ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 11
Spieltag 7, 28 Apr 2019, 16:00 CEST
powered by

0 : 2
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Bisher wurde kein Mapvote durchgeführt.

Ergebnisse

Match abgeschlossen: 2019-04-28 16:33

de_cache: 0:0
de_overpass: 0:0

Match Log (9)



Kommentare


#1
Neeron schrieb am 22.04.2019, 00:14 CEST:
Hey,
Wir würden euch Dienstag 23.4. 20 Uhr
Oder Mittwoch 24.4. 20 Uhr anbieten
Der Rest der Woche ist bei uns leider schwer machbar aus rl Gründen bzw. Nur durch standin einzurichten also wäre super wenn euch einer der Tage passt
Frohe Ostern!
#2
mcfly1750 schrieb am 22.04.2019, 07:24 CEST:
Hey,
leider sind wir aufgrund der Feiertage erst ab Mittwoch wieder vollständig, somit müssen wir euch leider auf das Wochenende verweisen. Wäre es bei euch möglich am Default Termin, dem 28 Apr 2019, 16:00, zu spielen?
#3
Neeron schrieb am 22.04.2019, 12:18 CEST:
Hey
Wochenende geht bei uns leider gar nicht.
Dann ginge nur noch der Donnerstag aber da sind wir abends offen von der Uhrzeit her, ab 20 Uhr, am liebsten ab 21 Uhr.
Gruß!
#4
mcfly1750 schrieb am 22.04.2019, 16:44 CEST:
Hey,
am Donnerstag spielen wir bereits gegen Chronos, daher müssen wir euren Vorschlag leider ablehnen, sorry!
Deshalb, ist bei uns nur das Wochenende möglich.
#5
Neeron schrieb am 22.04.2019, 18:29 CEST:
Hey,
dann kann man das doch sicher danach noch direkt dranhängen, ihr spielt doch nicht all zu spät.
Ansonsten muss ich euch leider bitten, uns etwas entgegenzukommen.
Donnerstag ist unser Main Lineup am Start, Dienstag und Mittwoch würden wir einen Spieler der sich im Urlaub befindet durch unseren 6. Mann ersetzen, was akzeptabel für uns ist wenn auch nicht ideal.
Am Wochenende sind jedoch nur 2-3 Leute aus unserem Core anwesend, weswegen wir auf 2-3 komplett uneingespielte Standins zurückgreifen müssten. Da wir das ungern machen würden (bzw. nichtmal wissen ob wir diese hohe Zahl an Standins zustande bringen können), müssen wir das Wochenende ablehnen.
Ich verstehe, dass man natürlich gerne in seinem 5er Main Lineup spielen will, aber wie eben erklärt, suchen wir auch schon über Standins Möglichkeiten um Termine wahrnehmen zu können in dieser Woche, wäre schön wenn ihr uns da irgendwie auf gleiche Weise entgegenkommen könntet.
Gruß!
#6
mcfly1750 schrieb am 22.04.2019, 18:40 CEST:
Wir können leider in der Woche nicht allzu spät spielen, da einige von uns um 4:30 Uhr aufstehen müssen. Wie bereits gesagt funktioniert es bei uns NUR am Wochenende, tut mir wirklich leid, aber wir können nicht anders.
#7
schdohni schrieb am 22.04.2019, 20:29 CEST:
wie dem Regelwerk zu entnehmen ist, werden wir stures auf den Default Termin beharren um Def Wins einzusammeln nicht unterstützen.

Sinn der Regel 6.A.II ist einen Termin zu haben falls kein anderer Termin gefunden werden kann, aber darauf beharren hat nichts mit Terminfindung zu tun. Auch Termine die lediglich von der Uhrzeit vom Default Termin abweichen und keinerlei andere der insgesamt 14 möglichen Tage in Betracht ziehen werden als Bestehen auf diesen angesehen.
Ebenso gilt
- einfaches Ablehnen sämtlicher Vorschläge ohne Gegenvorschlag
- Ignorierung der Vorschläge wenn die 48h Regel nicht mehr erfüllt werden kann
als bestehen auf den Default Termin.

Sollte hier weiter nur auf den Default Termin beharrt werden, und innerhalb der nächsten 24 Stunden keine anständige Kommunikation mit Vorschlägen beider Seiten aufkommen, werden wir einen neuen Termin setzen.

6.A.VIII
Die Liga-Administration duldet kein Beharren auf den Default-Termin. Zeigt ein Team keine Bereitschaft, den Spieltermin zu verschieben, ist dies der Liga-Administration spätestens 48 Stunden vor dem Default-Termin per Support-Ticket mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen,
schdohni, 99DMG League Admin
#8
Sh4kyor schrieb am 22.04.2019, 20:55 CEST:
Zur Info:
Da gab es wohl ein Missverständnis, wir wollten mit unserem Ticket niemandem vorwerfen auf default zu beharren (was hier auch nicht der Fall ist)
Wollten nur eine Stellungnahme der Admins was in unserem Fall zu tun ist.
#9
Klondie schrieb am 22.04.2019, 21:36 CEST:
Guten,

wie mcfly schon sagte ist es bei uns nicht möglich innerhalb der Woche zu spielen, der einzige Termin dafür wurde schon vergeben und der ist alles außer optimal. Der einzige noch freie Tag, abgesehen vom Default Tag, wäre der Freitag. Das kommt dadurch zustande da wir allerlei anderen Verpflichtungen auch noch nachkommen müssen.

Und @schdohni wir sind uns dem Regelwerk sehr gut bewusst. Und handeln dementsprechend. :=)

MfG
#10
mcfly1750 schrieb am 22.04.2019, 22:25 CEST:
Ich handle lediglich im Interesse meines Teams, wir können euch Freitag und Sonntag diese Woche anbieten und unser bisheriger Vorschlag verweilt auf dem Default Termin. Da alle Spiele meines Wissens nach bis zum 28.04. gespielt werden müssen kann ich euch nichts weiter anbieten, tut mir sehr leid.
#11
Sh4kyor schrieb am 22.04.2019, 23:55 CEST:
Es war uns wie oben von mir bereits geschrieben, bewusst dass ihr nicht vor habt auf dem default Termin zu beharren. Unser Wunsch wäre gewesen eine Verschiebung auf nächste Woche als Ausnahme erreichen zu können. Das scheint aber nicht möglich zu sein. Wir melden uns nochmal ob wir es irgendwie möglich machen können zu spielen.
#12
Neeron schrieb am 23.04.2019, 09:09 CEST:
Wir finden es halt schade, dass ihr nur 2 Tage dieser Woche anbietet, mit der Begründung dass eine Person nicht da ist.
Auch wir haben Tage wo wir nur zu 4. sind und auf einen Ersatz zurückgreifen müssen, doch seid ihr anscheinend nicht bereit dies selbst zu tun. Wenn ihr auf Sonntag oder Freitag beharrt dann müssen wir euch wohl nen defwin geben, fänden wir schade, da wir gerne spielen möchten. Also bitte ich euch nochmal darum, vielleicht mal ein bisschen aus eurer Komfortzone raus uns entgegenzukommen, da wir es auch tun. Ansonsten gl zum Def-Win
Um nochmal auf Zeiten zurückzukommen:
Donnerstag 25.4. 18 Uhr,
Donnerstag 25.4. 19 Uhr,
Donnerstag 25.4. 20 Uhr,
Donnerstag 25.4. 21 Uhr,
Donnerstag 25.4. 22 Uhr
und letzte Alternative, Freitag 26.4. 14 Uhr

Wir hoffen, dass einer der Termine machbar ist.
#13
Klondie schrieb am 23.04.2019, 09:17 CEST:
Guten,

Der einzige Donnerstags Termin den wir hatten ist leider schon vergeben, dementsprechend fällt der Tag schon Mal komplett raus.
Freitags so früh ist bei uns ebenfalls nicht möglich.
Ich kann Freitag, 26.4.19 19.30 Uhr (und später) anbieten. Oder eben den Sonntag zwischen 15-20 Uhr.
Und wir selbst haben durchaus Interesse daran dieses Spiel stattfinden zu lassen nur bleibt uns keine andere Möglichkeit.

MfG
#14
Neeron schrieb am 23.04.2019, 16:21 CEST:
Dann wohl gz zum Def-win, da diese Zeiten für uns nicht machbar sind.
Es ist halt nur schade, dass wir Termine an 3-4 Tagen anbieten und ihr nur 2 Tage anbietet und wir nun den kürzeren ziehen müssen.
Ihr habt gesagt Dienstag/Mittwoch geht aufgrund der Feiertage nicht, doch diese sind nun auch schon beendet. Ihr könnt nur am Wochenende, doch auch da nur Freitag und Sonntag und begrenzt.
Natürlich ist hier alles regelkonform, trotzdem ist es frustrierend, dass wir so im Nachteil sind, nur weil wir den Default Termin diese Woche nicht können und nach hinten schieben nicht geht.
Ich hoffe, dass in der Zukunft vielleicht Spielwochen verlängert werden, die längere Feiertage beeinhalten wie Ostern, sodass wir hier die Möglichkeit hätten Montag oder Dienstag noch als Spieltag zu nutzen.

Gruß
#15
Sh4kyor schrieb am 23.04.2019, 16:44 CEST:
Ggwp
#16
mcfly1750 schrieb am 23.04.2019, 17:14 CEST:
Hey,
tut mir sehr leid für die Umständlichkeiten! Ja ich wäre auch dafür, dass man am letzten Spieltag das Spiel noch in die kommende Woche verlegen könnte, aber das scheint aus organisatorischen Gründen nicht zu funktionieren. Ich hatte gehofft, dass wir vielleicht noch einen Termin finden können.

MfG
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz