ANZEIGE:
14.02.2014, 19:00 CET
02:01
de Florian 'fl0w' Sos
de Florian 'syrsoN' Rische
de Alexander 'alexRr' Frisch
de Timo 'cavy' Hofmann
de Dimitrios 'stavros' Smoilis
at Robert 'TORNADOTONI' Radosevic
de Simon 'smn' Beck
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
tr Koray 'xall' Yaman

34.76%

65.24%
Insgesamt wurden 653 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
MTF.Gaming a.s.b.l. 08:07 /10/
MTF.Gaming a.s.b.l. 07:08 /10/
MTF.Gaming a.s.b.l. 04:01 /10/
MTF.Gaming a.s.b.l. 02:00 /10/
21:16
de_nuke
MTF.Gaming a.s.b.l. 07:08 /10/
MTF.Gaming a.s.b.l. 06:08 /10/
13:16
de_dust2
MTF.Gaming a.s.b.l. 13:02 /10/
MTF.Gaming a.s.b.l. 03:12 /10/
16:14



Livestreams

de justintv #99Liga Div 1


Falsches Ergebnis melden

Event: Alle Videos des deutschen Qualifier nochmal zusammengefasst18.02.2014, 23:45

Die VODs des EMS One Qualifier Finals Germany

Nachdem die beiden deutschen Qualifier zu den National Finals abgeschlossen wurden, hat die deutsche Community noch zwei Wochen warten müssen, um zu erfahren, wer Deutschland auf den EMS One Online Finals vertreten wird. Nun steht es fest: Die Jungs von mousesports konnten sich durchsetzen und werden sich hoffentlich bei den Online Finals durchsetzen. Alle Videos von den National Finals findet ihr in dieser News.

Event: Halbfinalpartien im deutschen Qualifier15.02.2014, 17:00

EMS One: DDoS Angriffe überschatten Spiele, D.Energy, mouz und Alternate weiter

Die wohl aktuell acht besten Teams der deutschen CS:GO Szene kämpften am gestrigen Tage um den Einzug in das Halbfinle. Neben Team Alternate, Death.Energy und mousesports, konnte ein Spiel des Abends aufgrund vermehrter DDoS-Angriffe nicht beendet werden. Wie die ganze Geschichte ausgehen wird, und wie die Halbfinalpartien aussehen, erfahrt ihr in unserer Zusammenfassung.

Cup: Alle Spiele noch einmal in einer News zusammengefasst05.02.2014, 14:00

Die VODs des deutschen EMS One Qualifiers II

Nach dem ersten ist nun auch der zweite deutsche Qualicup für Katowice abgeschlossen und wir präsentieren euch nun alle VODs noch einmal auf einen Blick. Qualifizieren konnten sich in diesem Cup die Teams Alternate, MTF.Gaming, Death.Energy und UNKNOWN, die nun bei den National Finals die Chance haben, sich für die EMS One zu qualifizieren und um den einen begehrten Slot für die Online Finals zu kämpfen.

Kommentare

 
1

#1
RootsRockChilla schrieb am 12.02.2014, 19:22 CET:
strux1 für stefan
#2
miNo! schrieb am 14.02.2014, 12:13 CET:
Knochen wie wärs mit horstor als comod?
#3
Knochen schrieb am 14.02.2014, 16:22 CET:
miNo! schrieb:
Knochen wie wärs mit horstor als comod?


Nooky ist heute Comod
#4
miNo! schrieb am 14.02.2014, 16:53 CET:
Ein guter grund nicht einzuschalten sry
#5
yMn schrieb am 14.02.2014, 17:00 CET:
miNo! schrieb:
Ein guter grund nicht einzuschalten sry


Ach was, warum?
#6
miNo! schrieb am 14.02.2014, 17:22 CET:
Weil ich nooky nie mochte, nicht mag und nie mögen werde xD er wird eh erzählen wie krass sein team is etc. Pp.
#7
devn steel schrieb am 14.02.2014, 17:49 CET:
miNo! schrieb:
Weil ich nooky nie mochte, nicht mag und nie mögen werde xD er wird eh erzählen wie krass sein team is etc. Pp.


du redest gut stuhl :x
#8
Koettes schrieb am 14.02.2014, 22:01 CET:
alex macht alles mit awp klar :)
#9
TraitorJudas schrieb am 14.02.2014, 22:40 CET:
Raff einfach diese DDoser nicht, wie kann man so behindert sein? Müssen geistig ähnlich zurückgeblieben sein wie Hacker.
#10
bAueRR-dA-DeVaSt8R schrieb am 14.02.2014, 22:48 CET:
miNo! schrieb:
Weil ich nooky nie mochte, nicht mag und nie mögen werde xD er wird eh erzählen wie krass sein team is etc. Pp.


Nooky mMn einer der besten Co-Mods die man haben kann. Ich finds immer interessant, ihm zuzuhören, weil er auch alles immer super erklärt etc
#11
yMn schrieb am 14.02.2014, 22:49 CET:
bAueRR-dA-DeVaSt8R schrieb:
miNo! schrieb:
Weil ich nooky nie mochte, nicht mag und nie mögen werde xD er wird eh erzählen wie krass sein team is etc. Pp.

Nooky mMn einer der besten Co-Mods die man haben kann. Ich finds immer interessant, ihm zuzuhören, weil er auch alles immer super erklärt etc


+1
#12
kaip1 schrieb am 14.02.2014, 23:27 CET:
bAueRR-dA-DeVaSt8R schrieb:
miNo! schrieb:
Weil ich nooky nie mochte, nicht mag und nie mögen werde xD er wird eh erzählen wie krass sein team is etc. Pp.

Nooky mMn einer der besten Co-Mods die man haben kann. Ich finds immer interessant, ihm zuzuhören, weil er auch alles immer super erklärt etc


das ist richtig - ich kann verstehen wenn man ihn nicht mag - also bin auch net son riesen freund von ihm aber seine CoMod leistung ist echt gut weil er es halt einfach fast immer perfekt analysiert
#13
frag1l schrieb am 14.02.2014, 23:31 CET:
http://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/1xxoum/csgolounge_bet_10_vs_mtf/
#14
blubi90 schrieb am 14.02.2014, 23:46 CET:
Deine Wette
34.76%

ist eh safe für mtf.
#15
Deivil schrieb am 14.02.2014, 23:49 CET:
TraitorJudas schrieb:
Raff einfach diese DDoser nicht, wie kann man so behindert sein? Müssen geistig ähnlich zurückgeblieben sein wie Hacker.


Sie wollen einfach zeigen, dass sie es können. Sinnlos, definitiv! Aber sie denken, sie sind cool dann^^
#16
DivineTraube schrieb am 15.02.2014, 00:02 CET:
frag1l schrieb:
http://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/1xxoum/csgolounge_bet_10_vs_mtf/


Gute Sache, dass sich die EMS gegen csgo lounge stellt. Irgendjemand muss es mal tun. Hoffe Valve greift da auch irgend wann mal ein. Das zerstört einfach den E-Sport.
#17
m3ssi schrieb am 15.02.2014, 02:34 CET:
nooky sollte neuer 99DMG caster werden. Was der für geile Scheiße erzählt, während Knochen sich von seinem Handy ablenken lässt (sorry, dieses mal nur abgelenkt gewesen, nie auf Nookys fragen geantwortet und Null bei der Sache) ist einfach nur geil. Seine Reads und seine Kommentare sind einfach zu 99% aufzufassen mit "Alter, genau mein Gedanke!". Wirklich einsame Spitze.

Nein, ich bin kein Fanboiii_95. Nach den letzten Aktionen hab ich ihm bei FB auch meines Likes entzogen. Dennoch: Wahnsinnig starker Comod.
#18
Thund3rb1rd91 schrieb am 15.02.2014, 04:24 CET:
DivineTraube schrieb:

[...]Hoffe Valve greift da auch irgend wann mal ein.[...]

glaube eher, dass man die Erwartungen mit VAC (Updates) gleichstellen kann....
#19
croaky schrieb am 15.02.2014, 09:31 CET:
m3ssi schrieb:
nooky sollte neuer 99DMG caster werden. Was der für geile Scheiße erzählt, während Knochen sich von seinem Handy ablenken lässt (sorry, dieses mal nur abgelenkt gewesen, nie auf Nookys fragen geantwortet und Null bei der Sache) ist einfach nur geil. Seine Reads und seine Kommentare sind einfach zu 99% aufzufassen mit "Alter, genau mein Gedanke!". Wirklich einsame Spitze.
Nein, ich bin kein Fanboiii_95. Nach den letzten Aktionen hab ich ihm bei FB auch meines Likes entzogen. Dennoch: Wahnsinnig starker Comod.


nooky's fragen waren total rhetorisch und selbsterklärend warum also soviel zeit in etwas banales zu investieren. Im nachhinein ist man immer schlauer und als Spectator erst recht man hat ja das ganze Spielfeld vor sich wie ein Schachbrett. Keine Frage nooky ist gut aber als Comod geht er mir auf den sack genau aus dem Grund weil er es mit seinen vorherigen Teams "GERMAN" nicht besser gemacht hat als die, die er kritisiert und diese ewigen Verbesserung Vorschläge macht dazu kommt noch hinzu das es im Spiel kein richtig oder falsch gibt es ist immer Situationsabhängig und Team abhängig Fanboiii_95 x)
#20
hitman schrieb am 15.02.2014, 10:27 CET:
DivineTraube schrieb:
frag1l schrieb:
http://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/1xxoum/csgolounge_bet_10_vs_mtf/

Gute Sache, dass sich die EMS gegen csgo lounge stellt. Irgendjemand muss es mal tun. Hoffe Valve greift da auch irgend wann mal ein. Das zerstört einfach den E-Sport.

eher ziemlich dumm von der EMS, aber was solls... Ist man sich von der ESL ja gewohnt :)
#21
BAER schrieb am 15.02.2014, 11:35 CET:
Naja is schon was dran, du kannst da ordentlich was reinpumpen und mit nem DDos mal eben save Gewinn abholen. So denken es sich zumindest wahrscheinlich viele DDoser ...
Kann man nicht einfach bei Lounge sagen, dass ab da wo ein Match geddost wird, dieses Match direkt geclosed wird und die items zurückgegeben werden?
-> Alle sauberen Spiele laufen gut und die DDoser hätten nichts mehr von.

Zweiter Gedanke: Damn naja, sie können immernoch ihre 1000€ skins setzen und wenn sie merken, sie verlieren sie, DDosen. Damit wäre ein 0-Risiko-Deal.

Wäre mal schön, generell was gegen DDos machen zu können. Nicht nur im eSport nervt diese Kriminalität!
#22
BertaBott schrieb am 15.02.2014, 12:07 CET:
yMn schrieb:
bAueRR-dA-DeVaSt8R schrieb:
miNo! schrieb:
Weil ich nooky nie mochte, nicht mag und nie mögen werde xD er wird eh erzählen wie krass sein team is etc. Pp.

Nooky mMn einer der besten Co-Mods die man haben kann. Ich finds immer interessant, ihm zuzuhören, weil er auch alles immer super erklärt etc

+1


+1
#23
Dartdiddl schrieb am 15.02.2014, 14:17 CET:
hitman schrieb:
eher ziemlich dumm von der EMS, aber was solls... Ist man sich von der ESL ja gewohnt :)


Aha und warum, dann erleuchte uns mal
#24
killerkanickel schrieb am 15.02.2014, 14:26 CET:
ESL sollte das einfach generell verbieten für den qualifier, wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass das vorkommt.
#25
nooky schrieb am 15.02.2014, 17:11 CET:
croaky schrieb:
m3ssi schrieb:
nooky sollte neuer 99DMG caster werden. Was der für geile Scheiße erzählt, während Knochen sich von seinem Handy ablenken lässt (sorry, dieses mal nur abgelenkt gewesen, nie auf Nookys fragen geantwortet und Null bei der Sache) ist einfach nur geil. Seine Reads und seine Kommentare sind einfach zu 99% aufzufassen mit "Alter, genau mein Gedanke!". Wirklich einsame Spitze.
Nein, ich bin kein Fanboiii_95. Nach den letzten Aktionen hab ich ihm bei FB auch meines Likes entzogen. Dennoch: Wahnsinnig starker Comod.

nooky's fragen waren total rhetorisch und selbsterklärend warum also soviel zeit in etwas banales zu investieren. Im nachhinein ist man immer schlauer und als Spectator erst recht man hat ja das ganze Spielfeld vor sich wie ein Schachbrett. Keine Frage nooky ist gut aber als Comod geht er mir auf den sack genau aus dem Grund weil er es mit seinen vorherigen Teams "GERMAN" nicht besser gemacht hat als die, die er kritisiert und diese ewigen Verbesserung Vorschläge macht dazu kommt noch hinzu das es im Spiel kein richtig oder falsch gibt es ist immer Situationsabhängig und Team abhängig Fanboiii_95 x)


es geht nicht darum ob man es besser kann oder nicht - ein mod berichtet über das was er sieht und wenn er fehler sieht dann ist es ganz egal ob man den fehler selber machen würde oder nicht - zudem gibt es richtig oder falsch - wenn ich in nen b stack renne ohne a zu checken ist das falsch gespielt etc etc - und cs ist ein teamspiel - ein ansager kann die besten reads haben aber wenn die spieler es nicht umsetzen können, dann gewinnt man eben nicht - genauso kann ein team individuell super krass sein aber keinen ansager haben und genau deswegen verlieren.
zudem solltest du beachten das nicht jeder so super krasses cs wissen besitzt wie du und ich daher versuche möglichst viel für die allgemeinheit zu erklären
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz