ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 13
Spieltag 2, 13 Okt 2019, 18:00 CEST
powered by

1 : 1
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Server-Anfrage

  • Nur Teamleader oder Captains können einen Server anfordern
  • Jede Map muss einzeln angefordert werden, nachdem die jeweils vorige Map beendet wurde
  • Das Linke Team stellt die Server-Anfragen
  • Fehlerhafte Anfragen sind nicht sofort zurücknehmbar
  • Falls ihr Hilfe braucht, kontaktiert bitte den Support
  • Eine Anleitung zum Bedienen der Server findet ihr hier
  • Auf dem Server sind die Teams voreingestellt. Damit die Ergebnisse korrekt sind, muss das linke Team zunächst CT joinen, das rechte Team T.

Map #1: Nicht gespielt
Map #2: Nicht gespielt

Match Log (5)



Kommentare


#1
PapAnte schrieb am 07.10.2019, 18:48 CEST:
Moinsen,
unser Vorschlag ist Mittwoch , den 09.07.19 um 19:30 Uhr.

Ante
#2
F-m4n schrieb am 08.10.2019, 19:03 CEST:
Moin, müssen wir leider ablehnen.

Wir sprechen uns noch mal ab und machen einen Gegenvorschlag
#3
PapAnte schrieb am 08.10.2019, 21:48 CEST:
Wir schlagen dann Sonntag, den 13.10.2019 um 19 Uhr vor.
#4
F-m4n schrieb am 10.10.2019, 20:47 CEST:
können wir leider auch nicht. Wir schlagen Mittwoch 16.10.19 um 19 Uhr vor
#5
PapAnte schrieb am 10.10.2019, 21:59 CEST:
Müssen wir leider ablehnen, unter der Woche nächste Woche geht leider gar nicht.
Wir schlagen den 20.10.19 19 Uhr vor, ansonsten müssen wir wohl den Default-Termin nehmen.
#6
F-m4n schrieb am 12.10.2019, 19:03 CEST:
Geht morgen 19 Uhr bei euch noch ?
#7
PapAnte schrieb am 12.10.2019, 22:03 CEST:
Nabend, leider können wir da nicht, und da die 48h abgelaufen sind, ohne dass ihr unseren Terminvorschlag abgelehnt habt, werden wir am 20.10.19 um 19 Uhr gegen euch spielen.

Wir freuen uns auf das Spiel.

LG
Ante
#8
Qiza schrieb am 13.10.2019, 22:11 CEST:
Hey,
Ein neues Angebot ist immer auch eine Absage an das alte. Das sollte für alle verständlich sein. :)
Und ihr habt ja sogar auf unser Angebot mit ner Absage reagiert! :)
Würden gerne noch mal darüber verhandeln wann wir spielen.

Lg
Chris
#9
PapAnte schrieb am 14.10.2019, 14:00 CEST:
Regeln 6. Abschnitt 4:
"Die Ablehnung von Terminvorschlägen muss entweder klar und deutlich formuliert werden oder einen regelkonformen Terminvorschlag beinhalten."

Regeln 6. Abschnitt 6:
"Ein Terminvorschlag muss Datum und Uhrzeit beinhalten (z.B. 01.01. - 19.00 Uhr) und muss innerhalb der jeweiligen Fristen des Spieltages liegen. Nur bei regelkonformen Terminvorschlägen können andere Regeln (wie z.B. Pünktlichkeit / Nichterscheinen) angewendet werden."

Euer Vorschlag enthielt kein Datum, nur eine Uhrzeit, und ist daher meiner Auffassung nach kein regelkonformer Vorschlag. Meine Ablehnung erfolgte nicht nach Regeln, sonder aus freundlichkeit und im Sinne der Kommunikation.

Wir wollen kein böses Blut innerhalb der Liga, aber wir bestehen auf die Regeln.
Solltet ihr immer noch der Meinung sein, könnt ihr gerne ein Supportticket aufmachen, dessen Entscheidung wir uns dann natürlich fügen.

LG
Ante
#10
PapAnte schrieb am 14.10.2019, 14:15 CEST:
Anhang:

hier geht es mir nicht darum irgendwen zu bevorteilen oder zu benachteiligen, aber wenn ich immer 2 tage warten muss bis von euch was kommt, ergibt es keinen Sinn weitere Termine zu verhandeln.
#11
Qiza schrieb am 14.10.2019, 15:32 CEST:
Da wurde Absolut ein ganze klarer Vorschlag gemacht!
Es ist ersichtlich, wann der Vorschlag unterbreitet wurde (F-m4n schrieb am 12.10.2019, 19:03 CEST) und damit für euch durch einfaches Fingerzählen herauszufinden, was das für ein Datum sein wird.

Die Regel wurde aufgestellt um Unklarheiten zu verhindern. Hier kann es aber keine Unklarheiten geben, da offensichtlich war was mit "morgen" gemeint war. Die beiden von der Regel geforderten Informationen - Datum: "morgen" (geschrieben am 12.10.2019 + 1 Tag = 13.10.2019) und Zeit: "19 Uhr" - sind fraglos mitgeteilt worden.

Trotzdem habt ihr recht damit, dass es anstrengend ist wenn man immer ewig auf Antwort warten muss. Entschuldigung dafür. Da jetzt eh quasi alles zu spät ist, belassen wir es einfach beim Default-Termin;

20.10.2019 um 19:00Uhr CEST.

Aber mit der Regelauslegung solltet ihr ein bisschen vorsichtiger umgehen und nicht das andere Team vor vollendete Tatsachen wie "wir spielen dann und dann gegen euch" stellen. Das könnte tatsächlich Unmut oder gar "böses Blut" verursachen! :)

LG
Chris
#12
Qiza schrieb am 14.10.2019, 15:47 CEST:
Nachtrag:
Mein Fehler, ich meine nicht den Default-Termin, sondern der von euch Vorgeschlagene! :)
(20.10.2019 um 19:00Uhr CEST)
#13
PapAnte schrieb am 14.10.2019, 15:58 CEST:
Ihr habt vollkommen recht, dass dies Unmut verursachen kann, aber ich mache diese Terminvereinbarungen jetzt seit ein paar Season, und leider neigen 80% der Teams dazu die Terminabsprache grausam zäh oder echt nervig zu gestalten. Und meistens bekommt man nur eine Antwort, wenn mann eben diese Regelauslegungen macht. (wobei meiner Meinung nach "morgen" kein regelkonformer Termin ist =P). Schliesslich hat man nebenbei ja auch ein Privatleben und will ja auch mal planen können =)

Hier hat es die falschen getroffen mit meiner Reaktion und das tut mir leid.

Wir freuen uns auf das Spiel und hoffen, dass aufgrund dieser Diskussion die Stimmung während des Spiels nicht getrübt ist.
#14
Qiza schrieb am 16.10.2019, 09:48 CEST:
Verständlich und alles gut. Glaube nicht, dass die Stimmung getrübt sein wird. Das hat ja alles noch ein versöhnliches Ende genommen! Und n bisschen Diskutieren hat noch nie jemandem geschadet!

Glhg
#15
PapAnte schrieb am 20.10.2019, 21:01 CEST:
gg wp
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz