ANZEIGE:
SLTV StarSeries IX - Spieltag 2
14.04.2014, 19:15 CEST
16:03
pl Mariusz 'Loord' Cybulski
pl Bartosz 'Hyper' Wolny
pl Jacek 'MINISE' Jeziak
pl Michał 'MICHU' Müller
pl Paweł 'innocent' Mocek
de Timo 'Spiidi' Richter
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
nl Chris 'chrisJ' de Jong
de Andre 'nookyyy' Utesch
de Johannes 'tabseN' Wodarz

5.42%

0.17%

94.41%
Insgesamt wurden 1144 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (1)
50% (1)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
Dobry&Gaming 12:03 mousesports
Dobry&Gaming 04:00 mousesports





Falsches Ergebnis melden

99Damage: Alle Spiele der Finals noch einmal zum Anschauen05.05.2014, 20:30

Die VODs der SLTV StarSeries IX Finals

Die Finals der SLTV StarSeries IX sind zu Ende gegangen und haben mit Natus Vincere ihren Sieger gefunden. Im Finale konnten sich die Ukrainer mit 03:00 nach Maps durchsetzen und sich über das Preisgeld für den ersten Platz freuen. Solltet ihr die Matches verpasst haben oder euch das Spektakel noch einmal ansehen wollen, kommt euch unsere VOD-News sehr gelegen.

Event: Im Finale schießen sie NiP mit 3:0 vom Server04.05.2014, 20:05

Na`Vi gewinnt SLTV StarSeries IX Finals

Ein spannendes Wochenende geht nun zu Ende. In der ukrainischen Hauptstadt Kiew kam es zur neunten Auflage der SLTV StarSeries Finals. In einem spannenden und ereignisreichen Finale konnte Natus Vincere vor der heimischen Kulisse gegen die Jungs der Ninjas in Pyjamas mit 03:00 nach Maps gewinnen und das Preisgeld von 14.000 USD für den ersten Platz ergattern. Die Finals noch einmal zusammengefasst lest ihr in unserer Abschlussnews.

Event: Topmatch zwischen den Ninjas in Pyjamas und Titan eSports04.05.2014, 13:00

SLTV Finals: Virtus.pro raus, Na'Vi wartet im Finale

Die SLTV StarSeries IX Finals sind am finalen Tag angekommen, somit wird heute der Gewinner ermittelt, welcher sich über 14.000 US-Dollar (umgerechnet ca. 10.100 EUR) freuen kann. Während Na`Vi bereits im Grand Final wartet, treten morgen um 14:00 die Ninjas in Pyjamas gegen Titan eSports an. Der Gewinner trifft anschließend auf die Ukrainier und spielt um den Turniersieg.

Kommentare

 
1

#1
Fliegensittig schrieb am 26.02.2014, 23:35 CET:
Die Polen machen das Easy!
#2
uweZ schrieb am 27.02.2014, 05:02 CET:
Fliegensittig schrieb:
Die Polen machen das Easy!


denke auch
#3
LipT schrieb am 27.02.2014, 13:04 CET:
ich schätze mouse ist noch für eine Überraschung
gut
#4
patayaH schrieb am 14.04.2014, 03:57 CEST:
Wird knapp denk ich
16:13 für mouz tipp ich mal :o
#5
ENOXy schrieb am 14.04.2014, 09:17 CEST:
Dobry so stark? gegen NIP gestern sah es doch wunderbar aus.
#6
patayaH schrieb am 14.04.2014, 10:22 CEST:
ENOXy schrieb:
Dobry so stark? gegen NIP gestern sah es doch wunderbar aus.

Ja, aber NiP konnte sowieso ein Spiel verschenken bzw nach dem Win gegen k1ck einfach nurnoch rumdaddeln..

Auf der anderen Seite hat mouz solang es das letzte Spiel des Tages war aber immer gewonnen.

Man weis ja nie "csgolounge husthust"
#7
N4K schrieb am 14.04.2014, 13:06 CEST:
das packt mouz!
#8
fail0rM schrieb am 14.04.2014, 17:49 CEST:
ENOXy schrieb:
Dobry so stark? gegen NIP gestern sah es doch wunderbar aus.


Naja wenn man das Spiel gestern angeschaut hat, hhhaatt man eindeutig gesehen das NiP einfach überall drauf gegangen sind und großartig keine Taktiken gespielt haben, klar war mouz gestern stark aber NiP leider nicht alles gegeben daher denke ich das sie Taktiken saven für die CPH Games
#9
LordKacken schrieb am 14.04.2014, 18:56 CEST:
fail0rM schrieb:
ENOXy schrieb:
Dobry so stark? gegen NIP gestern sah es doch wunderbar aus.

Naja wenn man das Spiel gestern angeschaut hat, hhhaatt man eindeutig gesehen das NiP einfach überall drauf gegangen sind und großartig keine Taktiken gespielt haben, klar war mouz gestern stark aber NiP leider nicht alles gegeben daher denke ich das sie Taktiken saven für die CPH Games


Dieses tacken saven ist die dümmste ausrede für idioten (no offense :P )
#10
mrvn_NL schrieb am 14.04.2014, 19:06 CEST:
LordKacken schrieb:
fail0rM schrieb:
ENOXy schrieb:
Dobry so stark? gegen NIP gestern sah es doch wunderbar aus.

Naja wenn man das Spiel gestern angeschaut hat, hhhaatt man eindeutig gesehen das NiP einfach überall drauf gegangen sind und großartig keine Taktiken gespielt haben, klar war mouz gestern stark aber NiP leider nicht alles gegeben daher denke ich das sie Taktiken saven für die CPH Games

Dieses tacken saven ist die dümmste ausrede für idioten (no offense :P )


Denken Mouze hätten gestern gegen ein ernst spielendes NiP gewonnen ist idiotisch.
#11
kebehko schrieb am 14.04.2014, 19:38 CEST:
#NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus versaut immer das match wieso trennt man sich von CadiaN und nimmt NOOKY -.-
#12
Rul3k schrieb am 14.04.2014, 19:39 CEST:
Was los ? Gucke nicht zu aber aufm papier wird mouz grad zerhackt
#13
fjdn schrieb am 14.04.2014, 19:42 CEST:
das mouz nicht rafft das sie train nicht können....
und soo oft spielt mouz ne map von denen es immer einer der fav. maps sind..
#14
TraitorJudas schrieb am 14.04.2014, 19:43 CEST:
MICHU > mouz
#15
GQ1 schrieb am 14.04.2014, 19:44 CEST:
TraitorJudas schrieb:
MICHU > mouz
#16
flamer01 schrieb am 14.04.2014, 19:44 CEST:
mouz macht gerade das gleiche wie nip gestern :)
#17
papaLegba schrieb am 14.04.2014, 19:45 CEST:
nuja... wer hat denn auch schon ne stabile leistung bei mouz erwartet :D ich jedenfalls nicht...traurig eigentlich
#18
blubi90 schrieb am 14.04.2014, 19:45 CEST:
flamer01 schrieb:
mouz macht gerade das gleiche wie nip gestern :)


mouz aber nicht qualifiziert. somit nicht das gleiche.
#19
kebehko schrieb am 14.04.2014, 19:45 CEST:
#NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus lernt es der junge ist eine Graupe werft den raus ....... holt cadiaN wieder der war um längen besser
#20
flamer01 schrieb am 14.04.2014, 19:47 CEST:
blubi90 schrieb:
flamer01 schrieb:
mouz macht gerade das gleiche wie nip gestern :)

mouz aber nicht qualifiziert. somit nicht das gleiche.


können sich sowieso nicht mehr qualifizieren, das match war einfach egal
#21
ezoc schrieb am 14.04.2014, 19:47 CEST:
beruhigt euch bitte
#22
Joppo schrieb am 14.04.2014, 19:48 CEST:
Das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wider. Viele Runden knapp verloren. Muss aber sagen, dass ich immer froh war, wenn Dobry auf B ging, wo Spiidi stand. Der hat mal wieder krass gedrückt.
#23
undix schrieb am 14.04.2014, 19:50 CEST:
kebehko schrieb:
#NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus #NOOKY raus lernt es der junge ist eine Graupe werft den raus ....... holt cadiaN wieder der war um längen besser

#kebehko raus #kebehko raus #kebehko raus #kebehko raus #kebehko raus #kebehko raus #kebehko raus #kebehko raus #kebehko raus #kebehko raus #kebehko raus #kebehko raus #kebehko raus #kebehko raus #kebehko raus #kebehko raus #kebehko raus #kebehko raus
Wann lernen die 99Damage Admins endlich: Der Typ ist eine Graupe und schreibt nur unnötige Kommentare
#24
fjdn schrieb am 14.04.2014, 19:51 CEST:
blubi90 schrieb:
flamer01 schrieb:
mouz macht gerade das gleiche wie nip gestern :)

mouz aber nicht qualifiziert. somit nicht das gleiche.


können sich aber auch nich quallifizieren
#25
fjdn schrieb am 14.04.2014, 19:52 CEST:
Joppo schrieb:
Das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wider. Viele Runden knapp verloren. Muss aber sagen, dass ich immer froh war, wenn Dobry auf B ging, wo Spiidi stand. Der hat mal wieder krass gedrückt.


stimmt oft stand am ende nur ein t mit 20hp- da... aber das is halt mouz
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz