mir da notiert hatte, dass man 15 Minuten nachdem der Server angefordert wurde beigetreten sein muss und innerhalb von 30 Minuten starten. Die Regeln wurden jedoch am 31.01. überarbeitet, was ich mir nicht notiert hatte. Tut mir diesbezüglich leid. Kommt nicht mehr vor.
3. Ja wir haben die Demo und sehen, wer wie viel Geld hatte, aber es ist trotzdem schwierig/zeitintensiv ohne Admins das Geld so hin zu bekommen, deshalb wäre es unserer Meinung nach sinnvoller die gesamte Map zu wiederholen. Vor allem weil keiner von uns prüfen kann, ob jeder vom Gegnerteam wirklich so viel Geld hat wie sie hatten. Das geht erst nach dem Game und dann muss es nochmal wiederholt werden... Deshalb wollen wir die Map von Beginn an neu spielen (wir starten als T ihr als CT, also nach der Knife Round).
4. Bei dem VORSCHLAG auch Inferno nachzuholen ging es - wie beschrieben - lediglich darum das Spiel so gut nachzuahmen/real zu machen wie es gestern war. Nichts weiter!

Bezüglich des Termins: Wir können leider an keinem der genannten Terminen, wie sieht es euch bei Sonntag, 17.03.19 um 20 Uhr aus?

Mit freundlichen Grüßen
AJM - StrynX eSports
#29
Neeron schrieb am 09.03.2019, 10:57 CET:
Moin,

Sonntag 20 Uhr ist uns zu spät da wir Leute haben die spät noch Verpflichtungen haben.
16 Uhr würde uns passen.
Alternativ ginge auch Samstag 16.03.19 gegen 18 Uhr - Hier sind wir auch etwas flexibel, früher oder später zu spielen, wenn euch die Uhrzeit nicht passt.

Gruß,
Neiro
#30
AJM - CSGO schrieb am 10.03.2019, 22:39 CET:
Hallo Erpelforce,

sorry, aber die Uhrzeiten gehen auch nicht. Samstags und Sonntags können wir nur abends. Ich würde euch also den Samstag, 16.03.19 um 20:45 Uhr vorschlagen. Passt das bei euch?

Mit freundlichen Grüßen
AJM
#31
AJM - CSGO schrieb am 11.03.2019, 11:43 CET:
Hallo Erpelforce,

der Termin geht doch nicht. Ich melde mich nochmal.

Die 99Damage Liga scheint eh pausiert zu sein. Deshalb haben wir nochmal eine Woche länger Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
AJM
#32
Neeron schrieb am 17.03.2019, 01:35 CET:
Hey,
so langsam wäre es nice nen Termin zu finden, aber da jetzt lange von euch nichts kam von uns nochmal 2 Vorschläge:
Mittwoch 20.3 21:30
Freitag 22.3 21:30
Uns ist bewusst, dass es relativ spät ist, aber da wir nur eine Map spielen, sind wir noch ziemlich zeitig fertig, ungefähr selbe Uhrzeit als wenn man 2 Maps um 20:30 anfängt.
Wir hoffen euch passt da was von.

Gruß,
Neiro
#33
AJM - CSGO schrieb am 17.03.2019, 10:41 CET:
Hallo Erpelforce,

tut mir leid, dass von mir nichts kam. Wollte heute schreiben, da ich in der letzten Woche sehr viel Stress wegen Prüfungen hatte und noch habe.

Mittwochs und freitags geht es bei uns eigentlich nie. Tut mir leid.
Wir könnten euch aber den
- Dienstag, 19.3. um 21:30 Uhr
- oder Donnerstag, 21.3 um 21:30 Uhr
vorschlagen.

Wie sieht es da bei euch aus?

Mit freundlichen Grüßen
StrynX eSports
#34
AJM - CSGO schrieb am 17.03.2019, 20:27 CET:
Hallo Erpelforce,

kurzes Update zu unserem Terminvorschlag:

Wir präferieren den Donnerstag, 21.3 um 21:30 Uhr.
Dienstag wäre eine "Notalternative".

Mit freundlichen Grüßen
StrynX eSports
#35
Neeron schrieb am 18.03.2019, 11:01 CET:
Hey,
diese beiden Tagen gehen von unserer Seite leider garnicht.
Der einzige Tag der uns dann wohl noch übrig bliebe, wäre Sonntag Abend.
Passt euch Sonntag 24.03. um 21:30?

Gruß
#36
AJM - CSGO schrieb am 19.03.2019, 10:17 CET:
Hallo Erpelforce,

dann sehen wir uns am Sonntag, 24.303.19 um 21:30 Uhr!

Bis dahin!

Mit freundlichen Grüßen
StrynX eSports
#37
Neeron schrieb am 20.03.2019, 00:50 CET:
Jo dann bis Sonntag!

Müssen glaub ich nochmal ein Ticket schreiben, damit dass Match neu geöffnet wird, ich kann so zumindest grad keinen Server anfordern.

Gruß,
Neiro
#38
AJM - CSGO schrieb am 20.03.2019, 12:28 CET:
Hallo Erpelforce,

ich habe eben den Support kontaktiert.

Mit freundlichen Grüßen
StrynX eSports
#39
Neeron schrieb am 22.03.2019, 14:56 CET:
Okay danke!
Denkt dran, dass wir Sonntag als 1. Map Mirage anfordern müssen, 2. Map ist an sich egal da es von den Admins sowieso nachgetragen wird - zumindest hatten wir das so letzte Saison schonmal.

Bis Sonntag
#40
AJM - CSGO schrieb am 24.03.2019, 21:24 CET:
Hallo Erpelforce,

als kleine Info, ich werde den Server um 21:30 Uhr anfordern. Mapvote brauchen wir ja nicht.

Mit freundlichen Grüßen
StrynX eSports
#41
3Frey schrieb am 24.03.2019, 21:24 CET:
Optimal, gl hf!
#42
Baris_ schrieb am 24.03.2019, 22:40 CET:
ge ge Jungs :)
#43
Neeron schrieb am 24.03.2019, 22:40 CET:
ggwp
sollen wir Ticket für Score EIntrag machen oder wollt ihr?
#44
slagorforth schrieb am 24.03.2019, 22:40 CET:
gg wp
#45
Sh4kyor schrieb am 24.03.2019, 22:43 CET:
gg wp gutes Match! :)
#46
AJM - CSGO schrieb am 24.03.2019, 22:49 CET:
gg wp!

Ich habe bereits ein Ticket eröffnet :)
#47
Neeron schrieb am 24.03.2019, 22:57 CET:
gut danke!
viel Erfolg bei euren Games!
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz