ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 11
Spieltag 5, 14 Apr 2019, 16:00 CEST
powered by

2 : 0
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Bisher wurde kein Mapvote durchgeführt.

Server-Anfrage

  • Nur Teamleader oder Captains können einen Server anfordern
  • Jede Map muss einzeln angefordert werden, nachdem die jeweils vorige Map beendet wurde
  • Das Linke Team stellt die Server-Anfragen
  • Fehlerhafte Anfragen sind nicht sofort zurücknehmbar
  • Falls ihr Hilfe braucht, kontaktiert bitte den Support
  • Eine Anleitung zum Bedienen der Server findet ihr hier
  • Auf dem Server sind die Teams voreingestellt. Damit die Ergebnisse korrekt sind, muss das linke Team zunächst CT joinen, das rechte Team T.

Map #1: Nicht gespielt
Map #2: Nicht gespielt

Match Log (8)



Kommentare


#1
DrGhost schrieb am 09.04.2019, 20:30 CEST:
Moin,
würde bei euch Sonntag, 14.04.19 auch schon um 15.30h gehen?

Beste Grüße
#2
HollyNinja schrieb am 10.04.2019, 16:34 CEST:
Hallo,

Sonntag ist noch ungenau bei uns(sagen noch bescheid wenn es geht). Wie sieht es bei euch donnerstag(11.04) und freitag(12.04) um 20uhr aus?
#3
DrGhost schrieb am 10.04.2019, 18:18 CEST:
Moin,
Freitag und Samstag ginge nicht. Wegen Morgen läuft die Umfrage, aber wäre nice, sollte es bei euch Sonntag um 15.30h gehen.

MfG
#4
DrGhost schrieb am 11.04.2019, 08:04 CEST:
Moin nochmal,
Wir müssen Sonntag leider komplett csnceln, genau wie morgen :-/ wie sähe es nächste Woche Montag, Mittwoch oder Donnerstag Abend aus?
#5
HollyNinja schrieb am 11.04.2019, 19:43 CEST:
Nächste Woche(mitte) sieht schlecht aus.
#6
HollyNinja schrieb am 12.04.2019, 17:47 CEST:
sonntag(14.04) würde uns passen 15:30-16 uhr
#7
DrGhost schrieb am 13.04.2019, 15:08 CEST:
hmm, kriegen wir irgendwie noch nen Termin hin?
Wir sind leider nicht zu fünft morgen :/

Magst du mich sonst bei Steam hinzufügen, dann könnten wir besser einen Ersatztermin finden. https://steamcommunity.com/id/Foondaesher
#8
HollyNinja schrieb am 14.04.2019, 00:46 CEST:
Nächste woche sieht es schwer aus wegen arbeit und müssen noch nächste woche gegen die anderen gegner noch termin finden sry
#9
DrGhost schrieb am 14.04.2019, 14:20 CEST:
Heute wird es leider nichts.
Es eilt sonst prinzipiell nicht. Wir könnten grundsätzlich kommenden Dienstag (und Mittwoch) ab ~19.30h.
Der Ausweichtermin muss ja nur gefunden werden innerhalb der Spielzeit. Deswegen wäre es cool, wenn mich jemand zum klären hinzufügt. Ich finde es zu umständlich hier zu schreiben.
Habt ihr denn Tage an denen ihr grundsätzlich könnt?
#10
HollyNinja schrieb am 14.04.2019, 15:06 CEST:
Wie vorhin erwähnt können wir mitten in der Woche nicht(Arbeit) und da wir uns nicht einig wurden müssen wir default Termin spielen. Die Termine für die nächste Woche glaub ich müssten erst abgeklärt werden da aber bei unserer Seite nicht geht müssen wir heute spielen.

Regelwerk

6. II.

Ein vom Default-Termin abweichender Termin muss bis zum Beginn der Voting-Phase des jeweiligen Default-Termins zwischen den Teams vereinbart worden sein. Können sich beide Teams bis dahin nicht auf einen Termin einigen, wird zum Standard-Termin der jeweiligen Gruppe gespielt, wie im Match angegeben. Die Absprache, einen abweichenden Termin zu finden, gilt nicht als zulässige Terminverschiebung.
#11
DrGhost schrieb am 14.04.2019, 19:10 CEST:
Heyho,

Support-Ticket wurde erstellt.
Ich entschuldige das hin und her für heute (siehe Post vom 11.4.), aber das ist auch 48h vor dem Default-Termin geschehen, ohne eure vorherige Zusage.

Ein beharren auf Default-Termine wird nicht geduldet.
Dazu hatten wir mit "Pro-Execute" auch bereits Probleme. Die Bitte mich bei Steam zu kontaktieren um zügiger einen Termin zu finden, wurde auch gekonnt ignoriert.
Ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich so viele gibt, die Default-Wins einsammeln wollen ohne ein richtiges Duell. Aber darum scheint es euch tatsächlich zu gehen, sehr schade.

Hier könnt ihr Schdoni's Text nachlesen aus dem Match gegen Pro-Execute: https://csgo.99damage.de/de/leagues/matches/475981-pro-execute-tactics-vs-insane

"wie dem Regelwerk zu entnehmen ist, werden wir stures auf den Default Termin beharren um Def Wins einzusammeln nicht unterstützen.

Sinn der Regel 6.A.II ist einen Termin zu haben falls kein anderer Termin gefunden werden kann, aber darauf beharren hat nichts mit Terminfindung zu tun. Auch Termine die lediglich von der Uhrzeit vom Default Termin abweichen und keinerlei andere der insgesamt 14 möglichen Tage in Betracht ziehen werden als Bestehen auf diesen angesehen.
Ebenso gilt
- einfaches Ablehnen sämtlicher Vorschläge ohne Gegenvorschlag
- Ignorierung der Vorschläge wenn die 48h Regel nicht mehr erfüllt werden kann
als bestehen auf den Default Termin.

Sollte hier weiter nur auf den Default Termin beharrt werden, und innerhalb der nächsten 24 Stunden keine anständige Kommunikation mit Vorschlägen beider Seiten aufkommen, werden wir einen neuen Termin setzen.

6.A.VIII
Die Liga-Administration duldet kein Beharren auf den Default-Termin. Zeigt ein Team keine Bereitschaft, den Spieltermin zu verschieben, ist dies der Liga-Administration spätestens 48 Stunden vor dem Default-Termin per Support-Ticket mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen,
schdohni, 99DMG League Admin"

Naja, warten wir den Support ab...

enttäuschte Grüße
#12
DrGhost schrieb am 14.04.2019, 20:19 CEST:
Glückwunsch an euch für die zwei Punkte.
Ich hoffe ihr könnt noch mehr einfahren.
Ggwp
#13
bonum schrieb am 14.04.2019, 21:28 CEST:
Hey, tut mir leid das ihr das so seht. Es wurde allerdings nie auf den default Termin "beharrt". Es wurden verschiedene Termine vorgeschlagen und dennoch gab es keine Einigung. Weil entweder ihr nicht konntet, oder wir nicht konnten. Liest sich aus den Kommentaren oben sehr gut raus.

Das letzte Kommentar zeugt von Größe, danke dafür. Ich persönlich halte nichts von defwins, ich bin hier um zu spielen und nicht um Almosen zu bekommen.

Schönen Abend.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz