ANZEIGE:
EPS Spring Cup 3 - Finale
06.03.2014, 22:30 CET
06:16
de 'jenson'
de Fabian 'fabE' Logemann
de Marcus 'J0hnny' Gabriel
de Oliver 'sleepy' Porath
ch Sven 'sveN' Rychen
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
nl Chris 'chrisJ' de Jong
dk Casper 'cadiaN' Møller
de Johannes 'tabseN' Wodarz

4.22%

95.78%
Insgesamt wurden 237 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (3)
0% (0)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Death.Energy 02:13 mousesports
Death.Energy 04:03 mousesports



Livestreams

de justintv doom


Falsches Ergebnis melden

99Damage: Alle VODs des dritten Cups der EPS Spring Season 2014 im Überblick08.03.2014, 20:30

Die VODs des dritten EPS Cups

Nachdem der dritte Cup der ESL Pro Series in CS:GO auf den vergangenen Donnerstag verschoben wurde, konnte sich mousesports erneut den Cupsieg, weitere 75 Punkte sowie 300 EUR Preisgeld sichern. Im Finale schlugen sie das Team Death.Energy auf de_inferno mit 16:06. Wenn ihr am Donnerstag verhindert wart oder euch die Matches noch einmal ansehen wollt, wünschen wir euch viel Spaß mit unserer VOD-News.

Event: Wer sichert sich die nächsten 75 Punkte?06.03.2014, 16:30

Cup #3 - Wieder Wild Fire vs. BOSSHAFT in Runde 1

Heute Abend geht es wieder um die Wurst in der deutschen Szene, denn der dritte von fünf CS:GO-Cups der ESL Pro Series Spring Season 2014 steht an. Insgesamt kämpfen erneut 16 Teams um den ersten Platz sowie wichtige Punkte für die Tabelle, um am Ende in die Gruppenphase der Playoffs einziehen zu können. Sieger im letzten Cup war das Team der EnRo GRIFFINS.

Kommentare


#1
Anonuem88 schrieb am 06.03.2014, 22:17 CET:
Deine Wette
100.00%
#2
ChaosKlinik schrieb am 06.03.2014, 22:27 CET:
Es ist schon hart, wenn Teams wie Death.Energy im Finale spielen.
Ist nicht als persönlicher flame/hate/whatever gemeint, aber finalwürdig sehe ich sie nicht.
#3
Jekoz schrieb am 06.03.2014, 22:30 CET:
Wenn man gegen Team Alternate gewinnt das wohl zweit Stärkste Team, dann würde ich schon sagen, dass man finalwürdig ist. Wenn andere Teams an diesem Tag nicht ihre Leistung abrufen, dann sieht das nunmal so aus :)

Auch bei der EMS konnte man ein Team wie mousesports in die Overtime zwingen, denke das bedeutet auch schon was.
#4
snake-41 schrieb am 06.03.2014, 22:31 CET:
ChaosKlinik schrieb:
Es ist schon hart, wenn Teams wie Death.Energy im Finale spielen.
Ist nicht als persönlicher flame/hate/whatever gemeint, aber finalwürdig sehe ich sie nicht.


warum nicht wenn man atn killt?
#5
ChaosKlinik schrieb am 06.03.2014, 22:37 CET:
Alternate war auf der Terroristen Seite regelrecht nicht anwesend.
Es war eher Alternate zuzuschreiben, dass das match verloren wurde und nicht der Stärke von DE.

Es ist zwar eine persönliche Meinung, aber auch ein bumbum sagte sinngemäß ähnliches beispielsweise.
#6
donphanN.- schrieb am 06.03.2014, 22:49 CET:
humpen stichelt bisschen gegen mouz mh?

bissl made wegen der niederlage:D
#7
KRAEUTERHUMPEN schrieb am 06.03.2014, 23:04 CET:
wo habe ich denn gestichelt :o

editiert von KRAEUTERHUMPEN am 06.03.2014, 23:11 CET
#8
GoDDy84 schrieb am 06.03.2014, 23:10 CET:
DE hats auf ein "Online" Finale geschafft! Wuhuuu

:D ne Scherz, war nur Spaß
#9
asdf123 schrieb am 06.03.2014, 23:19 CET:
Death.Energy hat sich heute respektabel geschlagen! ATN geschlagen, naja und gegen mouz kann man verlieren...
#10
shanx. schrieb am 06.03.2014, 23:31 CET:
Jekoz schrieb:
Wenn man gegen Team Alternate gewinnt das wohl zweit Stärkste Team, dann würde ich schon sagen, dass man finalwürdig ist. Wenn andere Teams an diesem Tag nicht ihre Leistung abrufen, dann sieht das nunmal so aus :)
Auch bei der EMS konnte man ein Team wie mousesports in die Overtime zwingen, denke das bedeutet auch schon was.

+1
#11
Dr-Pepper schrieb am 07.03.2014, 00:01 CET:
shanx. schrieb:
Jekoz schrieb:
Wenn man gegen Team Alternate gewinnt das wohl zweit Stärkste Team, dann würde ich schon sagen, dass man finalwürdig ist. Wenn andere Teams an diesem Tag nicht ihre Leistung abrufen, dann sieht das nunmal so aus :) Auch bei der EMS konnte man ein Team wie mousesports in die Overtime zwingen, denke das bedeutet auch schon was.
+1


+2
#12
Papiertuete schrieb am 07.03.2014, 00:15 CET:
easy win
#13
asdf123 schrieb am 07.03.2014, 00:20 CET:
Dr-Pepper schrieb:
shanx. schrieb:
Jekoz schrieb:
Wenn man gegen Team Alternate gewinnt das wohl zweit Stärkste Team, dann würde ich schon sagen, dass man finalwürdig ist. Wenn andere Teams an diesem Tag nicht ihre Leistung abrufen, dann sieht das nunmal so aus :) Auch bei der EMS konnte man ein Team wie mousesports in die Overtime zwingen, denke das bedeutet auch schon was.
+1

+2


+1
#14
AiRMax0709 schrieb am 07.03.2014, 00:35 CET:
Jekoz schrieb:
Wenn man gegen Team Alternate gewinnt das wohl zweit Stärkste Team, dann würde ich schon sagen, dass man finalwürdig ist. Wenn andere Teams an diesem Tag nicht ihre Leistung abrufen, dann sieht das nunmal so aus :)
Auch bei der EMS konnte man ein Team wie mousesports in die Overtime zwingen, denke das bedeutet auch schon was.

+3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz