ANZEIGE:
99Damage Liga
Saison 14
Spieltag 2, 23 Feb 2020, 16:00 CET
powered by

0 : 2
geschlossen

MapvoteA Ban / B Ban / B Ban / A Ban / B Pick / A Pick

Server-Anfrage

  • Nur Teamleader oder Captains können einen Server anfordern
  • Jede Map muss einzeln angefordert werden, nachdem die jeweils vorige Map beendet wurde
  • Das Linke Team stellt die Server-Anfragen
  • Fehlerhafte Anfragen sind nicht sofort zurücknehmbar
  • Falls ihr Hilfe braucht, kontaktiert bitte den Support
  • Eine Anleitung zum Bedienen der Server findet ihr hier
  • Auf dem Server sind die Teams voreingestellt. Damit die Ergebnisse korrekt sind, muss das linke Team zunächst CT joinen, das rechte Team T.

Map #1: Nicht gespielt
Map #2: Nicht gespielt

Match Log (9)



Kommentare


#1
BeastmodeBabel schrieb am 17.02.2020, 19:05 CET:
Moin, wir schlagen den,
23.02.2020 - Spielbeginn zwischen 16 Uhr - 19Uhr.
Genaue Zeit könntet ihr euch aussuchen.

Grüße Babel
#2
BeastmodeBabel schrieb am 19.02.2020, 19:46 CET:
Dann ist es also Sonntag 23.02.2020 16Uhr bis dann gl hf.

Grüße Babel
#3
tieRs7 schrieb am 19.02.2020, 23:17 CET:
Terminvorschlag: 23.02.2020 19Uhr
#4
BeastmodeBabel schrieb am 22.02.2020, 15:12 CET:
Alles klar bis dann
#5
BeastmodeBabel schrieb am 23.02.2020, 15:31 CET:
Mapvote 18:45 Standart oder ?
#6
tibies schrieb am 23.02.2020, 16:39 CET:
Ja machen wir so.
#7
tibies schrieb am 23.02.2020, 19:26 CET:
Wie sieht es bei euch aus ? Ist bei euch auch das CS:GO Netzwerk down einer kann bei uns gar nicht connecten.
#8
BeastmodeBabel schrieb am 23.02.2020, 19:31 CET:
Laut eurer Aussage auf dem Server musste euer Teammate noch etwas "klären". Da alle außer er dem Server joinen konnten gehe ich nicht davon aus das das CS:GO Netzwerk down ist.

Grüße Babel
#9
fade -iwnl- schrieb am 23.02.2020, 19:32 CET:
Außerdem hätte in diesem Fall jemand vor Ablauf der 15 Minuten ein Support-Ticket aufmachen sollen, indem die Problematik, dass das CS:GO Netzwerk down sei, erläutert und bewiesen wird.

Gruß fade / rainy
#10
tieRs7 schrieb am 23.02.2020, 19:33 CET:
BeastmodeBabel schrieb:
Laut eurer Aussage auf dem Server musste euer Teammate noch etwas "klären". Da alle außer er dem Server joinen konnten gehe ich nicht davon aus das das CS:GO Netzwerk down ist.

Grüße Babel


Kannst du ja gerne hier: https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/counter-strike/ nachschauen.
Oder hier:
https://gibteseinestorung.de/status/counter-strike-csgo
#11
tibies schrieb am 23.02.2020, 19:33 CET:
Er wollte conecten und es ging nicht, ob du es glaubst oder nicht. Also holt ihr euch den Def Win ab ?
#12
tibies schrieb am 23.02.2020, 19:35 CET:
gg Deutsche im Endstadium. Ist halt schon etwas unehrenhaft sich nen Df Win zu holen wenn man weiß, dass man verliert. Ich liebe duese CS Community.
#13
Casino_K schrieb am 23.02.2020, 19:35 CET:
Gehts auch mal los ?
#14
tieRs7 schrieb am 23.02.2020, 19:36 CET:
Wenigstens habt ihr diese Season 2 Wins.
#15
choja schrieb am 23.02.2020, 19:36 CET:
wir warten ganzezeit im gotv und wollen wissen was ihr könnt.
anscheinend nur rum bitchen. müll team
#16
fade -iwnl- schrieb am 23.02.2020, 19:36 CET:
A. Hättet ihr in diesem Fall uns mit dem Ingame-chat darüber informieren sollen, dass ihr Verbindungsprobleme habt und ein Support-Ticket aufmachen sollen.

B. Sind dies keine seriösen Quellen, da auf den Seiten "https://gibteseinestorung.de/status/counter-strike-csgo" sowie "https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/counter-strike/" auch Störungen, die man selbst angeben kann, anzeigen und nicht auf offizielle Störungen zurückgehen.

Gruß rainy / fade
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz