ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 12
Spieltag 6, 27 Jul 2019, 18:00 CEST
powered by

2 : 0
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Ergebnisse

Match abgeschlossen: 2019-07-27 19:38

de_nuke: 16:12
de_inferno: 16:8

Match Log (5)



Kommentare

 
1

#1
Manuri20 schrieb am 20.07.2019, 18:03 CEST:
Wir würden am 28.07.19 um 18 Uhr spielen
#2
.S-A-K-U schrieb am 21.07.2019, 17:50 CEST:
Moin, leider passt uns der Termin nicht.

18 Uhr ist uns zu früh, und wegen dem 28.07 allgemein hab ich noch keine genauen antworten vom Team....

Sobald ich Antwort bekomme schreibe ich euch unsere Termin Vorschläge für diese und nächste Woche.

Gruß

Saku
#3
.S-A-K-U schrieb am 22.07.2019, 09:05 CEST:
Unsere Vorschläge,
Freitag 26.07.19 um 20 uhr
Montag 29.07.19 um 20 uhr
#4
Manuri20 schrieb am 22.07.2019, 23:09 CEST:
Leider passen uns die Termine net. Ich melde mich bei Nachfrage meines Teams nochmal.
#5
Manuri20 schrieb am 23.07.2019, 21:56 CEST:
Guten Abend haben mit mein Team geredet und haben uns für den Donnerstag den 25.07.19 um 19 Uhr ein Termin gefunden Später würde auch noch gehen LG Manuri20
#6
.S-A-K-U schrieb am 23.07.2019, 23:55 CEST:
Ähm entschuldige, euch ist klar das wir noch ein Spiel vor euch haben ja ? und das ist wenn ihr nachgucken würdet (hier---> https://csgo.99damage.de/de/leagues/matches/497443-shower-with-your-daddy-vs-exon-orange )
am Donnerstag den 25.07.19 um 20 Uhr.

Passt also nicht.
Wenn ihr Freitag nicht könnt müssen wir nächste Woche Spielen.
#7
.S-A-K-U schrieb am 24.07.2019, 00:24 CEST:
Ich frage mein Team mal an welchen Tagen wir nächste Woche spielen könnten von Dienstag bis Freitag.
#8
.S-A-K-U schrieb am 24.07.2019, 22:42 CEST:
Unsere Vorschläge:

Dienstag 30.07.19 um 20 Uhr
Mittwoch 31.07.19 um 20 Uhr
Donnerstag 01.08.19 um 20 Uhr
Freitag 02.08.19 um 20 Uhr
#9
Manuri20 schrieb am 25.07.2019, 15:21 CEST:
Unter der Woche sieht schlecht aus bei uns Urlaubsbedingt! Ich denke das wir den Standart Termin in Anspruch nehmen müssen das wir sonst kein Termin finden!
Ebenfalls bitte ich um Entschuldigung für den Donnerstag da ich des nicht gesehen habe oder eher nicht mehr dran gedacht habe LG Manuri20
#10
.S-A-K-U schrieb am 25.07.2019, 21:41 CEST:
Hi, unser letzter vorschlag wäre Sonntag 28.07.19 20 Uhr.... dann müssen wir halt mit Stand-ins spielen.
LG Saku
#11
.S-A-K-U schrieb am 26.07.2019, 12:31 CEST:
"Die Liga-Administration duldet kein Beharren auf den Default-Termin." Steht übrigens im Regelwerk und wir können Samstag nicht!
#12
Manuri20 schrieb am 26.07.2019, 14:04 CEST:
Da steht auch das man keine Bereitschaft Zeit und das haben wir! Nur habt ihr unserere Termine abgelehnt und wir euere! Im Sommer ist das leider immer Schwer mit Urlaub und so. Euern Terminvorschlag am Sonntag muss ich leider ablehnen. Müssen selber am Samstag mit ein Stand in spielen aber dann gleicht sich das wieder aus LG Manuri20
#13
.S-A-K-U schrieb am 26.07.2019, 18:12 CEST:
ähm Entschuldige aber ihr habt uns einen Terminvorschlag gemacht, den Donnerstag zähl ich nicht mit. wir haben euch jetzt insgesamt 7 genannt die ihr alle abgelehnt habt obwohl einer davon eurer war nur zur späteren Zeit... Und nicht mal 48 std vorher wollt ihr dann den Default Termin in Anspruch nehmen?!
#14
.S-A-K-U schrieb am 26.07.2019, 18:36 CEST:
ginge wenigsten dann Samstag 26.07.19 ab 19-20 Uhr ? anstatt den default termin 18 Uhr ?
#15
Manuri20 schrieb am 26.07.2019, 18:47 CEST:
Nein wir müssen selber mit ein Stand in Spielen und haben den Default Termin jetzt abgemacht. Wir haben auch mit ein Admin geschrieben und er meinte auch das der Default Termin gespielt wird.
#16
greattimmy schrieb am 26.07.2019, 18:53 CEST:
Es tut uns auch leid das wir auf den Default Termin zurück greifen müssen aber wie gesagt in der nächsten woche klappt es aus Urlaubs gründen nicht und an dem Sonntag haben viele von uns schon was anderes jetzt geplant da ihr den Tag eigentlich abgesagt habt wie gesagt es tut uns leid aber letztenendes müssen wir können und das geht nur am samstag.
#17
.S-A-K-U schrieb am 26.07.2019, 18:58 CEST:
Mit einem Stand-in schön für euch... 18 Uhr kann bei uns 80% des Teams nicht.
#18
buttercreme schrieb am 26.07.2019, 19:10 CEST:
es haben auch noch leute kleine kinder soll ich die unbeaufsichtig um 18 uhr in der wohnung rum laufen lassen?

erst das mit donnerstag und jetzt sowas, ihr seid der hammer, und eine ganze woche keinen termin finden ist schwach, dann melde ich mich für sowas an, armseelig
#19
.S-A-K-U schrieb am 26.07.2019, 19:13 CEST:
Anstatt aber halt mal so kulant zu sein uns um 19 oder evtl 20 Uhr anfangen lassen oder bzw. allgemein halt mal vorher nach Uhrzeit zu fragen wäre nett.... nein lieber sofort default termin 47h vorher sodass wir nichtmal die 48h frist einhalten können
#20
buttercreme schrieb am 26.07.2019, 19:16 CEST:
sie wollen einfach nur den def win haben mehr nicht. deswegen ja auch doinnerstag der termin wo wir schon ein spiel hatten !
#21
.S-A-K-U schrieb am 26.07.2019, 19:17 CEST:
Ganz ehrlich, das sieht für mich so aus als wolltet ihr von anfang an(vll nicht von anfang aber jetzt auf jedenfall) ein Def-Win nur damit ihr noch aufsteigen könnt. GZ habt ihr zu 99% erreicht.
#22
Manuri20 schrieb am 26.07.2019, 20:31 CEST:
Wenn ihr das so seht ok aber wir haben halt nächste woche keine Zeit. Außerdem sind wir nicht auf einen dev win aus bringt uns ja auch nicht weiter nur wir haben jetzt default termin am donnerstag um ca 16 Uhr geschrieben und da waren noch 48h Zeit also Sry sowas ist lächerlich dann zu schreiben und den Default Termin ist halt ein Termin den man im Notfall immer freihalten sollte.
#23
Manuri20 schrieb am 26.07.2019, 20:32 CEST:
Wenn ihr das so seht ok aber wir haben halt nächste woche keine Zeit. Außerdem sind wir nicht auf einen dev win aus bringt uns ja auch nicht weiter nur wir haben jetzt default termin am donnerstag um ca 16 Uhr geschrieben und da waren noch 48h Zeit also Sry sowas ist lächerlich dann zu schreiben und den Default Termin ist halt ein Termin den man im Notfall immer freihalten sollte.
#24
Manuri20 schrieb am 26.07.2019, 20:36 CEST:
.S-A-K-U schrieb:
Ganz ehrlich, das sieht für mich so aus als wolltet ihr von anfang an(vll nicht von anfang aber jetzt auf jedenfall) ein Def-Win nur damit ihr noch aufsteigen könnt. GZ habt ihr zu 99% erreicht.


Was bringt es uns nächste Woche zu 4. zu spielen wo ihr den Dev win bekommt da nehme ich den default Termin der neutral ist also jeder zeit haben sollte Sry aber behauptungen zu setzten ist echt lächerlich
#25
.S-A-K-U schrieb am 26.07.2019, 21:08 CEST:
OK sind mehr als 47h, mein Fehler. aber komm mir nicht mit ner dummen aussage das ihr zu unseren Terminen spielen müsst denn das verlangt keiner und war auch nie die rede von.... wir haben euch jeden einzelnen Termin genannt den wir konnten in den 2 wochen und ihr uns einen einzigen! dann gebt ihr uns anschließend einen den wir 100%ig nicht spielen können weil wir bereits ein spiel haben zu der zeit und ihr das auch wissen könnt! Dann kommt noch hinzu.... es gibt auch noch die möglichkeit ne 3.te woche anzufragen.... wird gar nicht erst gemacht.... dann die möglichkeit wegen allen anderen Tagen die wir nicht geklärt haben im chat... um gemeinsam vll ein kompromiss zu finden wann beide teams können..... nein es wird aufn def-win gesetzt weil ihr wenn ihr beide maps gegen uns verliert nicht mehr aufsteigen könnt.... das sind die fakten!!!! das wir dann stink sauer sind ist nicht lächerlich sondern normal !

Und nur weil es Default Termine gibt heißt es nicht das jedes team immer kann bzw. können muss.
Laut Regelwerk kriegt man halt lose, wen interessierts.... aber was ihr gemacht habt ist einfach peinlich "EINEN" termin das wars was ihr gemacht habt.... bemühung ist das defenitiv nicht...!

Für mich wars das hiermit dann auch... lasst euch überraschen ob wir da sind und können oder net!
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz