ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 11
Spieltag 3, 31 Mär 2019, 18:00 CEST
powered by

0 : 0
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Bisher wurde kein Mapvote durchgeführt.

Match Log (11)



Kommentare


#1
korn_fleks schrieb am 28.03.2019, 19:35 CET:
hey, können diesen sonntag leider nicht, würde deswegen nächsten sonntag, den 07.04.2019 18 uhr vorschlagen.
#2
Nupe schrieb am 28.03.2019, 21:37 CET:
Hey

Ich gehe mal stark davon aus, dass wir da nicht können, daher folgender Vorschlag:

Samstag 30.03.2019 18 Uhr

Mfg
#3
korn_fleks schrieb am 28.03.2019, 22:57 CET:
hört sich glaub ganz gut an, ich frag mal die anderen und gebe dann morgen bescheid.
#4
korn_fleks schrieb am 29.03.2019, 17:18 CET:
hey, also morgen wird leider nichts. duus ist jetzt orga, er klärt das mit euch. :P
#5
korn_fleks schrieb am 29.03.2019, 20:23 CET:
leider ist es grad etwas schwierig bei uns, wie würde es bei euch unter der woche aussehen?
#6
Duus schrieb am 29.03.2019, 22:33 CET:
Donnertag 19 uhr würde bei uns gehen, wie sieht das bei euch aus?
#7
korn_fleks schrieb am 31.03.2019, 14:36 CEST:
wir meinen natürlich donnerstag den 04.04.2019 19 uhr, nur um das noch mal regelkonform zu schrieben :]
#8
Nupe schrieb am 31.03.2019, 17:36 CEST:
Uns sind da leider die Hände gebunden, da wir nächste Woche gar nicht können (wegen Arbeit und ESLM Finale) und wir den Sonntag für das nächste Game brauchen (und wahrscheinlich noch ein anderes, weil UX auch vorverlegen will)
Kann da leider nichts tun...

Mfg
#9
korn_fleks schrieb am 31.03.2019, 19:25 CEST:
wieso wurde das spiel denn als 2:0 gewertet lel. wieso startet ihr den mapvote, wenn wir uns nicht auf heute 18 uhr geeinigt haben? könnt ihr andere termine vorschlagen und wir prüfen ob wir da können?
#10
korn_fleks schrieb am 31.03.2019, 19:38 CEST:
ich hab ein ticket deswegen geschrieben, müssten uns jetzt aber auch mal auf einen termin einigen jungs. sonst wird der admin einen festlegen, der uns beiden nicht gefällt.
#11
korn_fleks schrieb am 31.03.2019, 21:03 CEST:
ok, also der admin sagt, dass euer def win regelkonform ist. richtig ekelhaft von euch :]
#12
Nupe schrieb am 31.03.2019, 21:42 CEST:
Wie ich bereits sagte, ist es uns nicht möglich nächste Woche zu spielen. Dass ihr euch erst am Donnerstag Abend um ein Termin kümmert, wenn der Standardtermin am Sonntag ist (an den ihr nicht könnt), ist euer verschulden.

Mfg
#13
korn_fleks schrieb am 31.03.2019, 22:56 CEST:
wir hätten auch ohne probleme übernächste woche spielen können. sowas erbärmliches habe ich nicht mal in der esl erlebt. echt krass.
#14
korn_fleks schrieb am 31.03.2019, 23:05 CEST:
vor allem "wie ich bereits sagte, ist es uns nicht möglich nächste woche zu spielen."

du schreibst 10 minuten vor dem map vote, dass ihr unter der woche nicht spielen könnt. wüssten eure mütter bescheid, würden die sich für euch schämen.
#15
steevi schrieb am 01.04.2019, 00:28 CEST:
lel
#16
Nupe schrieb am 01.04.2019, 00:29 CEST:
korn_fleks schrieb:
wir hätten auch ohne probleme übernächste woche spielen können. sowas erbärmliches habe ich nicht mal in der esl erlebt. echt krass.


Gut.. dass ihr die Regeln nicht kennt habt ihr ja schon gezeigt. Man darf nicht noch später spielen.
"Ein Verschieben auf einen noch späteren Zeitpunkt als die Folgewoche ist grundsätzlich ausgeschlossen."

Ich meinte mit "wie ich bereits sagte" nicht, dass ich das früh genug gesagt habe, sondern meine Begründung dahinter.

Aber wer in 2019 noch was mit Müttern im Internet schreibt, den kann man eh nicht mehr ernst nehmen.
#17
korn_fleks schrieb am 01.04.2019, 09:22 CEST:
richtig ekelhaft, wie du dein erbärmliches verhalten noch zu rechtfertigen versuchst. ich frage am 29.03.2019 20:23 ob ihr unter der woche spielen könntet. anstatt samstag oder sonntag vormittag auf diese frage zu reagieren, ziehst du es vor 10 minuten vor map veto zu antworten, wohl wissend, dass keiner von uns darauf rechtzeitig reagieren kann. dein dad wäre übrigens genauso enttäuscht wie deine mutter, sowas rückgratloses in 15 jahren cs nicht erlebt.

"aber wer in 2019 noch was mit müttern im internet schreibt, den kann man eh nicht mehr ernst nehmen." ja, weil man sie 2018, 2017, 2016 etc ernst nehmen konnte lel.
#18
korn_fleks schrieb am 01.04.2019, 09:29 CEST:
und nur um das klarzustellen: wir haben uns erst donnerstagabend gemeldet, weil unser ersatzspieler kurzfristig ausgefallen ist. ich weiß nicht in welcher welt du lebst, aber sowas kommt schon mal vor, wenn du familie, freunde, arbeit etc hast.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz