ANZEIGE:
16.02.2014, 21:00 CET
01:02
de Felix 'fel1x' Zech
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
ch Manuel 'SolEk' Zeindler
de Azmican 'asmo' Berberoglu
de Christian 'Rak' Herm.-Puhlvers
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
nl Chris 'chrisJ' de Jong
dk Casper 'cadiaN' Møller
de Anil 'cLy' Gülec

18.81%

81.19%
Insgesamt wurden 335 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

78% (14)
22% (4)
18 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Team ALTERNATE 11:04 mousesports
Team ALTERNATE 05:01 mousesports
16:05
de_nuke
Team ALTERNATE 02:13 mousesports
Team ALTERNATE 00:03 mousesports
02:16
de_inferno
Team ALTERNATE 05:10 mousesports
Team ALTERNATE 07:06 mousesports
12:16



Livestreams

de justintv #99Liga Div 1


Falsches Ergebnis melden

Event: Alle Videos des deutschen Qualifier nochmal zusammengefasst18.02.2014, 23:45

Die VODs des EMS One Qualifier Finals Germany

Nachdem die beiden deutschen Qualifier zu den National Finals abgeschlossen wurden, hat die deutsche Community noch zwei Wochen warten müssen, um zu erfahren, wer Deutschland auf den EMS One Online Finals vertreten wird. Nun steht es fest: Die Jungs von mousesports konnten sich durchsetzen und werden sich hoffentlich bei den Online Finals durchsetzen. Alle Videos von den National Finals findet ihr in dieser News.

Event: Halbfinalpartien im deutschen Qualifier15.02.2014, 17:00

EMS One: DDoS Angriffe überschatten Spiele, D.Energy, mouz und Alternate weiter

Die wohl aktuell acht besten Teams der deutschen CS:GO Szene kämpften am gestrigen Tage um den Einzug in das Halbfinle. Neben Team Alternate, Death.Energy und mousesports, konnte ein Spiel des Abends aufgrund vermehrter DDoS-Angriffe nicht beendet werden. Wie die ganze Geschichte ausgehen wird, und wie die Halbfinalpartien aussehen, erfahrt ihr in unserer Zusammenfassung.

Cup: Alle Spiele noch einmal in einer News zusammengefasst05.02.2014, 14:00

Die VODs des deutschen EMS One Qualifiers II

Nach dem ersten ist nun auch der zweite deutsche Qualicup für Katowice abgeschlossen und wir präsentieren euch nun alle VODs noch einmal auf einen Blick. Qualifizieren konnten sich in diesem Cup die Teams Alternate, MTF.Gaming, Death.Energy und UNKNOWN, die nun bei den National Finals die Chance haben, sich für die EMS One zu qualifizieren und um den einen begehrten Slot für die Online Finals zu kämpfen.

Kommentare

 
1

#1
donphanN.- schrieb am 16.02.2014, 19:13 CET:
oh man mit ninja......

trotzdem auf gehts mouz!

zeigt Deutschland das ihr trotzdem die Nummer 1 seid, trotz standin...

editiert von donphanN.- am 16.02.2014, 19:16 CET
#2
sheldor schrieb am 16.02.2014, 19:14 CET:
Schade muss mouz, das machts deutlich schwieriger
#3
Galaxy.aka.fAim schrieb am 16.02.2014, 19:14 CET:
das ist natürlich ärgerlich :D
#4
nxxt schrieb am 16.02.2014, 19:15 CET:
easy für atn da die türken den dritten weltkrieg planen und die leute nun einziehen
#5
Go GoDDy schrieb am 16.02.2014, 19:15 CET:
So ein wichtiges Spiel und cLy kann nicht spielen ...
#6
eisier schrieb am 16.02.2014, 19:16 CET:
komm, das is doch ein troll von cly zwecks wettquotenmanipulation ...
#7
generasian schrieb am 16.02.2014, 19:17 CET:
LOL der cly wieder. Er hat also heute an einem Sonntag einen Brief bekommen und kann jetzt nicht spielen, da er im Sommer in die Armee musst???
#8
Major Rabbit schrieb am 16.02.2014, 19:18 CET:
nxxt schrieb:
easy für atn da die türken den dritten weltkrieg planen und die leute nun einziehen


made my day :)
#9
eoL. BUTZ schrieb am 16.02.2014, 19:19 CET:
generasian schrieb:
LOL der cly wieder. Er hat also heute an einem Sonntag einen Brief bekommen und kann jetzt nicht spielen, da er im Sommer in die Armee musst???


schon mal über den tellerrand hinaus geschaut....es gibt leute die nicht sofort die briefe öffnen...
#10
_Kami19o4 schrieb am 16.02.2014, 19:19 CET:
generasian schrieb:
LOL der cly wieder. Er hat also heute an einem Sonntag einen Brief bekommen und kann jetzt nicht spielen, da er im Sommer in die Armee musst???


Wo sagt er, dass er den Brief heute erhalten hat?
#11
asdf123 schrieb am 16.02.2014, 19:21 CET:
_Kami19o4 schrieb:
generasian schrieb:
LOL der cly wieder. Er hat also heute an einem Sonntag einen Brief bekommen und kann jetzt nicht spielen, da er im Sommer in die Armee musst???

Wo sagt er, dass er den Brief heute erhalten hat?


Alles andere wäre dem Team gegenüber doch mega unfair! Wenn er den Brief schon Tage vorher erhalten hat und das heute erst verkündet. Schwacher move von cLy, aber das ist man ja gewohnt!
Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass die Story nicht der Wahrheit entspricht und cLy gekickt wurde!
#12
generasian schrieb am 16.02.2014, 19:21 CET:
eoL. BUTZ schrieb:
generasian schrieb:
LOL der cly wieder. Er hat also heute an einem Sonntag einen Brief bekommen und kann jetzt nicht spielen, da er im Sommer in die Armee musst???

schon mal über den tellerrand hinaus geschaut....es gibt leute die nicht sofort die briefe öffnen...

Ja schon klar, aber was hat es damit zutun, dass er heute nicht spielen kann?
er hätte wenigstens das finale für mouz spielen können, anstatt das team so abzufucken
#13
nxxt schrieb am 16.02.2014, 19:22 CET:
er hat gesagt er hat den brief schon vor ein paar tagen erhalten. was ich ich aber frage ist - warum war er die letzten 2 tage dann in der lage zu spielen? er will ja jetzt nicht spielen weil er depri ist und nicht möchte dass seine leistung darunter leidet.... yo
#14
XxmegabytexX schrieb am 16.02.2014, 19:23 CET:
Cly :(( egal Mouz gogo wer wird dann aber in EMS ONE spielen?
#15
alpiN schrieb am 16.02.2014, 19:25 CET:
trubel re?
#16
eoL. BUTZ schrieb am 16.02.2014, 19:27 CET:
generasian schrieb:
eoL. BUTZ schrieb:
generasian schrieb:
LOL der cly wieder. Er hat also heute an einem Sonntag einen Brief bekommen und kann jetzt nicht spielen, da er im Sommer in die Armee musst???

schon mal über den tellerrand hinaus geschaut....es gibt leute die nicht sofort die briefe öffnen...

Ja schon klar, aber was hat es damit zutun, dass er heute nicht spielen kann?
er hätte wenigstens das finale für mouz spielen können, anstatt das team so abzufucken


naja vlt wenn er heute den brief geöffnet hat war sein reaktion bestimmt so http://thumbs.dreamstime.com/x/erschrockener-smiley-36320675.jpg und desswegen könnte er dann nicht seine gewohnten 110% zeigen - find das dann auch besser das er einen anderen spielen lässt
#17
Maidzen schrieb am 16.02.2014, 19:27 CET:
Wenn cLy heute nicht spielt ist er bei mir unten durch und ich denke da bin ich nicht der einzige.
Ausrede mehr als Schwammig und selbst wenn es stimmt, kein Grund für so ein Spiel auszusetzen...

editiert von Maidzen am 16.02.2014, 19:31 CET
#18
xray26 schrieb am 16.02.2014, 19:28 CET:
nxxt schrieb:
er hat gesagt er hat den brief schon vor ein paar tagen erhalten. was ich ich aber frage ist - warum war er die letzten 2 tage dann in der lage zu spielen? er will ja jetzt nicht spielen weil er depri ist und nicht möchte dass seine leistung darunter leidet.... yo


obvious troll. Ich bitte dich, das ist an riesen Rastas herbeigezogen...
#19
donphanN.- schrieb am 16.02.2014, 19:29 CET:
Maidzen schrieb:
Wenn cLy heute nicht spielt ist er bei mir unten durch und ich denke da bin ich nicht der einzige.
Ausrede mehr als Schwammig und selbst wenn es stimmt kein Grund für so ein Spiel auszusetzen...


+1
#20
alpiN schrieb am 16.02.2014, 19:29 CET:
cLy
Habe es schon letzte Woche während des Bootcamps bekommen. Insgesamt schon der zweite Brief - muss nun schauen was ich machen kann. Für mich ist es nun eine demotivierende Phase, möchte nicht, dass meine Leistungen darunter leiden.
#21
Maga7 schrieb am 16.02.2014, 19:29 CET:
wieso sollte er denn ausreden erfinden um nicht zu spielen?
#22
invisibIe schrieb am 16.02.2014, 19:30 CET:
da hat wohl einer gemerkt, dass man international noch nicht mithalten kann :D
#23
DivineTraube schrieb am 16.02.2014, 19:32 CET:
Warum genau spielt er nicht? Muss er heute zur Musterung erscheinen?

Auf jeden Fall bitter für mouz. cLy hat die letzten matches ordentlich gecarried.

Troubley für cLy? :]
#24
HolZbeinN schrieb am 16.02.2014, 19:33 CET:
xray26 schrieb:
nxxt schrieb:
er hat gesagt er hat den brief schon vor ein paar tagen erhalten. was ich ich aber frage ist - warum war er die letzten 2 tage dann in der lage zu spielen? er will ja jetzt nicht spielen weil er depri ist und nicht möchte dass seine leistung darunter leidet.... yo


obvious troll. Ich bitte dich, das ist an riesen Rastas herbeigezogen...


nein ist es nicht, steht so schwarz auf weiss auf seiner facebook seite.
#25
BAER schrieb am 16.02.2014, 19:37 CET:
Als ob jetz seine Leistung so krass drunter leiden würde. Und selbst dann ist es immer noch besser als standin, ganz ehrlich. Find das etwas komisch ... Schade :(
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz