ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 11
Spieltag 2, 24 Mär 2019, 18:00 CET
powered by

0 : 2
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Ergebnisse

Match abgeschlossen: 2019-03-24 19:49

de_overpass: 9:16
de_inferno: 5:16

Match Log (5)



Kommentare

 
1

#1
SIMKE_ schrieb am 11.03.2019, 00:10 CET:
Unser vorschlag mittwoch der 13.3 um 20 30
#2
marv1nyoo schrieb am 11.03.2019, 16:42 CET:
Ist von unserer Seite aus erstmal abgelehnt. Da die Saison momentan auf Grund der technischen Probleme pausiert ist, werden wir uns so schnell es geht wieder mit einem Gegenvorschlag melden.
LG
#3
marv1nyoo schrieb am 11.03.2019, 22:05 CET:
Nabend Jungs, wir würden (falls die Saison bis dahin weitergeht) Donnerstag den 14.3.2019- 20:00 Uhr vorschlagen.
#4
SIMKE_ schrieb am 12.03.2019, 13:50 CET:
Donnerstag geht bei uns leider nicht :/ wollen wir abwarten bis die wartungen vorbei sind und uns dann ein termin ausmachen?
#5
marv1nyoo schrieb am 16.03.2019, 22:25 CET:
Nabend Jungs, wir würde euch gerne Montag den 25.3.2019 um 20Uhr vorschlagen.
MfG
#6
SIMKE_ schrieb am 18.03.2019, 23:06 CET:
geht bei uns leider nicht wie waere es mit default sprich sonntag 24.3.19 um 18 uhr oder spaeter wenn es euch lieber is
#7
marv1nyoo schrieb am 19.03.2019, 14:17 CET:
Sonntag 24.3 passt uns, aber leider nicht um 18:00 Uhr. Was haltet ihr von Sonntag 24.3.19 um 17 Uhr ? Wir haben um 20Uhr noch ein anderes Spiel deswegen passt 17uhr besser als 18uhr.
#8
SIMKE_ schrieb am 20.03.2019, 20:50 CET:
sry eher default ... mapvite dann um 17 45
#9
X-Rei schrieb am 20.03.2019, 23:00 CET:
sry eher nicht default ... haben um 20:00 Spiel und wird uns um 18:00 zu knapp - schlagt bitte eine Alternative vor.
#10
SIMKE_ schrieb am 20.03.2019, 23:25 CET:
geht leider nicht . müssen default machen
#11
marv1nyoo schrieb am 21.03.2019, 00:11 CET:
Jungs, von euch kam noch kein Vorschlag außer Default, das so leider nicht möglich also bietet bitte eine Alternative an.
#12
SIMKE_ schrieb am 21.03.2019, 00:32 CET:
ok ... unser offer is 24.3.19 um 19 00.
#13
X-Rei schrieb am 21.03.2019, 01:08 CET:
Hallo noch einmal, offered einen anderen Tag bitte , wir können da nicht da wir um 20:00 ein Match haben vom ersten Spieltag. Sonntag geht nicht außer ihr spielt um 16:30/17:00 gegen uns(da ansonsten die Zeit zu knapp wird). Ihr könnt euch nicht an diesem Default Termin/-tag festhängen da es gegen das Regelwerk verstößt.
Wenn ihr nur an einem Tag in der Woche spielen könnt dann spielt bitte in keiner Liga wo man zu einem Termin finden muss wo beide Teams Zeit haben.
#14
schdohni schrieb am 21.03.2019, 01:19 CET:
wie dem Regelwerk zu entnehmen ist, werden wir stures auf den Default Termin beharren um Def Wins einzusammeln nicht unterstützen.

Sinn der Regel 6.A.II ist einen Termin zu haben falls kein anderer Termin gefunden werden kann, aber darauf beharren hat nichts mit Terminfindung zu tun. Auch Termine die lediglich von der Uhrzeit vom Default Termin abweichen und keinerlei andere der insgesamt 14 möglichen Tage in Betracht ziehen werden als Bestehen auf diesen angesehen.
Ebenso gilt
- einfaches Ablehnen sämtlicher Vorschläge ohne Gegenvorschlag
- Ignorierung der Vorschläge wenn die 48h Regel nicht mehr erfüllt werden kann
als bestehen auf den Default Termin.

Sollte hier weiter nur auf den Default Termin beharrt werden, und innerhalb der nächsten 24 Stunden keine anständige Kommunikation mit Vorschlägen beider Seiten aufkommen, werden wir einen neuen Termin setzen.

6.A.VIII
Die Liga-Administration duldet kein Beharren auf den Default-Termin. Zeigt ein Team keine Bereitschaft, den Spieltermin zu verschieben, ist dies der Liga-Administration spätestens 48 Stunden vor dem Default-Termin per Support-Ticket mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen,
schdohni, 99DMG League Admin
#15
SIMKE_ schrieb am 21.03.2019, 01:23 CET:
Ich hänge nicht am Default-Termin. Sehr gerne können wir später spielen, früher ist für unser ganzes Team zeitlich nicht möglich. Zudem ist es für mich nicht verständlich, warum man einen Termin für ein anderes Spiel 2 Std nach dem Default-Termin eines anderen setzt, da doch bekannt ist, dass Default gespielt wird, wenn man sich nicht einigen kann.
#16
marv1nyoo schrieb am 21.03.2019, 01:26 CET:
Das Problem das wir haben ist, dass eurerseits aus kein vernünftiger Gegenvorschlag kommt. Wir sagten bereits das wir 18Uhr nicht können. Dann 19Uhr vorzuschlagen ist naja dazu sage ich nichts. Wir haben euch vorher schon Montag den 25.3 20:00 Uhr angeboten den ihr abgelehnt habt ohne einen Gegenvorschlag zu machen (Deafult-Termin sehe ich hier nicht als Vorschlag).
#17
X-Rei schrieb am 21.03.2019, 01:29 CET:
Richtig, und durch Liga Pause mussten wir jetzt auch mal gegen unsere ersten Gegner antreten, da ist der Termin halt auf 24.3 um 20:00 gefallen.
#18
Quackajoe schrieb am 21.03.2019, 01:30 CET:
jungs ihr müsst aber auch raffen das um 20 uhr nen spiel termin zu legen bescheiden gesagt unverständlich ist weil 18 uhr default ist für unser und man immer mit nem default termin rechnen sollte
und wir haben bereits andere terminvorschläge gemacht und wenn ihr keine zeit habt und wir ebenso nicht, heisst dass eigentlich default, wir sind nicht gern der arsch hier aber des muss halt irgendwie machbar sein dass wir diese woche noch spieln
#19
marv1nyoo schrieb am 21.03.2019, 01:33 CET:
Es mag für euch unverständlich sein, jedoch muss das Spiel diese Woche gespielt werden. Unser Spiel vom 2.ten Spieltag können wir auch auf nächste Woche schieben (wie von uns schon vorgeschlagen). Eure Vorschläge waren; Default Termin und achja 19Uhr, also eine Stunde nach dem Default Termin.
#20
SIMKE_ schrieb am 21.03.2019, 01:35 CET:
X-Rei schrieb:
Richtig, und durch Liga Pause mussten wir jetzt auch mal gegen unsere ersten Gegner antreten, da ist der Termin halt auf 24.3 um 20:00 gefallen.


von all den 14 tagen ausgerechnet 20 uhr ? und ausgerechnet am sonntag ,da wurde auch nur dieser termin vorgeschlagen.
#21
Quackajoe schrieb am 21.03.2019, 01:35 CET:
ja aber wir haben ne planung und denken uns warum ihr des game von sonntag nicht einfach auf 21 uhr gelegt habt dann wäre default immer ein möglicher termin gewesen und auch nicht zu "knapp"
und wir haben einfach vor default am sonntag nicht zeit
#22
Quackajoe schrieb am 21.03.2019, 01:37 CET:
wir schauen jetzt noch für nen termin am freitag wenns nicht geht bei euch schreibt uns dass gleich jetzt
#23
marv1nyoo schrieb am 21.03.2019, 01:37 CET:
Jungs, das andere Team muss auch Zeit haben und 21Uhr ist unsererseits wieder zu Spät da wir Leute haben die tatsächlich Morgens um 4Uhr aufstehen müssen zur Arbeit. Aber anstatt wir uns hier jetzt nur über den Default Termin unterhalten könnten wir auch versuchen eine Lösung zu finden. Ihr seid immernoch nicht drauf eingegangen ob ein Spiel in der nächsten Woche nicht möglich wäre, wie schauts da aus?
#24
marv1nyoo schrieb am 21.03.2019, 01:38 CET:
Diesen Freitag ist bei uns nicht drin sorry.
#25
Quackajoe schrieb am 21.03.2019, 01:39 CET:
marv1nyoo schrieb:
Jungs, das andere Team muss auch Zeit haben und 21Uhr ist unsererseits wieder zu Spät da wir Leute haben die tatsächlich Morgens um 4Uhr aufstehen müssen zur Arbeit. Aber anstatt wir uns hier jetzt nur über den Default Termin unterhalten könnten wir auch versuchen eine Lösung zu finden. Ihr seid immernoch nicht drauf eingegangen ob ein Spiel in der nächsten Woche nicht möglich wäre, wie schauts da aus?


haben wir auch vor aber von eurer seite vll nen terminplan wann es geht wäre vll nett wir suchen schon nach möglichen tagen innerhalb dieser woche
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz