ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 12
Spieltag 4, 14 Jul 2019, 16:00 CEST
powered by

2 : 0
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Ergebnisse

Match abgeschlossen: 2019-07-18 21:55

de_inferno: 16:8
de_nuke: 16:4

Match Log (6)



Kommentare


#1
EFFiciencY schrieb am 10.07.2019, 21:52 CEST:
Servus!
Ich würde euch hiermit Donnerstag,den 18.07.2019 20 Uhr vorschlagen - also 19:45 Mapvote. :)
#2
wiz- schrieb am 12.07.2019, 10:40 CEST:
Moin,
muss ich abklären. Gebe euch heute Abend nochmal Bescheid.
#3
wiz- schrieb am 13.07.2019, 12:19 CEST:
Hey,
Donnerstag können wir leider nicht.
Würde euch Freitag, 19.07 um 20Uhr passen?
#4
EFFiciencY schrieb am 13.07.2019, 18:08 CEST:
Hey,

leider habt ihr nicht innerhalb von 48 Stunden klar abgelehnt.
hier nochmal der Paragraph, der die 48-Stunden-Regel festlegt:
"Ein Terminvorschlag, der innerhalb der aktuellen Spielwoche zwei Tage (48h) lang nicht von dem anderen Team abgelehnt wird, wird stillschweigend akzeptiert. Die jeweilige Spielwoche beginnt hier jeweils Montags 00:00 Uhr und endet Sonntags um 23.59 Uhr."
Ihr habt euch zwar in der Zeit gemeldet. Habt jedoch nicht klar abgesagt, sondern nur geschrieben:"Moin,
muss ich abklären. Gebe euch heute Abend nochmal Bescheid."
Am selben Abend (hätte vor 21:42 Uhr passieren müssen) kam keine Rüchmeldung mehr, sondern erst am nächsten Tag um 12:19 Uhr.
Der Paragraph, der festlegt, dass in den 48 Stunden klar abgesagt werden muss, habe ich im Anschluss noch einmal verlinkt:
"Die Ablehnung von Terminvorschlägen muss entweder klar und deutlich formuliert werden oder einen regelkonformen Terminvorschlag beinhalten."

Deshalb möchte ich euch darauf hinweisen, dass ihr unseren Terminvorschlag stillschweigend akzeptiert habt.
Wir sehen uns am Donnerstag, den 18.07.2019 um 19:45 Uhr beim Mapvote (20:00 Uhr Spielstart) :)

Grüße
EFFiciencY
#5
wiz- schrieb am 14.07.2019, 15:28 CEST:
kk
#6
PandaGG schrieb am 15.07.2019, 00:44 CEST:
Das stimmt doch überhaupt nicht, da der Terminvorschlag außerhalb der regulären Spielwoche liegt.
Dann kann man ja auch 24.12.2021 vorschlagen.
#7
Haaky schrieb am 15.07.2019, 15:22 CEST:
Ein Terminvorschlag, der innerhalb der aktuellen Spielwoche zwei Tage (48h) lang nicht von dem anderen Team abgelehnt wird, wird stillschweigend akzeptiert
#8
EFFiciencY schrieb am 15.07.2019, 18:49 CEST:
@PandaGG - Was Haaky schreibt, ist meiner Meinung nach korrekt. Zudem hättest du hier kein Stimmrecht, da du weder Divine Green noch Team L1IONS angehörst. Deshalb möchte ich dich bitten, dich auf deine eigenen Matchtermine zu fokussieren und dich nicht in andere Angelegenheiten einzumischen. Vielen Dank an dieser Stelle für dein Verständnis. Grüße EFFiciencY
#9
wiz- schrieb am 16.07.2019, 11:00 CEST:
Ich fand die Info von Panda sehr nett. Danke dafür.
Wie dem auch sei, wir werden das Spiel auch mit Stand-Ins versuchen für uns zu entscheiden.

Wir sehen uns Donnerstag!
#10
LordNova- schrieb am 17.07.2019, 02:40 CEST:
Trotzdem wurde der Terminvorschlag innerhalb der regulären Spielwoche getätigt.

EFFiciencY schrieb am 10.07.2019, 21:52 CEST:
#11
PandaGG schrieb am 18.07.2019, 11:52 CEST:
@EFFiciencY Ich kann meine KOmmentare lassen wo ich das möchte, dafür ist eine Kommentarfunktion schliesslich da. Zudem kommt es bei eurem Verhalten dazu das man diese unfaire Spielabsprache nicht dulden muss. Dazu habe ich kurz etwas gesagt und du kannst so oft du willst jemand förmlich bitten sich daraus zu halten.

Würde ein Diktator übrigens ebenfalls genauso machen. Wenn es 100% Regelkonform ist was ihr tut brauchst du ja nichts zu befürchten.
#12
EFFiciencY schrieb am 18.07.2019, 19:07 CEST:
@pandagg habe ich gar nicht :) Wenn du schlau gewesen wärst, hättest du es kommentarlos zur Kenntnis genommen - Das würde professionell wirken. Aber dadurch das du dich "unbedingt" noch einmal dazu äußern musstet und versucht hast rhetorisch zurückzuschlagen, zeigt einmal mehr, wie sehr dich meine Aussage getriggert hat. Vielleicht schaust du einmal zu, wie wiz- sich verhält. Davon kannst du noch etwas lernen. Diese Person bleibt ruhig und bedankt sich für eine Info, ohne zu diskutieren. Das wirkt einfach professionell. Diese Person lässt sich nicht von "Unruhestiftern" beunruhigen, sondern konzentriert sich auf das Wesentliche.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bedanken bei Team L1IONS (speziell bei wiz) für die professionelle Umgangsweise.
Bis später :)
#13
wiz- schrieb am 18.07.2019, 20:26 CEST:
#14
wiz- schrieb am 18.07.2019, 20:28 CEST:
Ok wir haben Rückmeldung vom Admin:

Hallo wiz-,

eine Wiederherstellung bereits ausgespielter Runden ist leider nicht möglich. Beginnt die Halbzeit bitte von vorne.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz