ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 13
Spieltag 6, 10 Nov 2019, 14:00 CET
powered by

0 : 2
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Bisher wurde kein Mapvote durchgeführt.

Server-Anfrage

  • Nur Teamleader oder Captains können einen Server anfordern
  • Jede Map muss einzeln angefordert werden, nachdem die jeweils vorige Map beendet wurde
  • Das Linke Team stellt die Server-Anfragen
  • Fehlerhafte Anfragen sind nicht sofort zurücknehmbar
  • Falls ihr Hilfe braucht, kontaktiert bitte den Support
  • Eine Anleitung zum Bedienen der Server findet ihr hier
  • Auf dem Server sind die Teams voreingestellt. Damit die Ergebnisse korrekt sind, muss das linke Team zunächst CT joinen, das rechte Team T.

Map #1: Nicht gespielt
Map #2: Nicht gespielt

Match Log (25)



Kommentare


#1
Sasse107 schrieb am 04.11.2019, 11:27 CET:
Moin,

unser Terminvorschlag wäre Sonntag, der 10.11.2019 um 21.15 Uhr.

Mapvote wäre dann dementsprechend um 21.00 Uhr.

Liebe Grüße
#2
.realexe schrieb am 06.11.2019, 15:14 CET:
Hallo, entschuldigt die verspätete Antwort, aber ginge auch Montag so um 19 Uhr?

Grüße
#3
Sasse107 schrieb am 06.11.2019, 15:17 CET:
Moin,

in der Woche können wir leider generell erst immer ab 21.15Uhr.
Da einige erst später nach Hause kommen.

Grüße
#4
Sasse107 schrieb am 06.11.2019, 23:07 CET:
Hallo

Unser Gegenvorschlag wäre also Montag, den 11.11.2019 um 21.15 Uhr mit Mapvote um 21.00 Uhr oder
alternativ bleibt unser Terminvorschlag von Sonntag, den 10.11.2019 um 21.15 Uhr bestehen.

Wir hoffen auf baldige Antwort.

Liebe Grüße
#5
Sasse107 schrieb am 09.11.2019, 00:18 CET:
Guten Abend,

da ihr uns wiedermals nicht binnen 48 Stunden einen Gegenvorschlag unterbreitet habt, gilt unser Terminvorschlag für Sonntag, den 10.11.2019 um 21.15 Uhr als stillschweigend akzeptiert.

Der Mapvote wird dementsprechend um 21.00 Uhr gestartet.

Liebe Grüße
#6
Ricky Tan schrieb am 10.11.2019, 14:16 CET:
Hallo Teams,

Für dieses Match gilt der "stillschweigend akzeptierte" Termin "11.11.2019 um 21.15 Uhr"

"Sasse107 schrieb am 06.11.2019, 23:07 CET:
Hallo
Unser Gegenvorschlag wäre also Montag, den 11.11.2019 um 21.15 Uhr mit Mapvote um 21.00 Uhr"

Regelwerk 6.A.IX.
"Das Posten von weiteren Terminvorschlägen ersetzt die ursprünglichen Terminvorschläge."

Mit freundlichen Grüßen,
Ricky Tan, 99DMG League Admin
#7
Stasix schrieb am 10.11.2019, 14:23 CET:
Laut Support gilt der Termin am Montag.
Wir treffen uns dann.

Liebe Grüße
#8
Limatey schrieb am 10.11.2019, 15:02 CET:
Einfach mal früher kommunizieren wäre echt sinnvoll... bis montag
#9
Sasse107 schrieb am 10.11.2019, 15:11 CET:
Beim nächsten mal halt echt einfach mal mit uns kommunizieren, dann muss man erst gar nicht den Support für sowas anhauen ....

Bis Montag.
#10
.realexe schrieb am 10.11.2019, 17:10 CET:
Entschuldigt, ich hatte mich da auf ne falsche Information verlassen bzgl eurer Aussage.
Mir wurde mitgeteilt, dass ihr unserem Vorschlag voll wieder sprecht.
Nicht bei jedem läuft die Kommunikation immer so super.

Ich möchte mich dafür nochmal echt entschuldigen, ich hätte Eure Nachrichten selbst lesen sollen.

Ich hoffe wir können morgen dennoch etwas Spaß haben, auch wenn das jetzt hier vorher chaotischer verlief, als mir lieb gewesen wäre.

Entschuldigt und bis morgen!
#11
.realexe schrieb am 11.11.2019, 18:32 CET:
okay hat sich erledigt.....wir werden wenn nur zu dritt sein. Heißt hiermit habt ihr euren Default-Win.
Schade ich hätte gerne gespielt, entschuldigt nochmal wegen unserer bescheiden Kommunkiation.

Viel Spaß in der nächsten Devision! ;)

P.s.: Ich weiß nicht, ob ihr dazu überhaupt (noch) Lust habt, aber falls ja würden wir gerne was von euch lernen.
Wir haben gehört, dass ihr es ziemlich auf Nuke drauf habt und wir wollten die auch zu einer unserer Main-maps machen. Also falls ihr überhaupt noch Lust habt mit uns zu reden sind für jeden Tipp dankbar. :)
#12
Ricky Tan schrieb am 11.11.2019, 22:05 CET:
Hallo Teams,

ich muss mich hier revidieren.
Meine vorherige Aussage zum gültigen Termin war Falsch.
Korrekt wäre es hier gewesen euch diese Regel zu zitieren:
Regelwerk 6.B. IV.
"Sollte eines der Teams einen bereits ausgemachten Termin verschieben wollen, so muss das andere Team diesem neuen Termin erst zustimmen, bevor er wirksam wird. Das Ignorieren eines solchen Antrags kommt einer Ablehnung gleich. Somit bliebe es bei dem ursprünglich vereinbarten Termin. Zeigt sich das gegnerische Team gesprächsbereit, wenn es um die neue Terminfindung geht, gilt dies nicht automatisch als Annahme der Terminverschiebung. Bis zum Zeitpunkt, an dem beide Teams dem neuen Termin zustimmen, gilt der vorab vereinbarte Match-Termin."

Das heißt der gültige Termin wäre hier der Sonntag, der 10.11.2019 um 21.15 Uhr gewesen.
Da Ihr euch nachträglich geeinigt habt am Montag zu spielen, wie von Team 1 gewünscht, werten wir dies jedoch als Bestätigung des "Gegenvorschlags von Team 2" um am Montag den 11.11.2019 um 21.15 Uhr zu spielen.

Ich kann mich nur Entschuldigen, diese Regel außer Acht gelassen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Ricky Tan, 99DMG League Admin
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz